Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: System care anti virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HILFEE!! Virus - System Care Antivirus
System care anti virus - Hallo! Bitte bitte helft mir! Also, vor ca. 2 Stunden ging bei mir aufeinmal alles zu und "System Care Antivirus" hat sich geöffnet. Aus Panik hab ich dann gegooglet und "SpyHunter" runtergeladen, was ja aber auch nichts bringt, wie ich gelesen habe. Wie bekomme ich die beiden Sachen jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Anti Virus
System care anti virus - Hallo Ich habe einen Laptop auf dem ich die oben genannte "Software" drauf habe und diese auch nicht weg bekomme. Habe schon probiert das ich diverse Programma runter Lade aber leider kann ich keine einzige .exe oder .zip öffnen Bin schon ein wenig Ratlos und bitte um Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Anti Virus
System care anti virus - Hallo, ich eröffne ein neues Thema, obwohl's hier ja schon öfter vorkam. Aber so soll man ja vorgehen, habe ich gelesen. Jede Lösung ist individuell. Das gefällt mir. :-) Also, ich hatte heute o. g. Plagegeist, habe mein Anti-Malware laufen lassen, der fand ihn, und nach Neustart geht jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus auf win xp rechner
System care anti virus - Hallo, ich bin neu hier und froh dieses Forum gefunden zu haben. Vor ein paar Tagen habe ich mir System Care Antivirus eingefangen. Da ich nicht jeden Tag am PC bin, dauert es bei mir immer ein bischen, bis ich weitermachen kann. Mein Midi-Tower PC ist der "befallene Patient" wesewegen ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.