Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Weisser Bildschirm bei Windows 7

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.11.2013, 17:51   #1
napoleon85
 
Weisser Bildschirm bei Windows 7 - Standard

Problem: Weisser Bildschirm bei Windows 7



Hallo Leute,

ich bin neu hier und kein Computerspezialist, ich habe ein kleines Problem und zwar wenn ich Windows öffne bekomme ich einen weißen Bildschirm nach dem der Computer sich richtig hoch gefahren hat und ich sehe nur noch mein Cursor.
Ich bitte um Hilfe
Danke schon mal im Voraus

Alt 26.11.2013, 11:10   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Weisser Bildschirm bei Windows 7 - Standard

Weisser Bildschirm bei Windows 7 Anleitung / Hilfe



Hallo und

Funktioniert noch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern? Mit Internetverbindung?



Abgesicherter Modus zur Bereinigung
  • Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen.
  • Starte den Rechner in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:

    Windows im abgesicherten Modusstarten
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Weisser Bildschirm bei Windows 7
bildschirm, bitte um hilfe, compu, gefahren, hilfe, kleines, leute, neu, problem, richtig, weisser, weisser bildschirm, weiße, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Weisser Bildschirm bei Windows 7


  1. weisser Bildschirm im BS Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2015 (3)
  2. weisser bildschirm bei windows vista 32bit
    Alles rund um Windows - 18.02.2015 (10)
  3. Windows XP: Weisser Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2014 (32)
  4. windows 7 profesional weisser bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2014 (1)
  5. Windows 7 Start Weisser Bildschirm OTL Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2013 (3)
  6. GVU - dann weisser Bildschirm bei Windows Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2013 (7)
  7. Weisser Bildschirm - Windows Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2013 (7)
  8. Weisser Bildschirm bei Windows 7 64 Bit
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2013 (4)
  9. weisser Bildschirm nach booten von Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2013 (16)
  10. weisser Bildschirm nach dem booten von windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2013 (1)
  11. Weisser Bildschirm Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2013 (3)
  12. Windows XP weisser Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2013 (12)
  13. weisser Bildschirm beim starten von Windows 7 (64 bit)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2013 (44)
  14. Weisser Bildschirm bei Start Windows 7 - nur Systemadministrator
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2013 (9)
  15. Windows XP weisser Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2013 (8)
  16. Weisser Bildschirm - Windows Vista - otl.txt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2012 (10)
  17. Weisser Bildschirm "warten sie bis die Verbindung erstellt wurde" Virus Weisser Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2012 (1)

Zum Thema Weisser Bildschirm bei Windows 7 - Hallo Leute, ich bin neu hier und kein Computerspezialist, ich habe ein kleines Problem und zwar wenn ich Windows öffne bekomme ich einen weißen Bildschirm nach dem der Computer sich - Weisser Bildschirm bei Windows 7...
Archiv
Du betrachtest: Weisser Bildschirm bei Windows 7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.