Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Platte komplett leeren

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.04.2003, 11:25   #1
Urtier
 
Platte komplett leeren - Icon26

Platte komplett leeren



Hi,
wie kann ich die restlichen Dateien in Temporary Internet Files noch löschen? Wenn ich Dateien mit Suchen suche, findet der immer noch was im Temporaray Internet Files Ordner, obwohl ich den immer vorher komplett gellert hab. da steht dann C:windows\temporary internet files\content.i5 und da da hinter noch 2-3 ordner. wie kann ich die auch noch löschen

danke für eure antworten [img]graemlins/party.gif[/img]
__________________
Keine Macht den Viren!

Alt 13.04.2003, 16:29   #2
monte
 
Platte komplett leeren - Beitrag

Platte komplett leeren



das kannst du am besten machen, indem du den windows-explorer öffnest und dann im ordner-verzeichnis (linkes fenster) auf die entsprechenden ordner gehst (und die dann leerst)
__________________

__________________

Alt 13.04.2003, 18:00   #3
rock
Gast
 
Platte komplett leeren - Lächeln

Platte komplett leeren



hey urtier,

klick mit rechts auf dein explorersysmbol am desktop, dann auf eigenschaften gehen, in der mitte auf Dateien löschen (wo temp.internetdateien steht) anklicken, beim erscheinenden fenster mit der frage "offlineinhalte" auch, klickst du JA.

gruss
rock [img]smile.gif[/img]
__________________

Alt 13.04.2003, 21:23   #4
Gorgo
 
Platte komplett leeren - Beitrag

Platte komplett leeren



@ rock

Wenn man versucht, die Website in Deiner Signatur zu öffnen, erscheint folgende Meldung:

Fehler
Mailer kann nicht geöffnet werden: No such file or directory

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

Alt 14.04.2003, 06:54   #5
rock
Gast
 
Platte komplett leeren - Beitrag

Platte komplett leeren



signatur sollte weg sein! wieso die seite nimmer aufgeht,...keine ahnung,..hab selber diese seite länger nicht besucht. Sorry

gruss
rock


Alt 14.04.2003, 09:38   #6
Urtier
 
Platte komplett leeren - Beitrag

Platte komplett leeren



@monterchristo: thx

@rock: das reichte nicht. man musste auch das vom montechristo machen
__________________
--> Platte komplett leeren

Alt 14.04.2003, 11:54   #7
rock
Gast
 
Platte komplett leeren - Beitrag

Platte komplett leeren



hey urtier,

klar klappts wie Montechristo es sagt,.aber dann hast du die INDEX auch elemeniert!

wusste nicht das du das auch möchtest!

gruss
rock

Antwort

Themen zu Platte komplett leeren
antworten, dateien, files, inter, interne, internet, komplett, löschen, löschen?, ordner, suche, temporary, windows, worte



Ähnliche Themen: Platte komplett leeren


  1. Laptop leeren ohne Update von Betriebssystem zu löschen
    Alles rund um Windows - 30.12.2014 (6)
  2. deltasearch automatisch bei jedem neuen leeren Tab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2013 (3)
  3. Kryptik und andere UNDINGER auf meinem nun leeren Rechner...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (44)
  4. Trojaner, Virus, Malware Rechner zeigt keine Daten mehr, leeren Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2012 (4)
  5. Trojaner, Virus, Malware Rechner zeigt keine Daten mehr, leeren Desktop
    Alles rund um Windows - 25.01.2012 (1)
  6. Papierkorb leeren "desktop konnte nicht gelöscht werden"
    Mülltonne - 20.11.2008 (0)
  7. Malwarealarme bei leeren Ordnern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2008 (3)
  8. Grafikkarte gibt leeren Bildschirm wieder
    Netzwerk und Hardware - 03.02.2008 (9)
  9. Trojaner in leeren ordner???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2007 (3)
  10. Im leeren Papierkorb sind Dateien versteckt.
    Alles rund um Windows - 15.08.2006 (5)
  11. AW: Im leeren Papierkorb sind Dateien versteckt.
    Mülltonne - 14.08.2006 (0)
  12. Internet startet alle paar minuten mit einer leeren Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2006 (2)
  13. Papierkorb kann man nicht leeren
    Alles rund um Windows - 07.07.2005 (3)
  14. tempordner leeren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2004 (3)
  15. Autovervollständigung leeren
    Alles rund um Windows - 23.01.2004 (5)
  16. 160 GB Platte // nur 130 GB?!
    Netzwerk und Hardware - 16.11.2003 (8)
  17. Wie kann ich den Cache von Windows 98 II leeren?
    Alles rund um Windows - 28.09.2003 (3)

Zum Thema Platte komplett leeren - Hi, wie kann ich die restlichen Dateien in Temporary Internet Files noch löschen? Wenn ich Dateien mit Suchen suche, findet der immer noch was im Temporaray Internet Files Ordner, obwohl - Platte komplett leeren...
Archiv
Du betrachtest: Platte komplett leeren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.