Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 friert dauernd ein

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.04.2011, 12:27   #1
Revalver
 
Windows 7 friert dauernd ein - Standard

Problem: Windows 7 friert dauernd ein



Hallo!

Wie die Überschrift schon verlauten lässt, habe ich das Problem das mir mein W7 (32bit) ständig einfriert. Soll heißen das ich nur noch meine Maus bewegen kann, ansonsten keine Programme mehr öffnen kann, die Taskleiste nicht mehr funktioniert, der Taskmanager nicht mehr funktioniert und dann nur noch das ausschalten was bringt. Auftreten tut das allerdings immernur dann, wenn ich eine Zeit lange - sagen wir mal 10-15min nichts an meinem Rechner mache. Also auch keine Programme im Hintergrund laufen die irgendwas arbeiten(z.b. Winamp, WMP,...). Wenn ich allerdings meinen Browser geöffnet habe passiert es trotzdem


Weiß jemand was das sein könnte? Hab das Problem eigentlich schon seitdem ich W7 neu installiert hatte...

Alt 04.04.2011, 13:16   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 friert dauernd ein - Standard

Windows 7 friert dauernd ein Anleitung / Hilfe



Zitat:
Hab das Problem eigentlich schon seitdem ich W7 neu installiert hatte...
Lief der Rechner überhaupt schonmal stabil?
Welche genaue Hardware steckt da drin? Mainboard, CPU, RAM, Grafikkarte, Netzteil?
__________________

__________________

Alt 04.04.2011, 21:29   #3
Revalver
 
Windows 7 friert dauernd ein - Standard

Windows 7 friert dauernd ein Details



Hallo!

Ist ein Samsung Notebook.

Standard war Vista installiert, habe mir aber als W7 raus kam dann W7 drüber installiert und mittlerweile schon 2 mal neu installiert und bis jetzt noch nie Probleme gehabt.

Mainboard weiß ich nicht, CPU ist ein Core2Duo mit 2GHz, 4 GB RAM, ATI Radeon HD 3000 irgendwas und ein normales Notebook Netzteil halt. Kenn mich da nicht so wirklich aus.
__________________

Alt 04.04.2011, 21:43   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 friert dauernd ein - Standard

Lösung: Windows 7 friert dauernd ein



Schonmal einen Speichertest mit Memtest86+ gemacht?

Alt 04.04.2011, 22:35   #5
Revalver
 
Windows 7 friert dauernd ein - Standard

Wie Windows 7 friert dauernd ein



Nein. Was ist das? Muss ich mir das runter laden? Bzw. bin gerade auf der Seite... da gibt es verschiedene Programme zum download... hxxp://www.computerbase.de/downloads/system/memtest86/

Welches davon soll ich nehmen?


Alt 05.04.2011, 10:50   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 friert dauernd ein - Standard

Wo Windows 7 friert dauernd ein Lösung!



Man findet doch auch Anleitungen => [Guide] Anleitung: Wie testet man RAM-Riegel mit Memtest86+ V2.01/V4.00? - Forum de Luxx
__________________
--> Windows 7 friert dauernd ein

Antwort

Themen zu Windows 7 friert dauernd ein
ausschalten, dauernd, friert, funktioniert, hintergrund, installiert, keine programme, lange, laufen, maus, min, neu, nicht mehr, nichts, problem, programme, programme im hintergrund, rechner, seitdem, taskleiste, taskmanager, winamp, windows, windows 7, wmp, öffnen



Ähnliche Themen: Windows 7 friert dauernd ein


  1. Windows 7 - Windows Explorer stürzt dauernd ab und Update KB3046482 lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 31.05.2015 (12)
  2. Windows 7: Werbung poppt dauernd auf, Webseiten funktionieren nicht richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2015 (19)
  3. Windows 7: Bildschirm friert dauernd ein, Laptop sehr langsam.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2015 (27)
  4. Windows- Befehlsprozessor öffnet sich dauernd am unteren Bildschirmrand und blinkt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2014 (11)
  5. Dauernd Popups und Warnungen im Windows Internet Explorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2014 (10)
  6. Windows 7 nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen extrem langsam, Windows Explorer stürzt dauernd ab
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2014 (13)
  7. Windows 8 Trojaner rvzr-a-akamaihd und cr.tractionize Pc lahmt und dauernd Pop up
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2014 (6)
  8. Dauernd Popups und Warnungen im Windows Internet Explorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2014 (11)
  9. Windows 8: Hilfeseiten von Windows, Thunderbirg, Firefox etc. öffnen sich dauernd von selbst.
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2014 (15)
  10. Dauernd ertönt Gerätetrennung Sound (Windows 8.1)
    Alles rund um Windows - 15.12.2013 (16)
  11. Windows 7 dauernd Popups und Probleme .
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2013 (12)
  12. Windows 7 Notebook friert nach Windows boot für 30-60sekunden ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2013 (3)
  13. Windows friert ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2012 (1)
  14. Windows Defender meldet sich dauernd
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2010 (2)
  15. Windows Internet Explorer öffnet sich dauernd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2009 (7)
  16. Windows XP friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2007 (3)
  17. Windows XP DLL Dateien lösen sich dauernd von selbst auf!!!
    Alles rund um Windows - 20.04.2006 (9)

Zum Thema Windows 7 friert dauernd ein - Hallo! Wie die Überschrift schon verlauten lässt, habe ich das Problem das mir mein W7 (32bit) ständig einfriert. Soll heißen das ich nur noch meine Maus bewegen kann, ansonsten keine - Windows 7 friert dauernd ein...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 friert dauernd ein auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.