Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Autovervollständigung leeren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.01.2004, 18:21   #1
xardi
 
Autovervollständigung leeren - Beitrag

Problem: Autovervollständigung leeren



Huhu hatte mir einen Dialer gefangen und als ich so am rumtesten war und die url auch manuell eingegeben hatte hat der Explorer die url in die autovervollständigung übernommen nun wenn ich den entsprechenden Buchstaben im internetexplorer eingebe zb m kommt die url der seite was ich irgendwie als störend empfinde. Nun meine frage kann man die vervollständigung löschen wenn ja wie oder giebt es vielleicht ein tool???
vielen dank gleich mal für Antworten

Alt 23.01.2004, 18:37   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
Autovervollständigung leeren - Beitrag

Autovervollständigung leeren Anleitung / Hilfe



Hi xardi,
willkommen im Trojaner-Board. [img]smile.gif[/img]

Bin mir nicht sicher, ob es das ist, was Du meinst, aber wie siehts mit:
Systemsteuerung -> Internetoptionen -> "Verlauf" leeren
aus?

Übrigens: Schon mal an einen Browserwechsel gedacht? Mit Mozilla, Firebird oder Opera fängt man sich nicht so leicht einen Dialer oder anderes Ungeziefer!

Gruß [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Yopie
__________________


Alt 23.01.2004, 18:44   #3
xardi
 
Autovervollständigung leeren - Beitrag

Autovervollständigung leeren Details



mhmmm ne das meinte ich nicht in den meinte die autovervollständigung nicht den verlauf sind die dateien die zb auch angegeben werden wenn du den anfangsbuchstaben eingiebst kommen auch so sachen im explorer wie zb spybotexe usw wie man den verlauf leert ist mir klar nur so bekomm ich das leider nicht raus :-(
__________________

Alt 23.01.2004, 18:52   #4
Yopie
Moderator, a.D.
 
Autovervollständigung leeren - Beitrag

Lösung: Autovervollständigung leeren



Habs gerade mal getestet (Win98SE, IE6 SP 1 mit allen Patches wo gibt) und bei mir gehts so...

edit: Du meinst doch das Autovervollständigen in der Adreßzeile?

Gruß [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Yopie

Alt 23.01.2004, 18:54   #5
Lutz
 

Autovervollständigung leeren - Beitrag

Wie Autovervollständigung leeren



Moin Xardi,

das sollte es sein:
Im IE auf Extras -> Internet-Optionen -> Inhalte -> AutoVervollständigen -> bei 'AutoVervollständigen verwenden für...' das Häckchen bei Webadressen raus nehmen

tschööö, DerBilk

__________________
Gruß, Lutz
***
"Nur weil ich paranoid bin, bedeutet das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!" (Matthias Deutschmann)

Alt 23.01.2004, 19:02   #6
xardi
 
Autovervollständigung leeren - Beitrag

Wo Autovervollständigung leeren Lösung!



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DerBilk:
Moin Xardi,

das sollte es sein:
Im IE auf Extras -&gt; Internet-Optionen -&gt; Inhalte -&gt; AutoVervollständigen -&gt; bei 'AutoVervollständigen verwenden für...' das Häckchen bei Webadressen raus nehmen

tschööö, DerBilk
</font>[/QUOTE]Vielen dank es funktioniert!!!!!!!!! [img]graemlins/party.gif[/img]

Antwort

Themen zu Autovervollständigung leeren
antworten, autovervollständigung, buchstaben, dialer, eingebe, explorer, frage, g lösche, gefangen, gen, inter, interne, internetexplorer, löschen, manuell, rum, seite, tool, worte



Ähnliche Themen: Autovervollständigung leeren


  1. Laptop leeren ohne Update von Betriebssystem zu löschen
    Alles rund um Windows - 30.12.2014 (6)
  2. Autovervollständigung in Chrome verweißt auf pornografische Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2013 (3)
  3. deltasearch automatisch bei jedem neuen leeren Tab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2013 (3)
  4. Kryptik und andere UNDINGER auf meinem nun leeren Rechner...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (44)
  5. Trojaner, Virus, Malware Rechner zeigt keine Daten mehr, leeren Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2012 (4)
  6. Trojaner, Virus, Malware Rechner zeigt keine Daten mehr, leeren Desktop
    Alles rund um Windows - 25.01.2012 (1)
  7. Malwarealarme bei leeren Ordnern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2008 (3)
  8. Grafikkarte gibt leeren Bildschirm wieder
    Netzwerk und Hardware - 03.02.2008 (9)
  9. Trojaner in leeren ordner???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2007 (3)
  10. Im leeren Papierkorb sind Dateien versteckt.
    Alles rund um Windows - 15.08.2006 (5)
  11. AW: Im leeren Papierkorb sind Dateien versteckt.
    Mülltonne - 14.08.2006 (0)
  12. Internet startet alle paar minuten mit einer leeren Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2006 (2)
  13. Papierkorb kann man nicht leeren
    Alles rund um Windows - 07.07.2005 (3)
  14. tempordner leeren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2004 (3)
  15. Wie kann ich den Cache von Windows 98 II leeren?
    Alles rund um Windows - 28.09.2003 (3)
  16. MSN Messenger: Autovervollständigung Bei Der Anmeldung
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 11.08.2003 (4)
  17. Platte komplett leeren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2003 (6)

Zum Thema Autovervollständigung leeren - Huhu hatte mir einen Dialer gefangen und als ich so am rumtesten war und die url auch manuell eingegeben hatte hat der Explorer die url in die autovervollständigung übernommen nun - Autovervollständigung leeren...
Archiv
Du betrachtest: Autovervollständigung leeren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.