Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Probleme mit der Java VM!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.12.2004, 04:10   #1
Laghbas
 
Probleme mit der Java VM! - Standard

Problem: Probleme mit der Java VM!



Hi ... ich hab wohl ein Problem mit der Java VM. Wenn ich bestimmte Java-Sachen aufrufe (online-game und easy designer für die Website), gibts heftige Probleme beim öffnen (irgendwie klappt der Zugriff auf die dateine bzw. das Java-Archiv nicht richtig), und danach geht im Internet nur noch weniges und das dann nur stockend.

Lösche ich danach die temp. internet dats., dann gehts wieder ohne Probleme ... bis zum nächsten mal.

Frage: kann ich die neuste Version der VM runterladen und einfach über die alte drüberinstallieren?

Oder gibnts dann noch mehr Stress?

Gruß

Volker

Alt 21.12.2004, 18:23   #2
Wolfgang30
 
Probleme mit der Java VM! - Standard

Probleme mit der Java VM! Anleitung / Hilfe



Hallo Volker,

Microsoft's Java VM ist nicht mehr auf dem aktuellesten Stand bzw. out-of-date, nachdem aufgrund Patentstreitereien zwischen der Fa. Sun und Microsoft letztere dann Ende 2003 die weitere Entwicklung Java VM-Entwicklung einstellte.

Deswegen sollte man aus Sicherheitsgründen auf Sun Java umsteigen und habe diese auch seit 1 Jahr ohne Probleme.


Unter http://java.sun.com findest du alle z.Z. aktuellen Java-Versionen
(bei: Softwarecheck! ) wie JRE 5.0 (= 1.5.0), JRE 1.42_06 usw.

Habe mir gerade heute die upgedatete Version JRE 5.0 Update 1 for endusers heruntergeladen. Läuft auf meinem XP home einwandfrei. Nur beim Starten etwas "träge", aber sonst ok.

Hatte übrigens beim damaligen Umstieg von Microsoft's Java VM diese zunächst deinstalliert bevor ich dann auf Sun Java umstieg.
__________________


Antwort

Themen zu Probleme mit der Java VM!
aufrufe, bestimmte, datei, designer, einfach, inter, interne, internet, java, neuste, problem, probleme, richtig, runterladen, stress, version, website, zugriff, öffnen



Ähnliche Themen: Probleme mit der Java VM!


  1. Probleme mit Java Update
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2014 (3)
  2. Verdacht auf Trojaner > Java Probleme?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2014 (4)
  3. Probleme nach Java Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2014 (19)
  4. Java und Windows Probleme!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2013 (36)
  5. Java Installation: Probleme
    Alles rund um Windows - 19.06.2013 (5)
  6. Probleme java über Secunia PSI zu updaten
    Diskussionsforum - 01.04.2013 (0)
  7. Probleme mit Java installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2013 (22)
  8. Java Probleme - java.lang.Thread.run(Unkown Source)
    Alles rund um Windows - 10.11.2011 (5)
  9. Netzwerkkartentreiber zerschossen und Probleme mit Java
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2008 (0)
  10. Hatte Probleme mit vsmon.exe und java/Femad.2
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2007 (3)
  11. Probleme mit Java Update
    Alles rund um Windows - 12.04.2007 (5)
  12. JAVA-Probleme - Keine Chats möglich
    Alles rund um Windows - 05.06.2006 (5)
  13. XP - Java Probleme
    Alles rund um Windows - 18.03.2006 (9)
  14. probleme mit java/blackbox.aa.1--> ich brauch hilfe!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2005 (4)
  15. probleme mit java
    Alles rund um Windows - 13.06.2005 (0)
  16. probleme mit java update
    Alles rund um Windows - 03.02.2005 (1)
  17. Probleme mit Java
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2004 (2)

Zum Thema Probleme mit der Java VM! - Hi ... ich hab wohl ein Problem mit der Java VM. Wenn ich bestimmte Java-Sachen aufrufe (online-game und easy designer für die Website), gibts heftige Probleme beim öffnen (irgendwie klappt - Probleme mit der Java VM!...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit der Java VM! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.