Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Winserv.exe!! Kann sie nicht löschen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 23.07.2004, 14:13   #1
Daniele
 
Winserv.exe!! Kann sie nicht löschen - Standard

Winserv.exe!! Kann sie nicht löschen



Hallo,

ich habe seit neuem anscheinend ein Trojaner auf meiner Festplatte. Habe schon Norton Antivirus und spybot versucht aber bekomme diese Datei (Winserv.exe) nicht gelöscht. Wollte fragen ob mir hier irgendjemand weiterhelfen kann.

Danke

Alt 23.07.2004, 14:32   #2
MountainKing
 
Winserv.exe!! Kann sie nicht löschen - Standard

Winserv.exe!! Kann sie nicht löschen



Hast du es schon mal im Abgesicherten Modus versucht (während des Bootens F8 drücken und dann diesen Modus auswählen?
Hier gibt es noch einige weiterführende Informationen:

http://sarc.com/avcenter/venc/data/adware.ieplugin.html


Wenn du ihn entfernt hast, am besten zu einem besseren/sichereren Browser wechseln (ich nehme mal an, du nutzt IE?) wie Firefox oder Opera und dort dann auch Java-Script deaktivieren, da man sich diesen Schädling u.a. durch Popups einfängt oder auch durch Adware.
__________________


Antwort

Themen zu Winserv.exe!! Kann sie nicht löschen
antivirus, datei, frage, fragen, löschen, neuem, nicht löschen, norton, schei, spybot, troja, trojaner, versuch, versucht, weiterhelfen




Ähnliche Themen: Winserv.exe!! Kann sie nicht löschen


  1. kann Monstermarketplace nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2013 (9)
  2. Virenbefall. Kann sie nicht löschen! :/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2011 (1)
  3. finde recycler Datei nicht/kann Ordner nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2009 (1)
  4. Kann Cookies nicht löschen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2008 (7)
  5. Kann Virus nicht löschen ?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2008 (2)
  6. Kann Trojaner nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2007 (3)
  7. Kann Datei nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2007 (5)
  8. Kann Virus nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2006 (6)
  9. Kann .dll Datei nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2006 (6)
  10. Kann Trojaner nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2006 (10)
  11. kann versch. trojaner nicht löschen Sicherung meiner Dateien durch Nero geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2005 (0)
  12. Kann datei nicht löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2005 (2)
  13. Spybot S&D kann nicht löschen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.01.2005 (3)
  14. kann nicht löschen?????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2004 (6)
  15. Kann NS_Service_3 nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2004 (4)
  16. kann ntsearch nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2004 (18)
  17. NAV kann aupdate.exe nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2003 (6)

Zum Thema Winserv.exe!! Kann sie nicht löschen - Hallo, ich habe seit neuem anscheinend ein Trojaner auf meiner Festplatte. Habe schon Norton Antivirus und spybot versucht aber bekomme diese Datei (Winserv.exe) nicht gelöscht. Wollte fragen ob mir hier - Winserv.exe!! Kann sie nicht löschen...
Archiv
Du betrachtest: Winserv.exe!! Kann sie nicht löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.