Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows Internet Explorer öffnet sich dauernd

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.11.2009, 15:58   #1
KasuaF
 
Windows Internet Explorer öffnet sich dauernd - Standard

Windows Internet Explorer öffnet sich dauernd



Also ich habe schon einige Beiträge zu dem Thema gelesen
doch ich muss zu geben ich habe ehr wenig verstanden

Also zu meinem Problem

Die Fenster öffnen sich immer nur mit dem Windows Internet Explorer.
(Denn würde ich Persönlich gerne loswerden (geht das??))
Also habe ich ihn, als das Problem auftauchte unter Systemsteuerung/Software/Assisten für Windows-Komponenten entfernt (also das Heckchen weg gemacht)
Doch änderte das nichts an meinem Problem.
(Arbeite nur mit Mozilla Firefox)

Danach habe ich dann mit Avira AntiVir Personal meinen kompletten PC einmal durchsuch.
Jetzt habe ich einen in Quarantäne:
Meldung: Enthält Erkennungsmuster der Ad- oder Spyware ADSPY/AdApy.Gen
Quelle: C:/System Volumen Information/_restore(c.......A003499.exe

Doch das Problem ist immer noch da. Eigentlich müsste ich die Datei entfernen doch wie und ist das überhaupt mein Problem.

Ich hoffe das reicht, als Beschreibung.

Schon mal ein im voraus.

Alt 11.11.2009, 13:45   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Internet Explorer öffnet sich dauernd - Standard

Windows Internet Explorer öffnet sich dauernd



Hallo und

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!!
Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Alt 11.11.2009, 20:50   #3
KasuaF
 
Windows Internet Explorer öffnet sich dauernd - Standard

Windows Internet Explorer öffnet sich dauernd



Ok mal schauen
Also ich habe ja vorher mein Problem genant
und mir wurde darauf geantwortet
für die Antwort.

Nur ist nun der folgende fall aufgetreten

(nur um sicherzugehen ich hoffe es stört nicht)

also die Internet Explorer öffnen sich nicht mehr.(zumindest heute nicht)
Heute Abend habe ich die Information bekommen das ein Trojaner gefunden wurde diesen habe ich dann sofort gelöscht.
Doch die Datei in Quarantäne ist immer noch da.
(Könnte mir der CrapCleaner weiter helfen)

Waren das gestern Nachwirkungen der Datei unter Quarantäne (Also wirkt die Quarantäne nicht sofort ?) oder wie

Geht das so oder muss ich dafür auch dieses Logfiles nehmen
__________________

Geändert von KasuaF (11.11.2009 um 21:26 Uhr)

Alt 12.11.2009, 10:07   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Internet Explorer öffnet sich dauernd - Standard

Windows Internet Explorer öffnet sich dauernd



Acker bitte einfach die Liste ab!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 12.11.2009, 18:47   #5
KasuaF
 
Windows Internet Explorer öffnet sich dauernd - Standard

Windows Internet Explorer öffnet sich dauernd



ok ok
ist alles wieder in butter

thema kann gelöscht werden

hat nen bischen gedauer aber habe was gefunden das hilft
sorry für die Belästigung


Alt 12.11.2009, 19:37   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Internet Explorer öffnet sich dauernd - Standard

Windows Internet Explorer öffnet sich dauernd



Warum postest Du nicht Deine Erkenntnisse? Genau das ist Sinn und Zweck eines Forums => Man teilt Wissen!
__________________
--> Windows Internet Explorer öffnet sich dauernd

Alt 12.11.2009, 19:47   #7
KasuaF
 
Windows Internet Explorer öffnet sich dauernd - Standard

Windows Internet Explorer öffnet sich dauernd



naja ok
ich habe alles an virenprogrammen getestet was ich so hier gefunden habe
ganz simple

Alt 12.11.2009, 19:54   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Internet Explorer öffnet sich dauernd - Standard

Windows Internet Explorer öffnet sich dauernd



Das klingt alles nicht sehr nachvollziehbar.

Zitat:
ich habe alles an virenprogrammen
Du meinst wohl "Anti-Virenprogramm" oder "Virenscanner"
Welcher war's denn? Und wieso ackerst Du nicht die Liste ab? Ich bezweifel, dass "alles in Butter" ist!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Windows Internet Explorer öffnet sich dauernd
antivir, avira, avira antivir, beiträge, datei, entfernen, entfernt, explorer, fenster, fenster öffnen sich, firefox, interne, internet, internet explorer, loswerden, mozilla, nichts, personal, quarantäne, spyware, thema, windows, windows internet, windows internet explorer, überhaupt, öffnen, öffnet



Ähnliche Themen: Windows Internet Explorer öffnet sich dauernd


  1. Windows 7 - Windows Explorer stürzt dauernd ab und Update KB3046482 lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 31.05.2015 (12)
  2. Internet Explorer öffnet sich im Hintergrund, zieht Internet und Chrome öffnet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 12.03.2015 (38)
  3. Windows- Befehlsprozessor öffnet sich dauernd am unteren Bildschirmrand und blinkt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2014 (11)
  4. Dauernd Popups und Warnungen im Windows Internet Explorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2014 (10)
  5. Dauernd Popups und Warnungen im Windows Internet Explorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2014 (11)
  6. Windows XP: Internet Explorer öffnet sich immer wieder selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2013 (7)
  7. Internet Explorer öffnet sich automatisch und lässt sich nicht mehr schließen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2010 (2)
  8. Windows neuinstalliert, internet explorer öffnet sich immer noch selbsständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2010 (0)
  9. Internet Explorer öffnet sich automatisch und öffnet Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2010 (1)
  10. Internet Explorer öffnet dauernd Werbung..
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2010 (44)
  11. Firefox öffnet Werbetabs&Internet Explorer öffnet sich selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2010 (64)
  12. HILFE: Firefox öffnet Werbetabs&Internet Explorer öffnet sich selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2010 (6)
  13. Windows 7 / Internet Explorer öffnet sich selbstständig mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2010 (1)
  14. Der Internet Explorer öffnet sich dauernd von selbst.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2009 (9)
  15. Internet Explorer Fesnter öffnen sich dauernd
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2009 (18)
  16. Internet Explorer öffnet dauernd neue Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2008 (1)
  17. Internet Explorer öffnet sich dauernd automatisch mit ungewollten Inhalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2007 (15)

Zum Thema Windows Internet Explorer öffnet sich dauernd - Also ich habe schon einige Beiträge zu dem Thema gelesen doch ich muss zu geben ich habe ehr wenig verstanden Also zu meinem Problem Die Fenster öffnen sich immer nur - Windows Internet Explorer öffnet sich dauernd...
Archiv
Du betrachtest: Windows Internet Explorer öffnet sich dauernd auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.