Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Java Installation: Probleme

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.06.2013, 11:31   #1
Joker2010
 
Java Installation: Probleme - Standard

Problem: Java Installation: Probleme



Hallo Leute,
also, ich habe mal versucht den Java 64-bit für Windows 8 zu Installieren, jedoch funktioniert er nun beispielsweise an der Seite hxxp://minecraft.net/demo für die Demo nicht, da die Demo sich bei mir nicht öffnet.
Dann habe ich es deinstalliert und mit der normalen 32-bit Version von Java probiert, erfolglos.
Bevor ich diese Frage erstellt habe, habe ich nun ein letztes mal es deinstalliert und die 64-bit Version wieder ausprobiert: erfolglos - was für ein Wunder. -.-"
Ach, und JA, ich habe den Internet Explorer im Desktop Modus gestartet und die Downloads/Installationen versucht, aber wie gesagt: erfolglos.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Hier einige Infos zu meinem PC:
Windows 8 Betriebssystem
64-bit Version
12 GB Arbeitsspeicher
4x 3,4 GHz
Nvidia GeForce GTX 650



P.S.: Ich wusste nicht genau wo ich diesen Thema Schreiben sollte, also habe ich es mal hier reingepostet.

Geändert von Joker2010 (19.06.2013 um 11:36 Uhr) Grund: Änderung

Alt 19.06.2013, 11:38   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Java Installation: Probleme - Standard

Java Installation: Probleme Anleitung / Hilfe



Hallo,

du schreibst leider nix welchen Browser du verwendest.
Falls Firefox: stell sicher, dass das Plugin auch aktiv ist zu sehen unter Extras => Addons => Plugins bzw https://www.mozilla.org/de/plugincheck/
__________________

__________________

Alt 19.06.2013, 11:42   #3
Joker2010
 
Java Installation: Probleme - Standard

Java Installation: Probleme Details



Zitat:
Zitat von Joker2010 Beitrag anzeigen
[...] Ach, und JA, ich habe den Internet Explorer im Desktop Modus gestartet [...]
Es ist der Internet Explorer.
Was nun?
__________________

Geändert von Joker2010 (19.06.2013 um 11:59 Uhr) Grund: Änderung wegen zweideutigkeit.

Alt 19.06.2013, 11:59   #4
mort
 
Java Installation: Probleme - Standard

Lösung: Java Installation: Probleme



Internet Explorer updaten falls möglich und mal einen anderen Browser probieren.

Alt 19.06.2013, 12:09   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Java Installation: Probleme - Standard

Wie Java Installation: Probleme



Rein zufällig ( ) hat der IE auch eine Addon-/Pluginverwaltung siehe Internet Explorer-Add-Ons: Häufig gestellte Fragen

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 19.06.2013, 12:23   #6
Joker2010
 
Java Installation: Probleme - Standard

Wo Java Installation: Probleme Lösung!



Java Problem gelöst: Ich weiß nicht genau warum, aber auf der Homepage vom Java Software habe ich gelesen, dass manche Browser sowohl die 32-bit Version brauchen, als auch die 64-bit Version. Also habe ich einfach mal das fehlende installiert, und siehe da: Es funktioniert!

Danke für die Hilfe mit dem Plug-In, und Entschuldigung für die Umstände.

Mit freundlichen Grüßen: Joker. =)

Antwort

Themen zu Java Installation: Probleme
deinstalliert, desktop, erstell, erstellt, explorer, frage, funktioniert, geforce, gestartet, infos, installation, installieren, interne, internet, internet explorer, java, java 64-bit, leute, modus, problem, probleme, seite, version, versucht, weiterhelfen, windows, windows 8



Ähnliche Themen: Java Installation: Probleme


  1. Probleme nach Installation von NewPlayer
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2014 (11)
  2. Java: Installation schlägt ständig fehl
    Alles rund um Windows - 03.02.2014 (2)
  3. Windows 7 32 Bit: Java-Schädling? USB Device Installation + Webcam Start
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2014 (7)
  4. Java Installation bei Win 7 wird abgebrochen mit Fehlermeldung: browser launch error:87
    Alles rund um Windows - 25.04.2013 (12)
  5. Java Installation bricht immer ab
    Alles rund um Windows - 21.04.2013 (2)
  6. Nach SP3 Installation starke probleme
    Alles rund um Windows - 11.10.2012 (0)
  7. Java Probleme - java.lang.Thread.run(Unkown Source)
    Alles rund um Windows - 10.11.2011 (5)
  8. problem bei java installation
    Alles rund um Windows - 18.05.2009 (5)
  9. Probleme bei Installation XP
    Alles rund um Windows - 23.09.2008 (6)
  10. Probleme mit realplayer Installation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2008 (1)
  11. Attack->installation,WIM-Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2008 (3)
  12. Probleme mit SP2-Installation
    Alles rund um Windows - 02.11.2007 (6)
  13. RASPPPoE Installation Probleme
    Alles rund um Windows - 20.03.2007 (2)
  14. Probleme mit Saitek P1500 installation
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2006 (8)
  15. eScan -> Probleme mit der Installation
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.08.2005 (6)
  16. Problem mit installation von Java sun
    Alles rund um Windows - 14.01.2005 (9)
  17. Java Installation die Zweite!
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 21.11.2004 (4)

Zum Thema Java Installation: Probleme - Hallo Leute, also, ich habe mal versucht den Java 64-bit für Windows 8 zu Installieren, jedoch funktioniert er nun beispielsweise an der Seite hxxp://minecraft.net/demo für die Demo nicht, da die - Java Installation: Probleme...
Archiv
Du betrachtest: Java Installation: Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.