Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Programme im hintergrund

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus? Programme werden installiert
Programme im hintergrund - Hallo, ich brauche Hilfe mit meinem PC und zwar manchmal läuft mein PC etwas seltsam. Er öffnet dann irgendwelche Seiten, obwohl ich gar nichts gemacht habe oder es wurden irgendwelche Programme im Hintergrund geöffnet. Bei mir wurde z.B. "Garbage Cleaner" installiert, was ich versucht habe...
Mülltonne
Win 10: Unbekannte Nachricht taucht auf Desktop auf - virus, trojaner, spyware? Anonyme Person?
Programme im hintergrund - Hallo liebes Forum, Folgendes Problem: Ich ging heute zum Einkaufen kurz nebenan zum Markt, den Rechner habe ich in der Zwischenzeit angelassen. Als ich dann zurückkam, sah ich auf meinem Desktop ein Textdokument offen, wo drinne stand: ,,ich fick dich tot''. Seitdem habe ich leicht panik, da...
Log-Analyse und Auswertung
Window 7: SpyHunter 4 läßt sich nicht entfernen
Programme im hintergrund - Hallo lieber Helfer, liebe Helferinnen! Es geht in erster Linie um das Programm Spy-Hunter, dass ich von meinem Laptop nicht mehr entfernt bekomme. Da sind sehr wahrscheinlich aber auch noch andere Programme oder Reste davon, die wieder weg müssen. Hier die Erklärung, wie ich an all die...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 - Versuchte Registryänderung
Programme im hintergrund - Ok, habe seid einigen Tagen massive Virenprobleme (gehabt), auf meinem Mainacc haben sich immer mehr Programme im Hintergrund geöffnet, danach hat Avast im Sekundentakt Schadsoftware geblockt, und ein paar Stunden später ging alle 2 Sek die Benutzerkontensteuerung an und wollte Adminrechte für die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP nach dem boot vorgang bleibt der bildschirm grau
Programme im hintergrund - Guten Tag, ich habe ein Windows XP sp3 laptop. Mein problem ist das der bildschirm nach dem booten grau/weis bleibt. Wen ich den Pc wieder ausschalte dan verschwindet der grau Bildschirm und kan kurzzeitig auf den desktop zugreifen (bis die programme im hintergrund ausgeschaltet werden)....
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam
Programme im hintergrund - Hallo, mich hat es auch erwischt trotz AV Software und einem Update gepflegtem System :( Ich habe den GVU Trojaner letzte Nacht bekommen. Ich konnte per alt + strg + entf nur noch in das Auswahlmenü kommen wo ich den Benutzer wechseln kann etc. es gingen keine Windows Shortcuts mehr und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Task Manager zeigt nur gestartete Anwendungen
Programme im hintergrund - Hallo, ich habe bei meinem Laptop schon seid längerer Zeit ein Problem mit meinem Task Manager. Wenn ich Alt Strg Entf Drücke erscheint das bei Windows Vista bekannte Auswahlmenue. Wenn die Option Taskmanager starten ausgewählt wird, erscheint zwar der Taskmanager, allerdings sehe ich nur die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows stürzt neuerdings einfach ab
Programme im hintergrund - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Laptop. Windows 7 reagiert plötzlich spontan sehr langsam bis garnicht, manchmal fängt es sich danach wieder und der PC läuft problemlos weiter, oft stürzt er auch ab. Manchmal passiert auch während der ganzen Sitzung nnichts und man...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/Java.Blacole.P & andere Späße
Programme im hintergrund - Hallo Trojaner-Board. Mein Name ist Diana. Ich habe festgestellt dass mein Laptop langsam geworden ist. Ein Freund hat kurz darauf festgestellt, dass bei mir in der Leiste unten rechts, wo man sieht welche Programme im Hintergrund laufen, (weiß nicht wie man die nennt ) zu viel Programme sind....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 friert dauernd ein
Programme im hintergrund - Hallo! Wie die Überschrift schon verlauten lässt, habe ich das Problem das mir mein W7 (32bit) ständig einfriert. Soll heißen das ich nur noch meine Maus bewegen kann, ansonsten keine Programme mehr öffnen kann, die Taskleiste nicht mehr funktioniert, der Taskmanager nicht mehr funktioniert und...
Alles rund um Windows
Temporary Internet Files (Cache) füllt sich, ohne das ich im Internet etwas mache
Programme im hintergrund - Hallo liebe Forumsmitglieder, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, dass ich die Forenregeln richtig verstanden. Mein Problem ist folgendes: Mit Spybot S&D habe ich irgendwann mal einen Keylogger gefunden, den ich dann mit selbiger Software gelöscht habe. Seitdem habe ich mir einige...
Log-Analyse und Auswertung
Ping zu hoch bei CS:CZ :(
Programme im hintergrund - Hallo, weis nicht ob das hier schonmal bearbeitet wurde oder eventuell geklärt wurde,deswegen entschuldige ich mich jetzt schonmal wenn das der Fall sein sollte. Folgendes Problem. Mein Bruder hat einen viel zu hohen ping beim zocken von cs.cz. der liegt bei 200!!! Probiert haben wir schon...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Internet ist Langsam! Trojaner Möglich? HijackThis gepostet wäre dankbar!
Programme im hintergrund - Hallo Trojaner Board Team, ich habe seit einigen Wochen mein Internet lahm! Ich weiß auch nicht wieso! Denke mir mal ein Trojaner. Habe auch 2x IEXPLORER im Taskmanager obwohl ich nur es 1x auf habe. Wenn ich etwas Runterlade geht es von 240 Kb/s auf 50 langsam. Auf mein Laptop hab ich den Fehler...
Log-Analyse und Auswertung
Browser startet verdächtige Websites, Schutz-Programme können nicht ausgeführt werden
Programme im hintergrund - Hallo, schon einmal vielen Dank, dass ihr euch Zeit nehmt, mir zu helfen. Wenn ich meinen PC starte, fährt er meistens gar nicht vollständig hoch (schwarzer Hintergrund, Maus-Cursor wird schon angezeigt, lässt sich aber nicht bewegen). Ich versuche es dann immer wieder, beim 10. mal klappt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Noch irgendetwas unerwünschtes da !? Bitte um Auswertung meines Logs
Programme im hintergrund - Hallo zusammen ! Ich hatte ziemlich viele Viren auf meinem Laptop, die hab ich aber alle noch Weg bekommen , also zumindest melden die Programme ( Spybot , Antvir,Malwarebytes' , etc. )keine Schädlinge mehr. Mir ist jedoch aufgefallen , dass ne Menge andere Programme im Hintergrund laufen ,...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung steigt kurzzeitig drastisch an
Programme im hintergrund - Also ich habe folgendes Problem: Wenn ich Spiele (z.B. ein MMORPG im Fenstermodus), läuft alles super. Nach einiger Zeit kommt es dann aber vor, dass ich kurzzeitig (sprich ca jede Minute ca 10 Sekunden die CPU Auslastung auf 100% habe, und somit nichts mehr machen kann. Dann bleibt alles hängen.)...
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC ist langsam wie eine Schnecke!!!
Programme im hintergrund - Hallo zusammen! Ich hoffe es hat jemand eine Lösung für meinen PC! Er ist langsam wie eine Schnecke geworden. Ich habe ein logfile hergestellt. Schau es dir mal kurz an...an was könnte es liegen, dass mein PC plötzlich so langsam geworden ist?..Viren? Unnötige Programme im Hintergrund?... Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Andauernde Fehlermeldungen - Programm funktioniert aber
Programme im hintergrund - hi habe folgendes problem: schalte nach 2 wochen urlaub meinen pc wieder ein und schiebe eine gebrannte cd mit urlaubsfotos aus russland in mein laufwerk - die cd lädt und lädt aber funktioniert nicht. Als ich versuchte auf das laufwerk zuzugreifen hängt sich mein explorer auf. Nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
systembremse pur...
Programme im hintergrund - nabend zusammen, habe es schon bei google versucht aber keine vernünftigen ergebnisse gefunden. habe kaspersky internet security 07 geladen weil es gut sein soll, aber ich finde dass es eine systembremse ist. gibt es programme die auch gründlich sind aber nicht so viele programme im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
permanente cpu-auslastung - virus?
Programme im hintergrund - hi, habe seit kurzem irre ladezeiten mit meinem rechner und meine cpu-auslastung schwankt auch permanent zwischen 10% und 40% ohne dass irgendwelche anspruchsvollen programme im hintergrund laufen. hatte vor kurzem auch ne handvoll viren mit avguard entfernt. hat jemand ne idee? hier ist mein...
Log-Analyse und Auswertung
Spywarewarnungen + unbekannte Sofware
Programme im hintergrund - Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik, wenn nein tut es mir Leid. Nachdem sich auf meinem PC Software intallierte, die sich als Antispyware ausgab und ich immer wieder auf eine Seite namens Spyaxe geleitet wurde, habe ich mich bei euch umgeschaut. Zudem liefen noch irgendwelche...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme nach missglückter Defragmentierung
Programme im hintergrund - Habe ein Notebook mit Windowns XP und externer Festplatte. Wollte die externe HD defragmentieren - nach einer Weile ist mir die Kiste allerdings abgeschmiert. Kann jetzt nicht mehr auf das externe Laufwerk zugreifen bzw. das System erkennt es nicht einmal mehr! Wenn ich die externe HD...
Alles rund um Windows
Mhhh....schaut mal hier rein
Programme im hintergrund - Hallo, also vieleicht bin ich seit meinem letzten hijack Angriff etwas Paranoid, aber irgendetwas stimmt bei mir nicht. Bei mir laufen zur zeit zwei Programme mehr im hintergrund, ohne das ich was Installiert habe. Das eine Programm ist wuauclt.exe, das soviel ich weiss, ein Windows update...
Log-Analyse und Auswertung
PC Idiotensicher machen. Doch wie?
Programme im hintergrund - Hallo zusammen! Da will ich mich mal mit einem Problem an euch wenden. Es geht um folgendes: Ich habe einen Bekannten der von Berufswegen einen PC und das Internet benutzen muss. Jetzt hat er sich einen neuen PC (Maxdata Laptop) gekauft und ich muss das nun Sicher machen. So weit so gut....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antivir Guard und Anti Trojaner schließen sich von selbst (Scan nicht möglich)
Programme im hintergrund - Hallo Leude! Das is mein Problem: Wenn ich Anti-Trojaner öffne, den Scan starte (oder auch ned, das spielt wahrscheinlich keine Rolle), dann schließt sich das Programm in unregelmäßigen Zeitabständen ganz von allein. Den Reg Scan hab ich trotzdem einmal durchbekommen (nix gefunden), genauso den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.