Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Grafikkarte gibt leeren Bildschirm wieder

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 23.01.2008, 20:56   #1
Komajoma
 
Grafikkarte gibt leeren Bildschirm wieder - Standard

Grafikkarte gibt leeren Bildschirm wieder



Guten Tag,

also ich habe folgendes Problem:

ich habe eine externe Grafikkarte die mir zu klein ist (32mb)

jetzt wollte ich eine neue reinsetzen dies habe ich getan sie hat soweit auch funktioniert mein problem war nur sobald ich was gespielt habe ging nach ca15 minuten das Spiel aus. An den systemanforderungen lag es nicht die hatte ich satt und genug danch habe ich mir sagen lassen das ich meine Onboardgrafikkarte deaktivieren muss soweit so gut habe es versucht ging nicht mein fehler war das ich rechtsklick auf den Desktop machte und in der Einstellung gefuscht habe habe es so eingestellt das ich einen zweiten Monitor am Rechner habe dabei lääst die Grafikkarte nur einen zu weil sie nur einen Steckplatz hat seit dem habe ich nur noch mein Hintergrundbild auf dem Monitor und kann auch von dort aus nicht in die Einstellung um es rückgangig zu machen wenn ich meine alte Grafikkarte rein baue dann geht wieder alles aber die möchte ich ja raus haben jedesmal wenn ich die neue rein tu die ich ja drin haben wil habe ich wieder das Problem direkt von vorne als wäre es auf der Karte gespeichert was kann ich tun bitte um Hilfe danke im voraus

Alt 23.01.2008, 21:00   #2
MightyMarc
 
Grafikkarte gibt leeren Bildschirm wieder - Standard

Grafikkarte gibt leeren Bildschirm wieder



Willkommen im TB!

Ich bin kein Hardwarespezialist, aber ich bin mir sicher, dass Dir mit diesen Informationen kaum einer wird helfen können.

Was für eine Grafikkarte? Was für ein Mainboard? Was für ein Betriebssystem? Was für ein Treiber? Was für Einstellungen... etc etc

Marc
__________________

__________________

Alt 23.01.2008, 21:26   #3
Komajoma
 
Grafikkarte gibt leeren Bildschirm wieder - Standard

Grafikkarte gibt leeren Bildschirm wieder



ok danke stimmt das hatte ich vergessen Windows Xp SP2 Em Edition 2006
Grafikkarte ist Geforce4 MX440 8x 64MB DDR RAM TV OUT
Treiber kann ich nicht sagen da ich keine heruntergeladen habe und
Mainboard das einzige was da leider steht hoffe das sind die Infos die ihr braucht

Mainboard Gigabyte GA-60X
i815 UDMA 100 FCPGA

sorry aber mehr weiß ich leider nicht ich hoffe ihr könnt mir helfen und das sind die Ifos die ihr braucht danke
__________________

Alt 23.01.2008, 21:37   #4
MightyMarc
 
Grafikkarte gibt leeren Bildschirm wieder - Standard

Grafikkarte gibt leeren Bildschirm wieder



Zitat:
Zitat von Komajoma Beitrag anzeigen
Windows Xp SP2 Em Edition 2006
Ich kenne kein derartige reguläre Version.

Zitat:
Geforce4 MX440 8x 64MB DDR RAM TV OUT
Mon dieu, was willst Du denn spielen?

Zitat:
Treiber kann ich nicht sagen da ich keine heruntergeladen habe
Auch keine installiert?

Marc
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 23.01.2008, 21:43   #5
Komajoma
 
Grafikkarte gibt leeren Bildschirm wieder - Standard

Grafikkarte gibt leeren Bildschirm wieder



So stand es drauf Edition naja auf jedenfall und 100% habe ich XP SPS

nun ja habe sie geschenkt bekommen und sie ist besser als meine alte habe so an cs gedacht

nicht bewusst installiert bei meiner alten musste ich nichts installieren und bei der auch nicht sie liefen ja nur die GEFORCE halt nie wirklich lange


Alt 24.01.2008, 06:35   #6
Lucky
/// Helfer-Team
 
Grafikkarte gibt leeren Bildschirm wieder - Standard

Grafikkarte gibt leeren Bildschirm wieder



Zitat:
Zitat von Komajoma Beitrag anzeigen
ok danke stimmt das hatte ich vergessen Windows Xp SP2 Em Edition 2006
Da ich auch keine Windows XP SPS kenne, mache doch bitte folgendes:
Start -> rechtsklick auf das Arbeitsplatzsymbol -> Eigenschaften und poste die dortige Information über Windows.
__________________
--> Grafikkarte gibt leeren Bildschirm wieder

Alt 24.01.2008, 14:13   #7
Komajoma
 
Grafikkarte gibt leeren Bildschirm wieder - Standard

Grafikkarte gibt leeren Bildschirm wieder



oh man sorry mein fehler hatte mich verschrieben Windowas professionell also xp Service pack 2 (SP2)das meinte ich entschuldigung

Alt 25.01.2008, 15:05   #8
Komajoma
 
Grafikkarte gibt leeren Bildschirm wieder - Standard

Grafikkarte gibt leeren Bildschirm wieder



kann mir keiner helfen??

mg koma

Alt 25.01.2008, 15:17   #9
Trojanerade
 
Grafikkarte gibt leeren Bildschirm wieder - Standard

Grafikkarte gibt leeren Bildschirm wieder



Damit du nicht länger suchen musst und ihr euch selbst nicht die beine stellt gebe ich mal eine Antwort ab!Die Onboard Graka deaktiviert sich meist selbst wenn nicht dann musst du im bios nachschaun im handbuch des mainboards oder der herstellerseite müsste eine anleitung vorhanden sein oder du probierst es selbst aus!Der allerletzte unterstützte Treiber für DIe nVidia geforce MX reihe ist der treiber 93.71 Link--> WinXP/2k 32-bit - (93.71) <-- PS:thx an lucky und marc ! habt mir ne menge arbeit abgenommen sodelle wenn das nichts bringen sollte hat die graka ne macke
__________________
Nothing can stop me in MY work

Alt 03.02.2008, 11:49   #10
Komajoma
 
Grafikkarte gibt leeren Bildschirm wieder - Standard

Grafikkarte gibt leeren Bildschirm wieder



vielen dank muss ich mal ausprobieren

mfg koma

Antwort

Themen zu Grafikkarte gibt leeren Bildschirm wieder
5 minuten, bildschirm, bitte um hilfe, deaktivieren, desktop, direkt, eingestellt, einstellung, ellung, fehler, folge, folgendes, funktioniert, gespeichert, grafikkarte, guten, klein, lag, leeren, minute, minuten, monitor, neue, problem, rechner, rechtsklick, setzen



Ähnliche Themen: Grafikkarte gibt leeren Bildschirm wieder


  1. Eset online scanner gibt immer wieder Meldungen! - Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2015 (17)
  2. Installation ohne onboard Grafikkarte, Grafikkarte vorhanden
    Netzwerk und Hardware - 09.09.2013 (18)
  3. Weißer Bildschirm....OTLPENet.exe gibt fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2012 (2)
  4. RSA gibt wieder Sicherheitstipps
    Nachrichten - 06.08.2011 (0)
  5. Hartnäckiger Virus gibt alte Eingaben wieder :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2011 (9)
  6. Grafikkarte Defekt oder Bildschirm?
    Netzwerk und Hardware - 28.06.2009 (18)
  7. Bildschirm nach Grafikkarte-Treiber installation weiß
    Netzwerk und Hardware - 15.06.2009 (0)
  8. Real Player gibt kein Ton und Bild wieder
    Alles rund um Windows - 09.05.2009 (2)
  9. Malwarealarme bei leeren Ordnern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2008 (3)
  10. Trojaner in leeren ordner???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2007 (3)
  11. DVD-ROM gibt musik nur abgehackt wieder
    Netzwerk und Hardware - 01.06.2006 (4)
  12. Gibt es wieder neue Spams?
    Mülltonne - 06.05.2005 (1)
  13. Gibt es wieder neue Spams?
    Mülltonne - 06.05.2005 (1)
  14. tempordner leeren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2004 (3)
  15. Autovervollständigung leeren
    Alles rund um Windows - 23.01.2004 (5)
  16. Wie kann ich den Cache von Windows 98 II leeren?
    Alles rund um Windows - 28.09.2003 (3)
  17. Platte komplett leeren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2003 (6)

Zum Thema Grafikkarte gibt leeren Bildschirm wieder - Guten Tag, also ich habe folgendes Problem: ich habe eine externe Grafikkarte die mir zu klein ist (32mb) jetzt wollte ich eine neue reinsetzen dies habe ich getan sie hat - Grafikkarte gibt leeren Bildschirm wieder...
Archiv
Du betrachtest: Grafikkarte gibt leeren Bildschirm wieder auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.