Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: weisser Bildschirm nach dem booten von windows 7

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.06.2013, 19:03   #1
Hugo81
 
weisser Bildschirm nach dem booten von windows 7 - Standard

weisser Bildschirm nach dem booten von windows 7



Moin Leute,

auch ich habe seit einigen Tagen mir einen Trojaner eingefangen. Nachdem ich meine Panikschübe unter Kontrolle bekommen habe, habe ich mich auf die Suche nach Hilfe im Internet begeben.
Ich muss zugeben das ich zuvor auf einer anderen Seite war.
Dort wurde wir nahe gelegt Avira recover zu benutzten. Dies habe ich dann auch getan. Trojaner gefunden und entfernt. Doch leider ist das Problem immer noch da.
Da auf der Seite nichts weiter stand wie ich verfahren soll, wenn es mal nicht klappt wie es beschrieben wurde, habe ich weiter im Internet nach Hilfe gesucht und bin auf eure hier gestoßen.

Das Problem scheint hier schon des öfteren behandelt worden sein.
Da ich aber schon etwas gegen den Trojaner unternommen habe und hier schon oft gelesen habe das die Tipps die ihr hier schreibt nur für den der das Problem hat gilt, habe ich mal einfach ein neues Thema geöffnet.

Zu der oft gestellten Anfangsfrage, ja, ich habe einen weiteren PC mit Brenner.

Wer auch immer hier auf mein Problem antwortet, erstmal ein dickes
Du, der antwortet... ich hab null Ahnung von html....logs...OTL....und sonst für Begriffe die ihr hier postet. Ich bin tatsächlich im Hinblick auf solche Foren eine absolute Vollniete. Also bitte bitte hab ein wenig Geduld und schreib deine Antwort so, als wenn du sie einem Depp schreibst.

Vielen lieben Dank für eure Antworten.....

Alt 26.06.2013, 19:09   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

weisser Bildschirm nach dem booten von windows 7 - Standard

weisser Bildschirm nach dem booten von windows 7



Hi,



Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (Recovery Mode - Windows Vista, 7, 8)
Hinweise für Windows 8-Nutzer: Anleitung 1 (FRST-Variante) und Anleitung 2 (zweiter Teil)
  • Downloade dir bitte die passende Version des Tools (im Zweifel beide) und speichere diese auf einen USB Stick: FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
  • Schließe den USB Stick an das infizierte System an und boote das System in die System Reparatur Option.
  • Scanne jetzt nach der bebilderten Anleitung oder verwende die folgende Kurzanleitung:
Über den Boot Manager:
  • Starte den Rechner neu.
  • Während dem Hochfahren drücke mehrmals die F8 Taste
  • Wähle nun Computer reparieren.
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Mit Windows CD/DVD (auch bei Windows 8 möglich):
  • Lege die Windows CD in dein Laufwerk.
  • Starte den Rechner neu und starte von der CD.
  • Wähle die Spracheinstellungen und klicke "Weiter".
  • Klicke auf Computerreparaturoptionen !
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Wähle in den Reparaturoptionen: Eingabeaufforderung
  • Gib nun bitte notepad ein und drücke Enter.
  • Im öffnenden Textdokument: Datei > Speichern unter... und wähle Computer.
    Hier wird dir der Laufwerksbuchstabe deines USB Sticks angezeigt, merke ihn dir.
  • Schließe Notepad wieder
  • Gib nun bitte folgenden Befehl ein.
    e:\frst.exe bzw. e:\frst64.exe
    Hinweis: e steht für den Laufwerksbuchstaben deines USB Sticks, den du dir gemerkt hast. Gegebenfalls anpassen.
  • Akzeptiere den Disclaimer mit Yes und klicke Scan
Das Tool erstellt eine FRST.txt auf deinem USB Stick. Poste den Inhalt bitte hier nach Möglichkeit in Code-Tags (Anleitung).
__________________

__________________

Antwort

Themen zu weisser Bildschirm nach dem booten von windows 7
ahnung, anderen, avira, bildschirm, booten, dickes, einfach, foren, gesucht, hilfe gesucht, interne, internet, leute, neues, nichts, problem, recover, seite, suche, thema, tipps, trojaner, voll, windows, windows 7, worte



Ähnliche Themen: weisser Bildschirm nach dem booten von windows 7


  1. Ich bin jetzt auch im Club. Weisser Bildschirm nach Start (Windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2014 (17)
  2. Windows 7 weisser Bildschirm nach der Anmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2014 (3)
  3. Windows 7: weisser Bildschirm nach Start!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2014 (20)
  4. Nach Aufstarten von Windows 7 folgt weisser Bildschirm...
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2013 (19)
  5. Windows 7, Interpool/CIA meldung wegen verstoss, 500.- Busse, 1 Minute nach Aufstarten des Laptops <- weisser Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2013 (19)
  6. Weisser Bildschirm nach User-Login (Windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2013 (3)
  7. Weisser Bildschirm nach Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2013 (21)
  8. weisser Bildschirm nach booten von Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2013 (16)
  9. "BKA-Trojaner" auf Windows Vista - weißer Bildschirm nach dem Booten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2013 (12)
  10. Weisser Bildschirm nach Anmeldung Windows XP, GVU-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2013 (30)
  11. weisser Bildschirm Windows Vista nach dem hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2013 (9)
  12. Windows Vista PC zeigt nach dem Booten nur mehr einen weissen Bildschirm an
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2013 (9)
  13. Weißer Bildschirm nach booten unter Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2012 (13)
  14. Windows 7 schwarzer Bildschirm mit Maus nach dem booten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2012 (62)
  15. Weisser Bildschirm nach Windows- Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2012 (14)
  16. Weisser Bildschirm nach PC Start verbindung wird hergestellt bei Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  17. Windows zeigt nach booten weißen Bildschirm mit Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (38)

Zum Thema weisser Bildschirm nach dem booten von windows 7 - Moin Leute, auch ich habe seit einigen Tagen mir einen Trojaner eingefangen. Nachdem ich meine Panikschübe unter Kontrolle bekommen habe, habe ich mich auf die Suche nach Hilfe im Internet - weisser Bildschirm nach dem booten von windows 7...
Archiv
Du betrachtest: weisser Bildschirm nach dem booten von windows 7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.