Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: G lösche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner eingetroffen..
G lösche - Hallo, vor ca. 5 Tagen habe ich meinen PC durchgecheckt und mein Antivirusprogramm hatte rund 8 Trojaner und 1 Virus entdeckt, die alle als "deleted" erschienen, und ich konnte sie nur verschieben oder die Meldung löschen. Ich habe dann anschliessend meinen PC mit Ad-Aware 2007 (free) nochmals...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
star_syn_client kann nicht gelöscht werden!!!
G lösche - Hi, habe einen Dateiordner namens "alcohol soft" mit einer verseuchten (malware) datei namens " star_syn_client.dll" Weder das antivirenpr noch killerbox noch sonst irgendwas kann das ding löschen !!! was kann ich tun, um es von meiner festplatte runterzubekommen?! thx maldaner
Mülltonne
scvhost.exe macht probleme und soll aus Registrierung gelöscht werden. Was tun?
G lösche - Guten Tag Windows boote SEHR langsam. Wenn es dann endlich da ist kommt mehrere male die Fehlermeldung das scvhost.exe nicht geladen werden konnte und dann eine Ausrufezeichenmeldung das man doch bitte diese aus der Registrierung löschen solle. Wenn man dann auf Okay "klickt" kommt wieder die...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.CME und DR/Altnet gefunden - weiteres Vorgehen?
G lösche - Hallo, mein System ist Win XP Home SP2 Gestern Abend habe ich mal einen Virenscan gemacht mit antivir. Dabei meldete Antivir den TR/Agent.CME in der Datei C:\Windows\System32\SpoonUninstall.exe sowie in einer alten Kazaa Installer Datei die ich seit Jahren in einem Zip File habe den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/sniffer.VB.C.2
G lösche - Hallo Zusammen, bin ganz neu hier und kann über Google nichts über den TR/Sniffer.VB.C.2 finden und wie man ihn beseitigt. Habe nur gelesen, daß die Sniffer auch von Spyware-Programmen nicht entdeckt und entfernt werden. Habe Antivirus PE installiert und nach der Meldung löschen angeklickt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannter prozess nach trojanerbefall, bitte um logauswertung
G lösche - Hallo, ich hatte vor kurzem einen trojaner auf meinem pc, den ich bei ausgeschalteter systemwiederherstellung löschen konnte. Nun wäre ich sehr dankbar, wenn jemand meinen hijackthis log auswerten würde und mir sagt, ob alles in ordnung ist. Mir selber ist schon der letzte prozess ins auge...
Log-Analyse und Auswertung
PSW.Sinowal.gen + .nag
G lösche - Hi, habe freudigerweise festgestellt ich den PSW.Sinowal.gen und PSW.Sinowal.nag auf meinem PC hatte. Glückerlichweise hat sich mein Nod32 nach einer Woche doch gegen den Trojaner wehren können. Nod32 hat die exe in die Quarantäne verschoben und 2 Dateien umbenannt. Ich habe versucht, die...
Log-Analyse und Auswertung
Löschen
G lösche - Wie kann meinen Zugang löschen?
Lob, Kritik und Wünsche
Bitte anschauen. PC instabil etc.
G lösche - Hallo, vielleicht könntet ihr mir helfen. Mein PC läuft inzwischen echt nur noch beschissen, langsam und instabil. Ich weiß schon, dass ich da selbst dran schuld bin, habe mich in letzter Zeit nicht wirklich um ihn gekümmert. ;) Außerdem haben wir letztens auf McAfee umgestellt und irgendwie...
Log-Analyse und Auswertung
XP verlangt einen Datenträger
G lösche - Nach dem Hochfahren verlangt XP eine CD. "Legen sie den Datenträger ein" KA welcher, auch nicht in welches LW. Kann aber nur eine CD sein. Floppy ist nicht dran. Ich vermute diese Meldung stammt aus einer fehlgeschlagenen oder unterbrochenen Installation. Kann man diese Meldung löschen? Ist...
Alles rund um Windows
linux-partitionierung löschen
G lösche - Hallo habe folgendes Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen: auf einem alten rechner war linux installiert, was sich nicht mehr starten ließ, sodass sich die festplatte formatieren und win98 installieren wollte. also habe ich erstmal c: formatiert und alle partitionierungen it fdisk...
Alles rund um Mac OSX & Linux
hilfe!nerviger virus?!
G lösche - Hallo... ich habe mir im netz etwas eingefangen. ich habe meinen pc mit spyware doctor überprüft und er hat folgendes gefunden: Trojan.Popuper hijacks the default Internet Explorer settings to www.startsearch.net. It creates a monitoring process and installs it in the system folder. The...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
crss.exe
G lösche - Habe grad als laufenden prozess die crss.exe gefunden und das internet sagt dass sie teil eines worms ist...kann mir da jemand was genaueres sagen und wie ich das ding lösche? danke...
Log-Analyse und Auswertung
Quickbrowsersearch.com
G lösche - moin ich habe ein problem mit mozilla Firefox! und zwar habe ich Quickbrowsersearch drauf und er öffnet manche seiten nicht! wie kann ich das ding löschen? bin leihe! hilfe bitte ac
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Spy.Agent HN
G lösche - Hallo, habe Problem mit diesem Trojaner Win32/Spy.Agent.HN der in diesem Pfad sitzt C:\WINDOWS\SYSTEM32\hggge.dii, da er sich nicht löschen lässt. Als Kommentar kommt : Die Datei kann nicht gesäubert, nur elöscht werden. Es wird unbedingt empfohlen, wichtige Daten zu sichern bevor Sie...
Log-Analyse und Auswertung
HELP!!!not-a-virus:AdWare.Win32.CommonName.g:( kann es nicht löschen..pls help
G lösche - not-a-virus:AdWare.Win32.CommonName.g hab ich eben gefunden....und ich weiß nichtmal was es ist und wie man das Ding löschen kann. Biite um Hilfe! :nixda:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werte in der Registrierung löschen
G lösche - Wer kann weiterhelfen? Ich kann in der Registrierung unter XP (habe Vollzugriff) bestimmte Werte einfach nicht löschen. Es taucht dann die Meldung auf: Fehler beim Löschen des Schlüssels.
Alles rund um Windows
Hilfeeeee!
G lösche - Hallo, mein avast Antivirus hat gleich 2 mal den Sober Wurm entdeckt. Dieser wurde 2 Mails aus dem eMail-Ordner der gelöschten Objekte zugeordnet. Leider lässt sich der Pfad nicht über KillBox zuordnen, kann ich einfach die Mails über Outlook löschen? Außerdem hat avast die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Externe Festplatte verseucht !?
G lösche - Hallo Members, Ich hoffe ihr könnt mir einen guten Rat geben, da ich wirklich nicht weiß an an wen ich mich wenden soll. Ich bin seit ca. einem Jahr im Internet. Am Anfang war ich nur mit dem Standard Modem und der achsotollen Norten Firewall und Virensoftware das ja bei den Dachplatten der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Pish.Telekom.A
G lösche - Hallo, seit gestern meldet sich immer mein "AnitVir XP" mit der Meldung, dass ich das Trojanische Pferd "TR/Pish.Telekom.A" hätte. Dieses habe ich dann von der Anwendung löschen lassen. Heute hatte ich dieses Teil gleich 15 mal im Cach (FireFox 1.0). Weiß von Euch jemand, was ich mir da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir zeigt Trojaner TR/HideRun.A.5
G lösche - hallo zusammen, :mad: ich bekomm den blöden Trojaner TR/HideRun.A.5 , den mir antivir angezeigt hat, nicht runter. scheinbar ist der noch ziemlich neu, weil im netz keine klaren infos zu finden sind, wie ich das ding löschen kann. kann mir jemand ein tool nennen, daß diesen zuverlässig...
Log-Analyse und Auswertung
immer noch aboutblank-problem+"Exploit.HTML.Mht"
G lösche - in der hoffnung, ich bin noch nicht auf der "ignorier-liste"... habe mittlerweile hijackthis drüber laufen lassen, gefixt und im anschluß daran noch den escan. nach 16727 gescannten files und 5h 45min hab ich dann abgebrochen! war mir zu lang! jetzt hat der aber noch nen virus...
Log-Analyse und Auswertung
DFÜ-Verbindung "ALL" ???
G lösche - Hi, ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine bestimmte Zeit ( 5-10 Min) online bin, wird meine bestehende DFÜ-Verbindung automatisch unterbrochen. Gleichzeitig finde ich im Ordner DFÜ-Netzwerk eine neue Verbindung Namens "ALL". In den Eigenschaften ist nichts hinterlegt. Auch wenn ich diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autovervollständigung leeren
G lösche - Huhu hatte mir einen Dialer gefangen und als ich so am rumtesten war und die url auch manuell eingegeben hatte hat der Explorer die url in die autovervollständigung übernommen nun wenn ich den entsprechenden Buchstaben im internetexplorer eingebe zb m kommt die url der seite was ich irgendwie als...
Alles rund um Windows
Eine kleine hilfe gegen den Spam Wurm sven
G lösche - Alias-Namen: Win32.Sven.A@mm, I-Worm.Swen, Win32.Swen.A, W32/Gibe.E@MM, Gibe.E, W32/Gibe-F, Worm/Gibe.C Virentyp: EXE-Wurm (um 106 KB) Verbreitung: E-Mail (tarnt sich als Microsoft Support Mail!), IRC Kanäle, Freigaben KazaA Netzwerke. Betreff/Subject (bei E-Mail): Unterschiedlich, werden...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.