Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Weißer Bildschirm....OTLPENet.exe gibt fehlermeldung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.04.2012, 19:50   #1
robox
 
Weißer Bildschirm....OTLPENet.exe gibt fehlermeldung - Standard

Weißer Bildschirm....OTLPENet.exe gibt fehlermeldung



Ich habe folgendes Problem:

mein PC (win7) gibt mir folgende fehlermeldung: "Bitte warten sie während die Verbindung aufgebaut wird".
Ich habe mir die Boot-CD (OTLPENet.exe) auf meinem Laptop (win7) erstellt und Boote meinen PC damit.
Und hier tritt folgendes Problem auf. Und zwar wenn der Computer fertig gebootet hat, bekomme ich einen blauen Bildschirm mit weißer schrift und einer Fehlermeldung.darunter steht
"Technical information:"
"*** STOP: 0x0000007B (0xF78DA528,0xC0000034,0x00000000,0x00000000)"
Weiss jemand was ich da tun könnte?

Alt 12.04.2012, 09:56   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Weißer Bildschirm....OTLPENet.exe gibt fehlermeldung - Standard

Weißer Bildschirm....OTLPENet.exe gibt fehlermeldung



hi
gehe mal ins bios, prüfe dort ob der ide bzw ahci mode gewählt ist, stelle jeweils das gegenteilige ein und versuche es mit der cd noch mals
__________________

__________________

Alt 12.04.2012, 14:12   #3
robox
 
Weißer Bildschirm....OTLPENet.exe gibt fehlermeldung - Standard

Weißer Bildschirm....OTLPENet.exe gibt fehlermeldung



ich habe ein bisschen mit den modes gespielt und nach einiger zeit startete der pc normal und läuft wieder.
dankeschön
__________________

Antwort

Themen zu Weißer Bildschirm....OTLPENet.exe gibt fehlermeldung
.exe, 0x0000007b, 0xc0000034, bildschirm, bitte warten, blaue, boot-cd, compu, computer, erstell, erstellt, fehlermeldung, fertig, folge, folgendes, formation, information, laptop, otlpe, otlpenet.exe, problem, schrift, stop: 0x0000007b, stop: 0x0000007b (0xf78da528, tritt, verbindung, weisser bildschirm, weißer, win, win7




Ähnliche Themen: Weißer Bildschirm....OTLPENet.exe gibt fehlermeldung


  1. Bundestrojaner - nach OTLPENet.exe schwarzer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2013 (17)
  2. weißer Bildschirm - Bundestrojaner - OTLPENET.exe bootet NICHT!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2013 (21)
  3. GVU-Trojaner, jedoch OTLPENet.exe nicht downloadbar auf http://oldtimer.geekstogo.com/OTLPENet.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2013 (13)
  4. Weißer Bildschirm, Fehlermeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2012 (9)
  5. Trojaner: Weißer Bildschirm mit Internet Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2012 (1)
  6. Gibt es die OTLPENet.exe von Oldtimer nicht mehr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2012 (2)
  7. Conteneur Activex Virus - weißer Bildschirm mit Avira Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (1)
  8. Weißer Bildschirm & OTLPENet.exe Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2012 (11)
  9. Fehlermeldung: "Please wait while the connection is being established" und Weißer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2012 (1)
  10. Fehlermeldung: "Please wait while the connection is being established" und Weißer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2012 (5)
  11. Weißer Bildschirm mit Fehlermeldung "Please wait while connection is being established"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2012 (17)
  12. Weißer Bildschirm mit Fehlermeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (33)
  13. Windows 7 Weißer Bildschirm mit Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2012 (1)
  14. Weißer Bildschirm mit Fehlermeldung = Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2012 (6)
  15. Weißer Bildschirm mit der Fehlermeldung: Please wait while the connection is being established
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2012 (5)
  16. Weißer Bildschirm & OTLPENet.exe Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2012 (8)
  17. BKA-Trojaner, jedoch OTLPENet.exe nicht downloadbar auf http://oldtimer.geekstogo.com/OTLPENet.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2011 (14)

Zum Thema Weißer Bildschirm....OTLPENet.exe gibt fehlermeldung - Ich habe folgendes Problem: mein PC (win7) gibt mir folgende fehlermeldung: "Bitte warten sie während die Verbindung aufgebaut wird". Ich habe mir die Boot-CD (OTLPENet.exe) auf meinem Laptop (win7) erstellt - Weißer Bildschirm....OTLPENet.exe gibt fehlermeldung...
Archiv
Du betrachtest: Weißer Bildschirm....OTLPENet.exe gibt fehlermeldung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.