Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stresst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
VirusProtectPro - kann es nicht löschen !!!
Stresst - Hi Leute, also ich hab das problem, dass ich das "virus-program" virusprotectpro (VirusProtect Pro entfernen, VirusProtect Pro entfernung) "besitze"... so: jetzt hab ich folgende schritte ausgeführt um das program zu löschen SmitFraudFix ] <- da bei "anwendung steht, was ich gemacht hab... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überfodert mit networm-i.virus@fp! Wer kann helfen?
Stresst - Ich habe seit heute diesen Trojaner auf meinem Laptop, der mich mit einer Spywareseite verbinden will und schrecklich stresst, weil ich grad Tag und Nacht arbeiten muss und keine Ahnung habe, wie ich dieses Teil wieder los werde! Ich weiß, dass ich nicht die erste bin mit eben diesem Problem, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
werde gescannt von einer firma aus den usa
Stresst - also meine firewall meldet dass mich eine Verio, Inc aus der stadt enlewood in usa scannt dass stresst weil wenn ich cs spiele dann kommt ne meldundg und ich bin tod. meine log von der firewall vom 1 tag jeden tag macht ders`s Somebody is scanning your computer. Your computer's TCP ports: 59,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pif datei im Anhang
Stresst - hallo leute, seit einer woche kriege ich ständig emails mit gefälschten absendern. im anhang ist eine pif datei. wie werde ich diesen virus, oder was auch immer das für ein mist ist los? hab ich lokal bei mir einen virus drauf, oder sind meine adressen irgendwo hinterlegt dass ich immer diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.