Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Monitoring

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner eingefangen?
Monitoring - Hallo, ich hab heute folgendes E-Mail erhalten und wollte mir hier Hilfe holen, wie ich weiter vorgehen soll: Ich kann mich nicht errinern, einen Link angeklickt zu haben. Bitte helft mir. Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiel "Düngeplanung" unter Windows 10
Monitoring - Hallo, ich habe über den Windows Defender den Trojan:Win32/Bitrep.A auf meinem Notebook entdeckt.Danach habe ich nach Anleitung vom Trojaner Board Farbar's Recovery Scan Tool durchlaufen lassen und ebenfalls Mailwarebyts durchlaufen lassen. Nach erneutem Durchlauf vom Windows Defender wird mir der...
Alles rund um Windows
Erkennungsrate von Monitoring Programmen
Monitoring - Hallo, die verschiedenen kommerziellen PC-Überwachungsprogramme sind hier ja sicher bekannt. Mich erstaunt die schlechte Erkennungsrate der Virenscanner. Die Trojaner-Hersteller empfehlen in ihren FAQs zwar alle, die Software im Virenscanner als Ausnahme einzutragen, aber das ist nach ein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Überwachungssoftware für Studie
Monitoring - Hallo liebe TB-Gemeinde! Ich such derzeit nach einer passenden Software zur Überwachung/Protokollierung von Windows und Mac Systemen. Ziel soll eine Studie zur Online und PC-Sucht sein. Das ganze wird in einem legalen Rahmen (mit Einverständniserklärung der Studienteilnehmer) für einen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Massenweise fehlerhafte Sicherheitsanmeldungen auf meinen DC mit fiktiven Benutzernamen
Monitoring - Hallo, ich habe ein schwerwiegendes Problem, mein Monitoring Tool hat mir gemeldet das seit dem 26.03.17 massenweisen (ca. 20.000-30.000 pro Tag) fehlerhafte Anmeldungen in meinem Netzwerk erfolgen. Das ganze wird auf meinen beiden Domänencontroller auch fleißig mitgeloggt in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monitoring Tools, Keylogger und co
Monitoring - Hallo, ich habe ein Problem mit oben genannten Plagegeistern und hoffe ihr könnt mir helfen. Seit mitlerweile knapp 4 Jahren wird mein PC immerwieder von einem Unbekannten gekapert. Unbekannt soll heißen, dass ich nicht weiß, wer es ist, aber ich ihn vermutlich kenne und er in irgendeiner Weise...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PE:Malware.Generic(Thunder)!1.A1C4 [F] in mehreren Exe-Dateien
Monitoring - :kaffee: Hallo, seit einigen Tagen bestätigt sich der Verdacht, das ein "Virus" meine Exen befällt. Was zuvor als sicher eingestuft war; Tcpview, Putty, AnyDesk, Vista-ShutdownTimer, weitere PC-Reinnigungs- und Monitoringtools, sowie VLC und auch der Process Explorer, wird nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Firtzbox 7490 gehackt ?
Monitoring - Moin, ich habe Heute gemerkt das das Internet (was eh schon mega lahm is hier) extrem langsam ist für seine verhältnisse und wollte mal in den fritzbox monitoring tools schauen wies denn aussieht. Wollte mich einloggen so passwort falsch. Bin mir 100% sicher das es das pw ist. Ok noch paar mal...
Netzwerk und Hardware
Suche Programm zum Monitoring des Heimnetzwerkes
Monitoring - Hallo ihr Lieben, ich suche ein Programm das folgendes kann: *Live-Überprüfung sämtlicher Verbindungen und deren Datenverbrauch im Heimnetzwerk *Live-Anzeige sämtlicher Programme, welche Datenverkehr nutzen (nur am eigenen PC) Das ganze wenn möglich resourcenschonend :D Ich selbst kann...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Systemregistrierung mit Monitoring Tool infiziert.
Monitoring - Hallo liebes Forum, mein PC ist mit 10 Viren in der Registry infiziert. Hier ein Bild mit dem Log. Hoffe Jemand kann mir helfen? http://picload.org/image/liclioi/unbenannt.png
Log-Analyse und Auswertung
Monitoring Tool: MSIL/Limitless
Monitoring - Hallo, habe auf meinem Rechner ein Problem mit dem Microsoft Outlook, werde bombadiert mit Mails. Microsoft Security Essentials erkennt einen schwerwiegenden fehler: "Monitoring Tool:MSIL/Limitless" Kennt jemand diesen Fehler, wenn ja wie kriege ich den wieder von meinem PC? Danke im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bin ich ein Opfer des "MonitoringTool. Amac keylogger" geworden.
Monitoring - Ich bin sicher, bin ich ein Opfer des "MonitoringTool. Aobo Mac keylogger" geworden. Ich fing ihn die Ansicht dieser Seite www.apple-mac-keylogger.com Wie kann ich es herausfinden?
Alles rund um Mac OSX & Linux
WIN XP PC bootet in Endlosschleife
Monitoring - Hallo Community Ich versuche den Sachverhalt so kurz und knapp wie moeglich zu halten. Mein Rechner startet direkt nach der Installation eines Programmes (Pinnacle Game Profiler) routinemaessig neu, danach aber in Endlosschleife. Habe bereits versucht unter der zuletzt bekannten...
Alles rund um Windows
TR/ATRAPS.Gen
Monitoring - Hallo, ich habe seit gestern dauernd die Virusmeldung. Dazu habe ich die schritte wie in http://www.trojaner-board.de/117327-immer-wiederkehrende-tr-atraps-gen-tr-atraps-gen2.html gemacht. Hier die ergebnisse: Objekt: 800000000.@ Fund: TR/ATRAPS.Gen Dazu habe ich die schritte gemacht: ...
Mülltonne
Keylogger oder Monitoring auf meinem Notebook?
Monitoring - Hallo Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe den Verdacht, dass mein privates Notebook überwacht wird. Habe mit Hijack This ein Log erstellt und würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege. Ich habe den Scan im Offline-Modus gemacht...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Monitor? PC
Monitoring - Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, das mein Monitor immer wieder mal ausgeht nur für 1-3 Sek. Das haben wie ich gelesen haben viele, aber bei mir fängt das Problem anscheinend schon früher an. Wenn der PC startet öffnet sich das OSD des Monitor immer schon mal ( Bildschirm...
Netzwerk und Hardware
"Debugging or Monitoring tool detected"
Monitoring - Hallo liebe Community, ich habe diese Meldung bekommen, nachdem ich ein Spiele Update für Spellforce aufrufen wollte: hxxp://img695.imageshack.us/img695/1179/unbenanntwfmx.png 0190 Warner habe ich meines Wissens nach nicht installiert. In letzter Zeit habe ich manchmal Kleinigkeiten bemerkt,...
Log-Analyse und Auswertung
Monitoring
Monitoring - Hallo liebe Forum - Mitglieder! Man möchte von PC1, den PC2 über eine Internetverbindung überwachen können. Das Ganze habe ich mir so vorgestellt: Sobald PC2 eingeschaltet und eine Internetverbindung hergestellt ist, soll sich auf PC1 ein Fenster öffnen auf welchem man mitverfolgen kann...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Dr.Virus Version 3
Monitoring - Hallo Leute, wollte mal auf folgendes Freeware Tool aufmerksam machen "...". Es ist ein All in One Freeware Lösung Antivirus&Malware&Spyware Scanner" Realtime Monitoring ist auch vorhanden in wie weit das alles so funktioniert bin ich selber noch am testen würde mich sehr interessieren Leute die...
Mülltonne
hilfe!nerviger virus?!
Monitoring - Hallo... ich habe mir im netz etwas eingefangen. ich habe meinen pc mit spyware doctor überprüft und er hat folgendes gefunden: Trojan.Popuper hijacks the default Internet Explorer settings to www.startsearch.net. It creates a monitoring process and installs it in the system folder. The...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blaster?
Monitoring - Hi, ich habe immernoch das gleiche Problem wie in diesem Thread. Antivir findet sobald ich mich ins Internet einwähle folgende Viren: - C:\WINDOWS\SYSTEM32\TFTP2356 Enthält Signatur des Wurmes Worm/SdBot.96789 - C:\WINDOWS\SYSTEM32\TFTP2356
Log-Analyse und Auswertung
[KAV 4.5] Monitor Problem
Monitoring - Hallo Das Problem scheinen ja noch andere zu haben, und ich selbst habe es bisher nicht lösen können. Seit ca. einer Woche will der KAV 4.5 Monitor nicht mehr starten - oder genauer: er startet und geht sofort wieder mit folgender Fehlermeldung aus: Kaspersky Anti-Virus Kernel loading...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
KAV 4.0 Problem
Monitoring - Hi Leute! Hab ein Problem mit KAV 4.0: 1. Also ich habe jetzt das KAV Kontrollcenter aus dem Autostart Menü entfernt und dafür den Monitor reingehauen. Wie kann ich jetzt die Macke von KAV abstellen, dass er bei jedem Systemstart alle Dateien (oder alle ausführbaren Dateien) kontrolliert?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.