Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: System Care Anti Virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.05.2013, 20:10   #1
Doja2012
 
System Care Anti Virus - Standard

System Care Anti Virus



Hallo


Ich habe einen Laptop auf dem ich die oben genannte "Software" drauf habe und diese auch nicht weg bekomme.


Habe schon probiert das ich diverse Programma runter Lade aber leider kann ich keine einzige .exe oder .zip öffnen

Bin schon ein wenig Ratlos und bitte um Hilfe!

lg

Alt 29.05.2013, 20:16   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
System Care Anti Virus - Standard

System Care Anti Virus



Hi,

lade OTL im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern herunter und lass es scannen:


Lade dir bitte OTL (von Oldtimer) herunter und speichere es auf deinen Desktop.
  • Doppelklick auf die OTL.exe.
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList.
  • Setze den Haken bei Scan all Users.
  • Klicke nun auf Run Scan.
  • Wenn der Scan beendet ist, werden 2 Logfiles (OTL.txt und Extras.txt) erstellt.
  • Poste den Inhalt dieser Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Alt 29.05.2013, 20:44   #3
Doja2012
 
System Care Anti Virus - Standard

System Care Anti Virus



So habe nun den Scan gemacht nur musste ich die beiden .txt datein als anhang einfügen da ich keine chance habe diese zu öffnen und den Inhalt zu Kopieren!


mfg
__________________
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL.Txt (60,6 KB, 139x aufgerufen)
Dateityp: txt Extras.Txt (61,7 KB, 138x aufgerufen)

Alt 29.05.2013, 20:53   #4
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
System Care Anti Virus - Standard

System Care Anti Virus



Ok, dann bitte ebenfalls im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern Combofix durchlaufen lassen:


Scan mit Combofix
WARNUNG an die MITLESER:
Combofix sollte ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Teammitglied angewiesen wurde!

Downloade dir bitte Combofix vom folgenden Downloadspiegel: Link
  • WICHTIG: Speichere Combofix auf deinem Desktop.
  • Deaktiviere bitte alle deine Antivirensoftware sowie Malware/Spyware Scanner. Diese können Combofix bei der Arbeit stören. Combofix meckert auch manchmal trotzdem noch, das kannst du dann ignorieren, mir aber bitte mitteilen.
  • Starte die Combofix.exe und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
  • Während Combofix läuft bitte nicht am Computer arbeiten, die Maus bewegen oder ins Combofixfenster klicken!
  • Wenn Combofix fertig ist, wird es ein Logfile erstellen.
  • Bitte poste die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort (möglichst in CODE-Tags).
Hinweis: Solltest du nach dem Neustart folgende Fehlermeldung erhalten
Es wurde versucht, einen Registrierungsschlüssel einem ungültigen Vorgang zu unterziehen, der zum Löschen markiert wurde.
starte den Rechner einfach neu. Dies sollte das Problem beheben.

__________________
cheers,
Leo

Alt 04.06.2013, 00:24   #5
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
System Care Anti Virus - Standard

System Care Anti Virus



Hi,

ich hab schon länger keine Antwort mehr von dir erhalten. Brauchst du weiterhin noch Hilfe?

Wenn ich in den nächsten 24 Stunden nichts von dir höre, gehe ich davon aus, dass sich das Thema erledigt hat und lösche es aus meinen Abos.

Hinweis: Wir sind noch nicht fertig! Auch wenn die Symptome verschwunden sein sollten, kann dein System weiterhin infiziert sein und über Sicherheitslücken verfügen, welche eine erneute Infektion möglich machen.

__________________
cheers,
Leo

Alt 06.06.2013, 12:19   #6
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
System Care Anti Virus - Standard

System Care Anti Virus



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus meinen Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung mehr über neue Antworten.
Schreib mir eine PM, falls du das Thema doch wieder fortsetzen möchtest. Dann machen wir hier weiter.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte diese Anleitung lesen und einen eigenen Thread erstellen.
__________________
--> System Care Anti Virus

Antwort

Themen zu System Care Anti Virus
.exe, anti, bitte um hilfe, diverse, einzige, laptop, probiert, ratlos, runter, software, system, system care, system care anti virus, virus, wenig



Ähnliche Themen: System Care Anti Virus


  1. System Care Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2013 (4)
  2. System Care Antivirus im System
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2013 (9)
  3. Sytem Care Anti-Virus Restlos entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2013 (17)
  4. HILFEE!! Virus - System Care Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2013 (22)
  5. System Care Antivirus auf PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2013 (10)
  6. System Care Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2013 (15)
  7. System Care Antivirus
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2013 (9)
  8. System Care Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2013 (70)
  9. Virus auf meinem Rechner ( System Care Antivirus )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2013 (8)
  10. System Anti Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2013 (17)
  11. System Care AV
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2013 (17)
  12. System Care Anti Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2013 (31)
  13. System Care Anti Virus...auch mich hat es erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2013 (12)
  14. System Care AV
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2013 (11)
  15. Nach Troja: System läßt bei keinem Anti-Virus/Spy Programm Echtzeitschutz mehr zu
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2012 (22)
  16. System Anti Virus 2008 - Hilfe bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2008 (1)
  17. Trojaner getarnt als Anti virus System
    Mülltonne - 22.06.2007 (0)

Zum Thema System Care Anti Virus - Hallo Ich habe einen Laptop auf dem ich die oben genannte "Software" drauf habe und diese auch nicht weg bekomme. Habe schon probiert das ich diverse Programma runter Lade aber - System Care Anti Virus...
Archiv
Du betrachtest: System Care Anti Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.