Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Java geht nicht...???

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 04.02.2008, 15:54   #1
EBU_40_
 
Java geht nicht...??? - Standard

Java geht nicht...???



Hallo,
ich habe ein problem unszwar mein Java geht nicht mehr!
Ich habe mal vor 3 wochen (mit AntiVir) ein Virus im sun ordner gefunden.
Dann habe ich gedacht dass Java infiziert ist und habe dann alle Dateien und Ordner von Java gelöscht und auch bei software alles wo java stand gelöscht!
Aber ich kann jetzt in keine Chaträue und auch in Seiten woh Java verlangt wird auch nicht mehr rein!
Wenn ich dann Java neu installieren will gehts nicht.
Dann kommt folgende Meldung:

"Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden.
Stellen Sie sicher, dass das Paket existert und dass Sie darauf zugreifen können. Oder lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Paket handelt"

Kann mir jeman bittee Helfennnnn

Alt 04.02.2008, 16:01   #2
MightyMarc
 
Java geht nicht...??? - Standard

Java geht nicht...???



Zitat:
Zitat von EBU_40_ Beitrag anzeigen
Wenn ich dann Java neu installieren will gehts nicht.
Und die Preisfrage lautet: Was für eine Datei (Name, Größe, woher) willst Du für die Installation nehmen?
Funktioniert es mit diesem Paket (Achtung: Direktlink zur Installationsdatei [.exe]!)?


Marc
__________________

__________________

Alt 04.02.2008, 16:11   #3
EBU_40_
 
Java geht nicht...??? - Standard

Java geht nicht...???



ich habe nun zwar das Problem gelöst:,
Hab einfach die Java installationdatei als offline version runtergeladen >
http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/sonstiges/21203/

aber nun kommt der folgende Fehler:

"Fehler durch gleichzeitiges Ausführen merherer Java Virtual Machines als derselber Prozess"

Hoffe es kann mir jemand helfen??
__________________

Antwort

Themen zu Java geht nicht...???
antivir, anwendung, dateien, folge, folgende, geht nicht mehr, gelöscht, handel, helfen, infiziert, installieren, java, meldung, neu, nicht mehr, ordner, problem, seite, seiten, software, verlangt, virus, windows, woche, wochen, überprüfen, zugreifen




Ähnliche Themen: Java geht nicht...???


  1. USB Maus geht nicht mehr - neue Maus geht nach 2 Tagen auch nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2015 (4)
  2. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  3. Auf ein mal mehrere Probleme: Datein nicht zu öffnen, youtube geht nicht, Download geht nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (20)
  4. Währens trovigo-Virus-Entfernung Java-Virus Java/Exploit.Agent.OHY trojan entdeckt, den ich nicht loswerde.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2014 (11)
  5. lollipop geht nicht zu deinstallieren und mein pc geht neuerdings immer aus, der akku ist dann auf 0%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (1)
  6. Vista. Defender + Internet geht nicht mehr. Zaccess und Java Lamar gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2013 (11)
  7. Nach Verschlüsselungstrojaner viele Virenfunde (JAVA/Jogek.CT; rus JAVA/Agent.MH; JAVA/Dldr.Pesur.BH; W32/Idele.2219; VBS/Fluenza.B; u.a...
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2013 (1)
  8. Internet langsam (Java-Virus JAVA/ClassLoader.AV und Java-Virus JAVA/Exdoer.O)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2012 (1)
  9. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  10. Java geht nicht mehr
    Alles rund um Windows - 05.04.2011 (5)
  11. Problem! Kabel-Internet geht nicht, WLAN geht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2010 (1)
  12. Firefox, opera, internet explorer geht nicht, aber ICQ geht
    Netzwerk und Hardware - 05.08.2009 (9)
  13. kann Antivir nicht mehr installieren (genau wie Java und Defrag geht auch nicht)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2009 (4)
  14. Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  15. Maus geht nicht mehr java geht nicht mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2007 (3)
  16. Firewall geht nicht und Internet geht nur manchmal
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2007 (6)
  17. Hilfe! Java - nichts geht mehr
    Alles rund um Windows - 27.08.2006 (3)

Zum Thema Java geht nicht...??? - Hallo, ich habe ein problem unszwar mein Java geht nicht mehr! Ich habe mal vor 3 wochen (mit AntiVir) ein Virus im sun ordner gefunden. Dann habe ich gedacht dass - Java geht nicht...???...
Archiv
Du betrachtest: Java geht nicht...??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.