Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weisser bildschirm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
weisser bildschirm bei windows vista 32bit
Weisser bildschirm - Seit einigen Tagen und ganz plötzlich fährt mein laptop nicht mehr hoch (auch nicht im abgesicherten Modus), es erscheint sofort ein weisser Bildschirm der nach einiger Zeit zur Hälfte grau wird. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank im Voraus
Alles rund um Windows
Weisser Bildschirm und "please wait while the connection ist being established"
Weisser bildschirm - Hallo, ich habe hier einen PC von einem Bekannten mit dem oben genannten Problem. Einen Scan mit OTLpe habe ich schon gemacht und die OTL.txt angehaengt. Waere schoen wenn mir jemand helfen koennte. Danke Gruss
Log-Analyse und Auswertung
Bei Suchlauf mehrere Viren gemeldet, Laptop nach Start zunächst einige Sek. weiss
Weisser bildschirm - Hallo! ich habe beim Suchlauf mit Antivir mehrere Problemmeldungen bekommen. Zudem ist der Bildschirm meines Laptops nach dem Start mehrere Sekunden weiss bevor der normale Desktop erscheint und alles zwar sehr langsam aber funktioniert. Ich bin nicht sehr PC erfahren und bitte um einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W7 - Bildschirm bleibt nach Anmeldung wenige Sekunden weiss
Weisser bildschirm - Guten Tag zusammen, habe mich heute hier neu regestriert weil ich durch die Suche nach meinem Problem auf ihre Seite aufmerksam wurde. Zu meinem Problem: Ich habe seit einigen Monaten das merkwürdige Verhalten an meinem PC, dass kurz nach dem Anmelden (also nach Eingabe meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederkehrendes Problem, Polizeivirus
Weisser bildschirm - Hallo zusammen! Ich hatte im Mai schon das gleiche Problem, und mit mort's Hilfe konnten wir es lösen. Und zwar hatte ich mir so ein Polizeivirus eingefangen. Dies ist der Link dazu, das Problem ist praktisch 1 zu 1 dasselbe: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm Virus?
Weisser bildschirm - Hallo, Ich wollte eigentlich wissen wie man dieses Problem bekämpft, aber erst muss ich fragen: Habe ich einen Virus? Ich habe normal ein Spiel gespielt, bis der ganze Bildschirm auf einmal weiss wurde. Ich habe mir gedacht mein Computer wäre eingefroren und habe erst einmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weisser bildschirm nach dem hochfahren!
Weisser bildschirm - moin!habe mir zu dem thema schon euere hinweise angerschaut aber es funktuniert nicht so wie bei zuckerschnecke!brauche bestimmt ein anderen code oder so denke ich mal!habe die schritte mit dem download von otl und das scannen schon gemacht!habe also beide texte auf einem stick!würde mich um eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7 profesional weisser bildschirm
Weisser bildschirm - Hallo zusammen ich habe auch volgendes problem nach dem anschalten meines rechners wird er nach ein paar sekunden weiss ich habe mir auch schon wie ich hier gelesen habe ein programm geladen farbars recuvery scan tool nun weiss iich aber nicht weiter weil ja jeder hier unterschiedliche probleme...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm beim Hochfahren
Weisser bildschirm - Hallo Liebes Forum , Ich stehe kurz vor einem Nervenzusammenbruch :headbang: .. das Biest will einfach nicht mehr so wieich es will... zu meinem Problem : Nach betätigung des Powerknopfes kommt lediglich ein Weisser Bildschirm , kein Bootvorgang nothing... ! Der PC lässt sich bis dato nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm .. Virus ? - Anfänger -
Weisser bildschirm - Hallöchen Liebe Helfer Wie im Thema beschrieben startet mein Pc in einem Weissen Bildschirm , der sich nur nach 2 - 3 maligem ausschalten wieder hochfahren lässt. Das einzige was ich noch in erinnerung habe ist , das ich ein Adope update installiert habe , und dann ging die quälerei los....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bidschirm
Weisser bildschirm - Hallo nach ausführen von video.hd.exe:kloppen: habe weisser Bildschirm beim starten. mann sieht kurz alle verknüpfungen, danach ist alles weiss. Habe Win XP. Mit F8 kann als admin in abgesichertes Modus reingehen. Bitte um Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm bei Windows 7
Weisser bildschirm - Hallo Leute, ich bin neu hier und kein Computerspezialist, ich habe ein kleines Problem und zwar wenn ich Windows öffne bekomme ich einen weißen Bildschirm nach dem der Computer sich richtig hoch gefahren hat und ich sehe nur noch mein Cursor. Ich bitte um Hilfe Danke schon mal im Voraus
Alles rund um Windows
Windows 7 Start Weisser Bildschirm OTL Auswertung
Weisser bildschirm - Hallo zusammen, habe wie bereits im Titel erwähnt einen weissen Bildschirm beim Windows Start. Habe wie hier im Forum beschrieben OTLpe benutzt und bräuchte nun etwas Hilfe bei der Auswertung der OTL.txt ( Extras.txt wurde nicht erstellt ) Datei habe ich angehängt. Schon mal im voraus vielen...
Log-Analyse und Auswertung
weisser Bildschirm beim notebook
Weisser bildschirm - Hallo ich habe einen acer ASPIRE 5733Z Laptop mit windows 7. Ein Freund hat ihn gebraucht und jetzt kommt beim aufstarten nur noch ein weisser Bildschirm. Was soll ich machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm beim Start Windows Vista- Abgesicherter Modus nicht möglich
Weisser bildschirm - Hallo zusammen Ich habe seit einigen Tagen ein Problem: Als ich am surfen war, kam auf einmal eine "Warnmeldung", ich hätte illegale Dateien runtergeladen. Zudem startete meine Webcam spontan. Ich zog sofort das Netzwerkkabel raus und schaltete den Laptop aus. Jetzt erscheint jedes Mal beim Start...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Aufstarten von Windows 7 folgt weisser Bildschirm...
Weisser bildschirm - Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Nach Aufstarten des Laptops (Windows 7) folgt ein weisser Bildschirm - ich kann nichts mehr machen.. Habe bisher noch nichts unternommen, weil ich nicht noch etwas verschlimmern wollte..! Vielleicht noch wichtig: Habe vor einem Jahr ein weiters...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm nach dem Hochfahren
Weisser bildschirm - Hallo Ich habe ein kleines Problem ich habe einen Laptop der seit gestern nach dem Hochfahren nur noch einen weißen Bildschirm anzeigt Kann auch nur noch mit dem abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung starten. Habe auch schon einiges OTL gelesen aber nun ja experte bin ich leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU - dann weisser Bildschirm bei Windows Vista
Weisser bildschirm - Hi liebe Board-Gurus, nach GVU Befall nun weissen Bilschirm beim starten. Habe mich bereits im Board umgesehen und mit OTL und Frst files kreiert. Hier sind die Ergebnisse, vielen Dank bereits vorab für eure Hilfe. Files zu gross-deshalb im Anhang Die Logdateien wurden via dem...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 nach Anmeldung weisser Bildschirm
Weisser bildschirm - Hallo, ich habe von einer Freundin einen Patienten bekommen, der folgende Symptome zeigt. Nach Starten und Anmeldung erscheint ein weisser Bildschirm. Wenn ich im Abgesicherten Modus starte beendet sich Windows nach der Anmeldung automatisch. Könnt Ihr mir bitte helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Interpool/CIA meldung wegen verstoss, 500.- Busse, 1 Minute nach Aufstarten des Laptops <- weisser Bildschirm
Weisser bildschirm - Ich Danke im Voraus für Ihre Hilfe. Vor geraumer Zeit habe ich im Internet eine Meldung bekommen, die im etwa so aussieht: ein Bild von Ueli Maurer (weil in der Schweiz) Interpool, CIA verstoss, nun 500.- Busse zahlen. (Einzahlung per PaySave) seit dieser Meldung Stürzt der Laptop ca. eine...
Log-Analyse und Auswertung
Virus, weisser Bildschirm nach Start (Win7 32 Bit)
Weisser bildschirm - Hallo nachdem hier sovielen Usern schon bezgl. dem Problem geholfen wurde, hoffe ich dass das mit meinem PC klappt. Nachdem Aufstart kommt nur ein weisser Bildschirm. Starten im abgesicherten Modus geht nicht. Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung geht. TaskManager geht leider auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Start des Rechners weisser Bildschirm
Weisser bildschirm - Hallo liebes TrojanerBoard Team, Ich bekam vorgestern bei meinem PC eine Meldung das ich angeblich kinderpornografische Inhalte angeschaut habe und 100 euro Strafe zahlen müsse daraufhin habe ich den PC einfach abgewürgt und jetzt wird er bei jedem Start komplett weiss wenn ich ihn einschalte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm - Windows Vista
Weisser bildschirm - Ich bin zunächst davon ausgegangen, dass mein Laptop kaputt ist und alle Daten verloren. Dank diese Forums habe ich Hoffnung auf Hilfe. Ich habe bereits die OTL.exe Datei per USB Stick auf meinem Laptop ausgeführt. Danke für die leicht nachvollziehbare Beschreibung! Die OTL Datei ist allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm und nichts geht mehr
Weisser bildschirm - Hallo liebe Helfer, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Nach einiger Recherche in euren Foren habe ich die Vermutung, dass ich mir einen Trojaner eingefangen habe. Der PC lässt sich nicht vollständig hochfahren, d.h. es erscheint kurz nach dem login der Desktop und sofort danach ein weisser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm nach Start
Weisser bildschirm - Hallo liebe Community, habe mir an meinem Laptop wohl was eingefangen. Wenn ich hochfahren möchte bekomme ich einen weissen Bildschirm. Bis nach der Benutzerwahl ist alles normal. Sobald ich den Benutzer auswähle, mit dem das Problem das erste Mal auftauchte, habe ich nur noch den weissen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.