Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: mit 4:3 bildschirm 16:10 anzeigen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 29.11.2008, 19:24   #1
Sunny3637
 
mit 4:3 bildschirm 16:10 anzeigen - Standard

mit 4:3 bildschirm 16:10 anzeigen



hallo,

ich hab seit langem wiedermal ein unlösbares problem gefunden =).

ich bin verzweifelt auf der suche nach einem programm/oder einer anderen lösung welches meinem 4:3 21" bildschirm vorgibt ein 22" 16:10 bildschirm zu sein, mir ist klar dass das ränder geben würde, aber wie gesagt ich hätte das gerne.

leider hab ich noch keine möglichkeit gefunden wonach googlen könnte damit ich was sinnvolles finde,...

vielleicht kennt ja einer eine lösung für mein problem. ist nicht wichtig, also nur kein stress .

mfg sunny


Tach

Bitte beachte die NUBs
Regel 5 ->5. Beschreibe Dein Problem genau und nenne alle erforderlichen Details. Dazu gehören Dein Betriebssystem, wortgetreue Wiedergaben von Fehlermeldungen, und Pfadangaben bei Schädlingsbefall. Fehlen diese Angaben, kann Dir niemand helfen.
cad
__________________
www.wrathofrage.co.nr:aplaus:

Geändert von cad (29.11.2008 um 20:48 Uhr)

 

Themen zu mit 4:3 bildschirm 16:10 anzeigen
andere, anderen, anzeige, anzeigen, betriebssystem, bildschirm, blue, fehlen, fehlermeldungen, gefunde, gehören, google, googlen, lösung, möglichkeit, nenne, niemand, problem, stress, suche, verzweifelt, wichtig, wiedermal, wonach, würde



Ähnliche Themen: mit 4:3 bildschirm 16:10 anzeigen


  1. Werbefenster (Anzeigen und Videos) erscheinen in Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2015 (15)
  2. Komplett Anzeigen der Ordnernamen
    Alles rund um Windows - 07.09.2014 (6)
  3. lpcloudbox33.com Anzeigen entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2014 (15)
  4. (google) anzeigen vor allen suchergebnissen :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2013 (27)
  5. Weißer Bildschirm mit Fehler "dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2012 (2)
  6. Weißer Bildschirm - ...kann Seite nicht Anzeigen... Trojan.Winlock
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2012 (11)
  7. Bildschirm: Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (3)
  8. Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen oder weißer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2012 (17)
  9. Programm kann website nicht anzeigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2012 (3)
  10. Dauernde Werbe Anzeigen..
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2010 (1)
  11. Versteckte Ordner anzeigen
    Alles rund um Windows - 22.03.2009 (5)
  12. probblem bei eigenschaften von anzeigen
    Alles rund um Windows - 15.08.2008 (22)
  13. Hacker polizeilich anzeigen??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2006 (7)
  14. HTML Files in VB anzeigen
    Alles rund um Windows - 16.01.2005 (1)
  15. PIF und LNK-Erweiterungen bei Win2000 anzeigen?
    Alles rund um Windows - 03.10.2003 (4)
  16. Seite nicht anzeigen?
    Netzwerk und Hardware - 26.09.2003 (6)
  17. Applets anzeigen
    Netzwerk und Hardware - 18.04.2003 (1)

Zum Thema mit 4:3 bildschirm 16:10 anzeigen - hallo, ich hab seit langem wiedermal ein unlösbares problem gefunden =). ich bin verzweifelt auf der suche nach einem programm/oder einer anderen lösung welches meinem 4:3 21" bildschirm vorgibt ein - mit 4:3 bildschirm 16:10 anzeigen...
Archiv
Du betrachtest: mit 4:3 bildschirm 16:10 anzeigen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.