Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: hilfe!nerviger virus?!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.01.2006, 22:14   #1
biber31
 
hilfe!nerviger virus?! - Ausrufezeichen

hilfe!nerviger virus?!



Hallo...
ich habe mir im netz etwas eingefangen. ich habe meinen pc mit spyware doctor überprüft und er hat folgendes gefunden:

Trojan.Popuper hijacks the default Internet Explorer settings to www.startsearch.net. It creates a monitoring process and installs it in the system folder. The monitoring process restarts the main process if it is deleted.

leider kann der trojaner nicht gelöscht werden und in meiner taskleiste habe ich ein roten kreis mit einem weißen X drin und bekomme von diesem kreis dauernt...wirklich andauernt die nachricht, dass mein pc verseucht sei und dass ich die software runter laden soll, was ich natürlich nicht mache.

könnt ihr mit bitte helfen wie ich das ding löschen kann??

Alt 08.01.2006, 22:24   #2
biber31
 
hilfe!nerviger virus?! - Standard

hilfe!nerviger virus?!



ich habe das selbe problem wie nick79...ich werde alles so machen wie dort beschrieben...hatte ich vorher nur nicht gesehen
__________________


Alt 09.01.2006, 11:08   #3
hoerni26
 
hilfe!nerviger virus?! - Standard

hilfe!nerviger virus?!



hallo biber,

poste doch mal ein HJT logfile nach anleitung in meiner signatur.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu hilfe!nerviger virus?!
explorer, folge, folgendes, g lösche, gelöscht, helfen, hilfe!, internet, internet explorer, laden, löschen, monitoring, nachricht, natürlich, pc verseucht, process, runter, software, spyware, spyware doctor, system, taskleiste, trojaner, verseucht, virus, virus?, virus?!, weiße




Ähnliche Themen: hilfe!nerviger virus?!


  1. Total nerviger Bluscreen
    Mülltonne - 30.10.2015 (1)
  2. nerviger Rechner-Verlangsamungs-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2015 (21)
  3. Entfernung nerviger Programme!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2015 (11)
  4. Nerviger Virus, der im Internet nach öffnen einer Seite eine Werbeseite öffnet. (adfoc.us)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2013 (15)
  5. Nerviger Werbung Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2012 (6)
  6. BKA Virus nerviger denn je :(
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2011 (8)
  7. nerviger virus/trojaner, downadup?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2009 (2)
  8. Nerviger Virus/Trojaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2009 (3)
  9. Nerviger virus der die CPU hochtreibt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2009 (1)
  10. Nerviger kleiner Virus aus dem Chat.. bitte um hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2009 (1)
  11. Log - nerviger virus
    Mülltonne - 31.01.2009 (0)
  12. nerviger Vundo
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2008 (3)
  13. Nerviger Trojaner o. Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2007 (7)
  14. Nerviger Trojaner, Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2006 (3)
  15. Nerviger Freeze
    Alles rund um Windows - 31.12.2005 (4)
  16. Nerviger pop up
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2005 (2)
  17. Hilfe! nerviger Wurm: "popupsearches"-Popup
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2005 (7)

Zum Thema hilfe!nerviger virus?! - Hallo... ich habe mir im netz etwas eingefangen. ich habe meinen pc mit spyware doctor überprüft und er hat folgendes gefunden: Trojan.Popuper hijacks the default Internet Explorer settings to www.startsearch.net. - hilfe!nerviger virus?!...
Archiv
Du betrachtest: hilfe!nerviger virus?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.