Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hacker polizeilich anzeigen??

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.12.2006, 21:56   #1
NBGsMostBlunted
 
Hacker polizeilich anzeigen?? - Standard

Hacker polizeilich anzeigen??



Hi Leute,

seit einer woche nutze ich die McAfee Firwall. Natürlich hab ich auch AntiVir und den restlichen nötigen Sicherheitskram. Nun is es so,McAfee zeigt ja immer die geschilderten Angriffsereignisse bzw den Server oder die IP des Angreifers an und ich habe einen Angriff von

F*nchat.net - 193.138.21*.**

bekommen. Sogar den Wohnsitz bzw. die Adresse kann ich mir Anzeigen lassen. Von daher is meine Frage ob es sinnvoll ist die person anzuzeigen. Schließlich gab es von dieser IP Adresse 269 Angriffsversuche.


Danke

Alt 23.12.2006, 22:25   #2
Pro-Burner
 
Hacker polizeilich anzeigen?? - Standard

Hacker polizeilich anzeigen??



Hmm...schwehr zu sagen, aber bei über 200 angriffen kann man das schon machen. Würde aber eine Anonyme Anzeige erstatten.

Welche Mc-Afee Firewall ist das....wuste gar nicht das die auch ne Firewall haben^^ Bitte um Link oder so.
__________________


Alt 23.12.2006, 22:26   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
Hacker polizeilich anzeigen?? - Standard

Hacker polizeilich anzeigen??



Was willst du damit erreichen. Ich denke auch, dass Dich die Strafverfolgungsbehöden
a: nicht für voll nehmen
oder
b: auslachen

Weil Du morgen von einer anderen IP "angegriffen" werden wirst.
Mit Namen und Adresse bekommst Du maximal den Provider, aber niemals die den der jeweiligen IP zugeordneten Benutzer angezeigt bekommst.

Edid by Felix
Rechtschreibfehler korrigiert
und
@Haui45
Moin, moin
Recht haste
__________________
__________________

Geändert von felix1 (23.12.2006 um 22:43 Uhr)

Alt 23.12.2006, 22:31   #4
Haui45
 
Hacker polizeilich anzeigen?? - Standard

Hacker polizeilich anzeigen??



Bitte tu' mir, dir und der Polizei den Gefallen und erstatte keine Anzeige.
Weshalb auch? Nur weil deine Personal Firewall Portscans o.ä. als gefährlichen Angriff anzeigt & damit von ihrer Überflüssigkeit ablenken will?

Besser wäre es, wenn du dich über den (Un-)Sinn von Personal Firewalls informierst. Beginnen kannst du z.B. hier.

Alt 23.12.2006, 22:45   #5
Pro-Burner
 
Hacker polizeilich anzeigen?? - Standard

Hacker polizeilich anzeigen??



man kann sich mit dem provider aber in verbindung setzen dieser kann dann den user finden. Also wenn man wirklilch ernsthaft angegriffen wird, sollte man denk ich schon eine Anzeige erstatten. Doch ich gebe zu, ich währe dafür vorerst noch zu faul


Alt 23.12.2006, 23:02   #6
felix1
/// Helfer-Team
 
Hacker polizeilich anzeigen?? - Standard

Hacker polizeilich anzeigen??



Zitat:
Zitat von Pro-Burner Beitrag anzeigen
man kann sich mit dem provider aber in verbindung setzen dieser kann dann den user finden. Also wenn man wirklilch ernsthaft angegriffen wird, sollte man denk ich schon eine Anzeige erstatten. Doch ich gebe zu, ich währe dafür vorerst noch zu faul
Da übernimmst Du Dich aber. Bist Du Rchter, Staatsanwalt oder Polizist. Hast Du einen entsprechenden Tatverdacht? Siehe Post von Haui.
__________________
--> Hacker polizeilich anzeigen??

Alt 23.12.2006, 23:04   #7
Haui45
 
Hacker polizeilich anzeigen?? - Standard

Hacker polizeilich anzeigen??



Zitat:
Zitat von Pro-Burner Beitrag anzeigen
man kann sich mit dem provider aber in verbindung setzen dieser kann dann den user finden.
Der Provider kann das sicherlich, aber nicht wenn du das verlangst.


Zitat:
Also wenn man wirklilch ernsthaft angegriffen wird, sollte man denk ich schon eine Anzeige erstatten. Doch ich gebe zu, ich währe dafür vorerst noch zu faul
Das was die PFW da meldet ist kein ernsthafter Angriff.

Alt 23.12.2006, 23:30   #8
Pro-Burner
 
Hacker polizeilich anzeigen?? - Standard

Hacker polizeilich anzeigen??



Okay, ich denk ihr habt Recht...is wirklich kein ernstzunehmender angriff. Naja mach was du für richtig hältst. Aber warte mit einer Anzeig bis nach Weinachten...

Antwort

Themen zu Hacker polizeilich anzeigen??
adresse, antivir, anzeige, anzeigen, frage, hacker, ip adresse, leute, mcafee, natürlich, nutze, person, polizeilich, server, sinnvoll, voll, woche



Ähnliche Themen: Hacker polizeilich anzeigen??


  1. Rent-A-Hacker: Online-Markplatz für Hacker-Jobs
    Nachrichten - 19.01.2015 (0)
  2. Komplett Anzeigen der Ordnernamen
    Alles rund um Windows - 07.09.2014 (6)
  3. Versteckte Dateien anzeigen nicht möglich.
    Alles rund um Windows - 08.07.2014 (12)
  4. lpcloudbox33.com Anzeigen entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2014 (15)
  5. (google) anzeigen vor allen suchergebnissen :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2013 (27)
  6. lost+found: Hacker-Fehlalarm, Hacker-Sündenbock, Captcha-Hacker, Hacker-Apps
    Nachrichten - 02.11.2012 (0)
  7. Dauernde Werbe Anzeigen..
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2010 (1)
  8. Wenn Hacker Hacker hacken
    Nachrichten - 26.07.2010 (0)
  9. Versteckte Ordner anzeigen
    Alles rund um Windows - 22.03.2009 (5)
  10. kann versteckte Dateien nichtmehr anzeigen ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2009 (2)
  11. mit 4:3 bildschirm 16:10 anzeigen
    Mülltonne - 29.11.2008 (0)
  12. probblem bei eigenschaften von anzeigen
    Alles rund um Windows - 15.08.2008 (22)
  13. Programm für alle Tasks anzeigen - gesucht
    Alles rund um Windows - 24.02.2005 (2)
  14. HTML Files in VB anzeigen
    Alles rund um Windows - 16.01.2005 (1)
  15. PIF und LNK-Erweiterungen bei Win2000 anzeigen?
    Alles rund um Windows - 03.10.2003 (4)
  16. Seite nicht anzeigen?
    Netzwerk und Hardware - 26.09.2003 (6)
  17. Applets anzeigen
    Netzwerk und Hardware - 18.04.2003 (1)

Zum Thema Hacker polizeilich anzeigen?? - Hi Leute, seit einer woche nutze ich die McAfee Firwall. Natürlich hab ich auch AntiVir und den restlichen nötigen Sicherheitskram. Nun is es so,McAfee zeigt ja immer die geschilderten Angriffsereignisse - Hacker polizeilich anzeigen??...
Archiv
Du betrachtest: Hacker polizeilich anzeigen?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.