Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Trojaner getarnt als Anti virus System

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 22.06.2007, 05:18   #1
Ninive
 
Trojaner getarnt als Anti virus System - Standard

Trojaner getarnt als Anti virus System



Habe ein Problem ich Habe ein Trojanisches Pferd am mein PC.
Versuche schon seit ewig ihn wegzu bekommen. Kaum ist er weg, Instaliert er sich wieder neu und von ganz alleine.
Bekommen hab ich ihn dadurch, weil ich mir eigendlich ein Anti Virus Programm runterladen wollte.
Tipp an euch meidet die Adresse
contraviruspro***/?aid=198
Das ist ein getarter Virus (Trojanisches Pferd)
Wenn mir jemand helfen kann den Virus zu beseitigen (tipps geben kann)
währe ich sehr Dankbar .
Gruss Ninive

 

Themen zu Trojaner getarnt als Anti virus System
adresse, anti, beseitigen, dankbar, eigendlich, getarnt, helfen, neu, party, pferd, problem, programm, runterladen, system, tipps, troja, trojaner, trojanisches, trojanisches pferd, virus




Ähnliche Themen: Trojaner getarnt als Anti virus System


  1. Trojaner als GTA IV-Mod getarnt!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2015 (2)
  2. System Care Anti Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2013 (5)
  3. System Anti Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2013 (17)
  4. System Care Anti Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2013 (31)
  5. System Care Anti Virus...auch mich hat es erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2013 (12)
  6. Nach Troja: System läßt bei keinem Anti-Virus/Spy Programm Echtzeitschutz mehr zu
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2012 (22)
  7. Facebook-Virus als Bildschirmschoner getarnt. Komische Prozesse FA2.exe, 89FAC.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2011 (15)
  8. Facebook Virus als JPG getarnt
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2011 (1)
  9. Anti Virus Anti Spyware 2011 - Nach der Anleitung von AdminBot / DaGuRu gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2011 (1)
  10. Virus im Browser getarnt XXL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2011 (1)
  11. Scanner.exe, Virus getarnt als AntiVir Prog, Trojaner/Malware auf dem Rechner, Bitte um Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2010 (19)
  12. Virus getarnt als cmd.exe?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2010 (2)
  13. System Anti Virus 2008 - Hilfe bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2008 (1)
  14. Virus als Antivirus XP 2008 getarnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2008 (38)
  15. Trojaner getarnt als Anti virus Prgramm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2007 (1)
  16. Virus-Alert, Virus getarnt als AntiVir-Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2006 (1)
  17. Trojaner gut getarnt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2004 (5)

Zum Thema Trojaner getarnt als Anti virus System - Habe ein Problem ich Habe ein Trojanisches Pferd am mein PC. Versuche schon seit ewig ihn wegzu bekommen. Kaum ist er weg, Instaliert er sich wieder neu und von ganz - Trojaner getarnt als Anti virus System...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner getarnt als Anti virus System auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.