Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Java geht nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.04.2011, 09:02   #1
Gamerkarl
 
Java geht nicht mehr - Standard

Problem: Java geht nicht mehr



Hallo,
seit ein paar Tagen kann ich Programme, die mit Java laufen nicht mehr ausführen. Das liegt aber garantiert an Java, da auch der Online-Test sagt, dass etwas nicht stimmt.
Ich habe eigentlich genau das selbe Problem wie der Fragensteller dieses Threads:
"ich versuche seid einiger Zeit Java auf meiem Computer zu installieren, jedoch erscheint bei der installation immer folgende Fehlermeldung:'' Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Eine für den Abschluss der Installation erforderliche DLL konnte nicht ausgeführt werden. Wenden sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets.
Was hat die Meldung zu bedeuten bzw. was muss ich machen um Java installieren zu können?"
Allerdings habe ich java schon installiert. Wenn ich es deinstallieren will kommt aber auch obige Fehlermeldung. Java ist allerdings NIRGENDWO mehr vorhanden. Auch nicht im temporaren ordner. Seit gestern kommt jetzt aber auch noch vor der dll Meldung folgendes:
"Diese Aktion ist nur für zulässig für Produkte, die Im Augenblick installiert sind." Dabei hat der Installationsassistent ja angezeigt, dass Java noch installiert ist, aber beim installieren kam ja auch wieder diese Dll-Fehlermeldung.
Habe Windows 7 64bit
Danke

Alt 02.04.2011, 21:12   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Java geht nicht mehr - Standard

Java geht nicht mehr Anleitung / Hilfe



Wie versuchst du Java zu installieren? Online oder offline?
Wird eine DLL genannt?
__________________

__________________

Alt 03.04.2011, 17:40   #3
Gamerkarl
 
Java geht nicht mehr - Standard

Java geht nicht mehr Details



so, hat sich erledigt. Hatte heute nen Fachmann da. Wenn andere dieses Problem haben: nach meinen erfahungen gib es kein Programm das hilft

Danke
__________________

Alt 03.04.2011, 18:38   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Java geht nicht mehr - Standard

Lösung: Java geht nicht mehr



Zitat:
Wenn andere dieses Problem haben: nach meinen erfahungen gib es kein Programm das hilft
Was willst du damit sagen?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 05.04.2011, 13:35   #5
Gamerkarl
 
Java geht nicht mehr - Standard

Wie Java geht nicht mehr



damit ist gemeint, dass alle Programme, die in den Foren und sogar auf der Javaseite empfohlen wurden nichts bringen oder veraltet sind und auf neuen Betriebssystemen nicht mehr laufen.


Alt 05.04.2011, 14:36   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Java geht nicht mehr - Standard

Wo Java geht nicht mehr Lösung!



Zitat:
damit ist gemeint, dass alle Programme,
Welche Programme werden mit "alle" gemeint?
__________________
--> Java geht nicht mehr

Antwort

Themen zu Java geht nicht mehr
aktion, angezeigt, computer, deinstallieren, dll, dll meldung, fehlermeldung, folge, folgende, folgendes, frage, geht nicht mehr, gestern, installation, installieren, java, laufen, nicht mehr, personal, problem, programme, threads, versuche, windows, windows 7, zulässig



Ähnliche Themen: Java geht nicht mehr


  1. USB Maus geht nicht mehr - neue Maus geht nach 2 Tagen auch nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2015 (4)
  2. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  3. Avira Desktop lässt sich nicht aktivieren & Windows Updates geht nicht mehr: Schlüssel im angegebenen Status nicht gültig!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.11.2014 (16)
  4. IE funktioniert nicht mehr (vermutlich nach Java Update..)- komme nicht mehr ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2014 (6)
  5. Vista. Defender + Internet geht nicht mehr. Zaccess und Java Lamar gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2013 (11)
  6. JAVA/Dermit.EM, JAVA/Dldr.Lamar.FW, JAVA/Dldr.Themo.F.2, TR/Spy.ZBot.dynb und noch mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2012 (22)
  7. Win 7 Update geht nicht mehr,Wartungscenter lässt sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2012 (5)
  8. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  9. Java Funktioniert nicht mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2010 (3)
  10. Antivirus Programme starten nicht mehr//Systemreset geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2010 (1)
  11. kann Antivir nicht mehr installieren (genau wie Java und Defrag geht auch nicht)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2009 (4)
  12. Java funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2009 (10)
  13. Java funktioniert nicht, deinstallation nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2008 (4)
  14. Java geht nicht...???
    Netzwerk und Hardware - 04.02.2008 (2)
  15. Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  16. Maus geht nicht mehr java geht nicht mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2007 (3)
  17. Hilfe! Java - nichts geht mehr
    Alles rund um Windows - 27.08.2006 (3)

Zum Thema Java geht nicht mehr - Hallo, seit ein paar Tagen kann ich Programme, die mit Java laufen nicht mehr ausführen. Das liegt aber garantiert an Java, da auch der Online-Test sagt, dass etwas nicht stimmt. - Java geht nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Java geht nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.