Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weisser bildschirm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weisser Bildschirm nach hochfahren von WIN XP
Weisser bildschirm - Hallo, ich habe einen Notebook, der nur noch weissen Bildschirm zeigt. Momentan arbeite ich mit meinem Desktop PC, der i.O. ist. Gehe mal davon aus, ich habe mir da was eingefangen. Im gesicherten Modus läßt er sich hochfahren. Dateiexplorer funktioniert. Internet geht nicht. Was kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm nach dem Starten
Weisser bildschirm - Hallo liebe Leute, Das Problem mit dem weissem Bildschirm habe ich nun auch aufgegabelt... Im Forum habe ich bereits einiges nachgelesen und einiges Probiert, allerdings hab ichs nicht ganz geschafft. Den OTL Scan habe ich gemacht wie auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner nicht vom Laptop entfernbar
Weisser bildschirm - Leider scheint auch mein Laptop von einem Trojaner befallen zu sein. Wenn ich den Laptop hinauffahre erscheint ein weisser Bildschirm und ich kann nichts mehr machen. Ich habe schon alle Anweisungen auf diesen Seiten genau befolgt (Oldtimer OTLPE Cd gebrannt , bin über die CD hochfahren und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm nach Anmeldung Windows XP, GVU-Trojaner
Weisser bildschirm - Hallo, auch ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Nachdem ich die Internetverbindung gekappt habe, ist der Bildschirm nur noch weiss. Betriebssystem: Windows XP SP3, Vers. 5.1.2600 Ich habe im abgesicherten Modus FRST.EXE laufen lassen. Die beiden logs im folgenden. Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm beim Start von Windows 7 mit Bundespolizeihinweis
Weisser bildschirm - Hallo, das Notebook zeigt nur noch einen weißen Bildschirm nach dem Starten. Ich habe schon mal den OTLPE Scan drüber laufen lassen (siehe Anlage) Ich weiß nicht, wie ich weiter vorgehen soll, wäre deshalb für Hilfe und Rat enorm dankbar. Beste Grüße RATM
Alles rund um Windows
weisser Bildschirm nach Win7-Anmeldung
Weisser bildschirm - Hallo Trojaner-Board-Team, beim surfen ist mir der Internet-Explorer abgestürzt und mein Bildschirm wurde weiss. Meine verschiedenen Neustartversuche - auch vom abgesicherten Modus - waren erfolglos - es erscheint immer wieder kurz nach dem Neustart und dem Willkommens-Bild der weisse...
Log-Analyse und Auswertung
weisser Bildschirm Windows Vista nach dem hochfahren
Weisser bildschirm - Hallo, seit heute Nachmittag fährt mein PC nicht mehr hoch bzw. bleibt der Bildschirm weiss, habe über DOS schon gesehen das in Avira zero access.gen und Crypt.pack.gen in Quarantäne ist(oder auch nicht), als der PC heute noch funktioniert hat, hat Avira total gesponnen. Hoffentlich kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7 64bit weisser bildschirm nach anmeldung
Weisser bildschirm - Hallo, ich habe ein problem mit einem WIN7 64bit Laptop. Nach dem anmelden bekomme ich lediglich einen weissen bildschirm. Ich habe dieses probelm bereits bei euch gefunden und habe mit FARBAR Recovery Scam Tool eine LOG datei erstellt komme nun jedoch nicht weiter. Wäre super wenn mir...
Log-Analyse und Auswertung
Nach XP-Start weisser Bildschirm :-(
Weisser bildschirm - hallo, habe einen weissen bildschirm nach dem Start von XP.. :-( Habe den OTL scan bereits gemacht. Der virus muss am 16.04.2013 auf die festplatte gekommen sein,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP SP3 weisser Bildschirm abgesicherter Modusstart nicht möglich
Weisser bildschirm - Virus, weißer Bildschirm, kein Start im abgesicherten Modus möglich Belnea b.book5 XP ServicePack3 Wie kann ich den PC wieder starten und von den Viren säubern ?
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "Weisser Bildschirm"
Weisser bildschirm - Hallo, eine Bekannte hat sich diesen Trojaner eingefangen auf einem Win7 64bit system. ich habe schon eine boot cd mit otlp erstellt und einen scan laufen lassen. adwcleaner und antimalwarebytes habe ich schon heruntergeladen. falls mir wer helfen kann und sagen kann welche zeilen ich bei...
Log-Analyse und Auswertung
weisser Bildschirm beim starten von Windows 7 (64 bit)
Weisser bildschirm - Hallo. Ich habe seit gestern einen weissen Bildschirm beim starten von Windows 7 (64 bit). Habe danach gegoogelt und bin nun bei euch gelandet, in der Hoffnung ihr könnt mir weiterhelfen. Besitze ein hp dv7-6010eg laptop. Habe auch versucht über die F8 Taste in den abgesicherten Modus zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm nach Anmeldung Win7
Weisser bildschirm - Hallo, ich habe auch das hier schon mehrmals vorkommende Problem des weissen Bildschirms nach dem Booten bei einem Laptop eines Kollegen. Abgesicherter Modus startet sofort wieder neu, Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung endet nicht im automatischen Reboot, komplettes Deaktivieren alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner virus weisser bildschirm GAV
Weisser bildschirm - Hallo Leute Bin neu hier und probier es mal. hatte heute diesen Gav-Virus (Trojaner) drauf und bekomme ihn nicht mehr weg. komisch ist ich hab 2 benutzerkonto und der Virus sitzt irgendwie nur im hauptnutzerkonto fest. da hab ich Einfach nur einen weissen Bildschirm, hab schon jenes probiert...
Log-Analyse und Auswertung
weisser bildschirm
Weisser bildschirm - hallo,ich habe seid gestern das problem das mein laptop nicht mehr startet,wenn ich ihn anmache bzw hochfahre kommt sofort ein weisser bildschirm,komme nicht mal in den abgesicherten modus rein.vllt kann mir da jemand helfen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm und die Meldung "please wait while the connection is being established"
Weisser bildschirm - Da Ihr über Google wohl die Nummer 1 in der Lösung dieses Problems seid erlaube ich mir wie bereits im Forum erwähnt mein Logfiles anzugeben. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich auf jeden Fall jetzt schon. Beste Grüsse
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weisser bildschirm nach start
Weisser bildschirm - hallo ! habe seit heute auch das Problem das ich nach dem Start bei meinem Windows 7 einen weissen Bildschirm habe habe nun einen quickscan mit malwarebytes durchgeführt - siehe Log was soll ich nun machen ?
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm nach Windows- Start
Weisser bildschirm - Hallo, habe nun auch das Problem, dass mein Rechner nach dem Hochfahren einen weissen Bildschirm anzeigt. Bei mir ist allerdings keine Nachricht, wie bei anderen Mitgliedern des Forums zu erkennen. Auch der abgesicherte Modus funktioniert. Ein Fullscan mit Kaspersky Pure brachte allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm - Task Manager und Abgesicherter Modus nicht mehr möglich
Weisser bildschirm - Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit Maleware der zu einem weissen Bildschirm führt. Ich habe auf dem Internet Videos gesucht und der Desktop wurde plötzlich komplett weiss. ALt-Ctrl-Del kann betätigt werden, aber der Task Manager endet nach kurzem Aufleben (Bruchteil einer Sekunde) des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm und:"es konnte keine Internetverbindung hergestellt werden"
Weisser bildschirm - Hallo Leute, ich habe ein AMD Semprom 2800, die ich seit etwa 9 Jahren benutze und habe seit gestern ein problem das lautet: Weisser bildschirm mit text: Es besteht keine Internetverbindung, bitte warten kein alt+f4; kein task manager; kein garnichts... Nach vielen rechercen hier im Forum...
Log-Analyse und Auswertung
please wait while... weisser Bildschirm, kein Zugriff auf den PC
Weisser bildschirm - Hallo, Nun hat es auch mich erwischt. Bei dem Neustart kommt immer der weisse screen mit der Meldung "please wait while connection..." "bitte warten sie..." .. Habe schon etwas Vorarbeit geleistet und die otlpe datei erstellt und hier im Anhang hochgeladen. Wie geht es nun weiter? Würde...
Log-Analyse und Auswertung
pc gesperrt / "Page is loading, please wait. This may take up to 30 seconds."
Weisser bildschirm - Hallo habe ein problem, mein rechner wurde gesperrt, es erscheint ein weisser bildschirm und folgende Meldung "Page is loading, please wait. This may take up to 30 seconds." habe bereits einen scan gemacht erhalte aber nur eine datei namens otl.text. Was soll ich nun tun gruesse
Log-Analyse und Auswertung
weisser Bildschirm nach Neustart
Weisser bildschirm - Hallo zusammen Nach einer auf dem Bildschirm angezeigten Nachricht (Schweizerische Eidgenossenschaft) mit Inhalt "Sie haben Urheberrechte Verletzt"... erscheint nun nur noch ein weisser Bildschirm. Mit Ctrl/Alt/Del kann ich den Benutzer wechseln, funtioniert einwandfrei, aber in meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Weisser Bildschirm - OTLPE-Log Auswertung
Weisser bildschirm - Hallo, ich hab mir den Trojaner "Weisser Bildschirm" eingefangen - Auch ein Hochfahren im abgesicherten Modus ist leider nicht mehr möglich - habe nun wie im Forum gelesen mit der Software REATOGO-X-PE gebootet und über OTLPE eine Logdatei erstellt. Kann mir hier nun jemand weiterhelfen - Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
weisser bildschirm vista
Weisser bildschirm - Guten tag. Ich habe mir was eingefangen.kann weder im abgesicherten modus noch sonstwie windows starten.es kommt ein weisser bildschirm.bitte um hilfe.danke In die registry komme ich.kann ivh hier was machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.