Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Weisser Bildschirm beim Hochfahren

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.12.2013, 10:20   #1
MrPennyDave
 
Weisser Bildschirm beim Hochfahren - Standard

Weisser Bildschirm beim Hochfahren



Hallo Liebes Forum ,

Ich stehe kurz vor einem Nervenzusammenbruch .. das Biest will einfach nicht mehr so wieich es will... zu meinem Problem :

Nach betätigung des Powerknopfes kommt lediglich ein Weisser Bildschirm , kein Bootvorgang nothing... ! Der PC lässt sich bis dato nur mit mehrfachem An/Ausschalten wieder Hochfahren.

Habe Avas!t durchlaufen lassen und hatte dort 0 Warnungen , zudem habe ich auch eine komplette Systemformation hinter mir und trotzdem.. Problem besteht weiterhin. ( Windows 7 )

- Was kann ich tun??

Vielen Dank für die kommende Hilfestellung

Mr.PennyDave

Alt 16.12.2013, 11:11   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Weisser Bildschirm beim Hochfahren - Standard

Weisser Bildschirm beim Hochfahren



Hallo und

Zitat:
Nach betätigung des Powerknopfes kommt lediglich ein Weisser Bildschirm , kein Bootvorgang nothing... ! Der PC lässt sich bis dato nur mit mehrfachem An/Ausschalten wieder Hochfahren.
Das Problem ist schon da bevor Windows gestartet ist?
Dann ist das eher ein Hardwareproblem.
Mach mal nähere Angaben zu deiner Hardware. Und vllt ist es auch nur ein simpler Wackelkontakt am Monitorkabel oder sowas...
__________________

__________________

Alt 18.12.2013, 02:30   #3
MrPennyDave
 
Weisser Bildschirm beim Hochfahren - Standard

Weisser Bildschirm beim Hochfahren



Hallo Cosinus , hier ein kleines update...

1) Monitor Defekt .. Neuen angeschlossen , Problem besteht weiterhin ( Auch Kabel ).
2) Festgestellt das PC scheinbar Bootet , da über meine Boxen der Windowssound kam trotz
des Weissen ( Nun Schwarz durch neuen Monitor ) Bildschirms.

Angaben zu meiner Hardware :

Windows 7 Ulti - SP 1
Prozessor - AMD FX 8150 8 Core 3,62ghz
Ram - 8 GB
Grafik - Ge Force GTX 570

Ps: Wackelkontakt schliesse ich aus , Pc aufgeschraubt und alles kontrolliert.
__________________

Alt 18.12.2013, 11:05   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Weisser Bildschirm beim Hochfahren - Standard

Weisser Bildschirm beim Hochfahren



Recher ausschalten und die Grafikkarte mal ausbauen und wieder sauber einsetzen. Manchmal hilft das schon.
Wenn nicht, mal ne andere Grafikkarte testen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 19.12.2013, 10:45   #5
MrPennyDave
 
Weisser Bildschirm beim Hochfahren - Standard

Weisser Bildschirm beim Hochfahren



Update :

Pc funktioniert seid 2 Tagen einwandfrei und lässt sich ohne probleme hochfahren.
So banal es klingt schien es wirklich nur ein Wackelkontakt gewäsen zu sein.. unfassbar wenn man bedenkt was für einen Aufwand ich schon alles auf mich genommen habe..

Ich bitte dich diesen Thread noch 1-2 Tage offen zu halten , da ich dem Braten noch nicht ganz traue .

LG Hoschi


Alt 19.12.2013, 11:44   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Weisser Bildschirm beim Hochfahren - Standard

Weisser Bildschirm beim Hochfahren



Keine Sorge, wie schließen keine Threads ohne triftigen Grund.
Derartige Wackelkontakte hatte ich schon ein paar Mal beobachtet, nicht nur bei Grafikkarten sondern auch bei RAM. Der wurde komplett erkannt aber Windows crashte immer mit nem Bluescreen. Module rausgenommen und sauber wieder reingesetzt - System stabil!
__________________
--> Weisser Bildschirm beim Hochfahren

Alt 21.12.2013, 11:42   #7
MrPennyDave
 
Weisser Bildschirm beim Hochfahren - Standard

Weisser Bildschirm beim Hochfahren



Hallo Cosinus .. da bin ich wieder..

Problem besteht anscheinend weiterhin , hatte eben wieder knapp 2 std zu kämpfen bevor der Monitor mir was anzeigte.

*info* - Garantie hab ich noch bei Alternate , wenn das Problem nicht gelöst werden kann.

Alt 21.12.2013, 16:38   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Weisser Bildschirm beim Hochfahren - Standard

Weisser Bildschirm beim Hochfahren



Andere Grafikkarte schon probiert?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 21.12.2013, 22:26   #9
MrPennyDave
 
Weisser Bildschirm beim Hochfahren - Standard

Weisser Bildschirm beim Hochfahren



Werd mal gucken was ich diesbezüglich für möglichkeiten habe , hab hier keine weitere rumliegen. Updates folgen. LG

Antwort

Themen zu Weisser Bildschirm beim Hochfahren
bildschirm, bootvorgang, einfach, forum, gen, hochfahren, komplette, nerve, nicht mehr, problem, stehe, vorgang, warnungen, weisser, weisser bildschirm




Ähnliche Themen: Weisser Bildschirm beim Hochfahren


  1. Windows 7 Bildschirm bei hochfahren an / beim Einlog-Bildschirm kein Bild
    Alles rund um Windows - 23.08.2015 (1)
  2. Blauer Bildschirm beim Hochfahren und abmelden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2014 (7)
  3. weisser bildschirm nach dem hochfahren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2014 (1)
  4. weisser Bildschirm beim notebook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2013 (3)
  5. Weisser Bildschirm nach dem Hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2013 (5)
  6. Vista - weisser Bildschirm nach dem Hochfahren (angeblich BKA-Trojaner)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2013 (13)
  7. Weisser Bildschirm nach hochfahren von WIN XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2013 (17)
  8. Weisser Bildschirm beim Start von Windows 7 mit Bundespolizeihinweis
    Alles rund um Windows - 19.05.2013 (8)
  9. weisser Bildschirm Windows Vista nach dem hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2013 (9)
  10. Weißer Bildschirm beim Hochfahren Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (14)
  11. weisser Bildschirm beim starten von Windows 7 (64 bit)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2013 (44)
  12. Weisser Bildschirm beim hoch fahren von Windows
    Alles rund um Windows - 24.11.2012 (1)
  13. Weisser Bildschirm beim Starten von Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2012 (3)
  14. weisser Bildschirm und Cursor beim Verbinden mit dem Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2012 (8)
  15. Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 01.06.2012 (2)
  16. Weisser Bildschirm beim Start, Trojaner, Ausreichend System neu aufzusetzen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2012 (1)
  17. dropper.gen -> schwarzer bildschirm beim hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2010 (7)

Zum Thema Weisser Bildschirm beim Hochfahren - Hallo Liebes Forum , Ich stehe kurz vor einem Nervenzusammenbruch .. das Biest will einfach nicht mehr so wieich es will... zu meinem Problem : Nach betätigung des Powerknopfes kommt - Weisser Bildschirm beim Hochfahren...
Archiv
Du betrachtest: Weisser Bildschirm beim Hochfahren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.