Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fenster öffnen sich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdächtige aktivitäten auf meinem PC, werbung weiterleitung sowie unbefugte Zugriffe?
Fenster öffnen sich - Hallo liebes Forum, Aufgrund vieler verdächtige Aktivitäten auf meinem PC habe ich mich entschlossen, der Sache auf den Grund zu gehen. Merkwürdig ist auch, das der PC sehr langsam geworden, manchmal werde ich ungewollt zur Werbung weitergeleitet, Fenster öffnen sich selbstständig oder...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam, Bildschirm schwarz, Fenster öffnen sich selbst...
Fenster öffnen sich - Guten Tag, nachdem mein Rechner etwas langsamer wurde, hatte ich die Vermutung es könnte an der Taboola Add liegen, die ich öfter gesehen hab. Hier im Forum hatte ich eine Anleitung gefunden und diese befolgt. Es sind einige Dateien vom PC entfernt worden. Aber die Add hatte ich trotzdem noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wahrscheinlich von Viren befallen
Fenster öffnen sich - Keine oder lahme Ausfürung der Programme - der Bildschirm wir hell und der PC hängt sich auf - ist immer nach dem Einschalten des PC'S und manschmal auch zwischendurch, es werden unerwartet Teile des Antivierenprogramms (Avira Pro) deaktiviert, bei den Updates (Windows 7) werden temporäre Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10: Bildschirmtastatur zeigt aktivität ohne Eingabe, Lautstärke an/aus, Browser Fenster öffnen sich, Virus?
Fenster öffnen sich - Hallo zusammen, ich habe im laufe meiner Zeit schon den ein oder anderen Virus erfolgreich bekämpft und würde mich selber als vom "Fach" bezeichnen, aber diesmal bin ich mit meiner Erfahrung am Ende. Folgende Symptome plagen mich seit einigen Monaten. In unregelmäßigen Abständen, teilweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unendlich viele Fenster öffnen sich alleine durch das überstreichen mit der Mouse
Fenster öffnen sich - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem HP-Laptop. Der ist von 7/2015 und ohne Betriebssystem erworben. Ich habe dann Windows 7 installiert. Nach einiger Zeit begann er viele Fenster zu öffnen, so als wenn jemand hundertmal auf die Mouse klickt, wenn er ein Programm öffnet. Das passierte bei...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Fenster öffnen sich automatisch
Fenster öffnen sich - Hallo, bei mir werden aktive Anwendungen minimiert, weil der PC automatisch und ungefragt irgendwelche Fenster öffnet und diese in den Vordergrund stellt. Dabei handelt es sich immer um das gleiche Programm das gestartet wird, wenn ich dieses dann lösche wird einfach eine andere Anwedung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zahlreiche Fenster öffnen sich plötzlich, eines Fullscreen vorne, TaskManager geht nicht
Fenster öffnen sich - OKAY Win7 Intel i7 Radeon R 390 16GB RAM SSD Samsung EVO 850 HHD Western Digital 1TB - Aktuell nichts neues installiert
Log-Analyse und Auswertung
Virus Recovery
Fenster öffnen sich - Hallo, Ich habe ein Problem. Beim Starten meines Laptops werden, wenn die Windowsoberfläche erscheint automatisch mehrere Fenster aufgemach mit der Betietelug Recovery. Eins im InternetExplorer, eins im Editor und eins in der Windows Fotoanzeige. Die Fenster öffnen sich jeweils mehrfach und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster öffnen sich automatisch in chrome mit Werbung
Fenster öffnen sich - Moin, bei mir öffnen sich auch andauernd fenster im browser mit werbung oder windows reparatur zeug. hab schon unbekannte software gelöscht und addons deaktiviert. ich benutze win10 und meistens chrome. firefox hat aber das gleiche problem. ich habe mal die logfiles von mbam, adwcleaner und jrt...
Log-Analyse und Auswertung
Asus Notebook (Winows 7) Tastatur spinnt (grosses e kann nicht geschrieben werden, programme und internetfenster öffnen sich mehrmals
Fenster öffnen sich - Hallo ich kann bei meinem Asus Notebook das grosse e nicht mer schreiben und seit ein paar Tagen öffnen sich ständig mehrere programme ungewollt mermals, auch wenn ich im Firefox ein neues Fenster öffnen will öffnen sich gleich mehrere... und die Fenster blinken, ich hab schon mein antivir pro...
Log-Analyse und Auswertung
Malware eingefangen - zig Werbepopups & zusätzliche Fenster öffnen sich - ADS Power by Name
Fenster öffnen sich - Hallo, auch ich habe mir so eine blöde Malware eingefangen, zig Werbepopups und zusätzliche Fenster öffnen sich, wo dann entweder Ads by Name oder Power by Name steht. :schrei: Habe selber schon einiges laufen zu lassen ... Problem ist nur, dass die Programme wie z.B. Malwarebytes, AdwCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Ständig neue Werbeanzeigen sowie neue Fenster öffnen sich in Chrome
Fenster öffnen sich - Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem, dass immer neue Werbeanzeigen und neue Fenster sich in Chrome öffnen. Ich habe schon einen Virenscan durchgeführt und mein PC hat schädliche Dateien gelöscht, allerdings besteht das Problem immer noch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Win32.Generic / Fenster öffnen sich massenhaft / Apps starten von allein / Programme werden durch Rüberfahren mit der Maus gestartet
Fenster öffnen sich - Hallo, ich bin im Moment etwas überfordert, da mein Notebook ein merkwürdiges Eigenleben entwickelt hat. Im Moment sitze ich an meinem alten Netbook und komme daher an die relevanten Daten nicht ran. Daher schreibe ich jetzt aus der Erinnerung. Betriebssystem: Windows 8.1 installierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überall Werbung... Fenster öffnen sich automatisch mit werbung HILFE!!!
Fenster öffnen sich - Hallo Leute, mein Browser (Google Chrome) ist wirklich VOLL mit Werbung. Selbst der Adblocker hilft nicht und mein Internet ist auf einmal so lahm wie eine Schnecke. Ich gehe davon aus das ich Viren oder so auf meinem LAptop habe. Könnt ihr mir helfen sie zu beseitigen? Danke im vorraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig Werbung und Popup Fenster und verlangsamtes Surfen
Fenster öffnen sich - Hallo liebe Forumsmitglieder und PC-Profis, ich habe folgendes Problem: Seit heute morgen ist das Surfen extrem verlangsamt und überall taucht Werbung auf. Viele Popup Fenster öffnen sich, einzelne Wörter sind markiert und hervorgehoben und bei diese ist Werbung verlinkt, auf allen möglichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster öffnen sich selbstständig bei jedem meiner Browser (Chrom / IE / Firefox )
Fenster öffnen sich - Hallo, brauche bitte Hilfe für mein Problem. An Unserem PC öffnen sich seit Gestern mehrere Fenster beim Browser automatisch und es kommt immer dieselbe Werbung ( Link steht : n10.adshostnet.com/ads?key=092e48c520213d54b2e08ed5e7caf04a ). Auch erscheinen Popups auf jeder Seite die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Ständig neue Werbeanzeigen sowie neue Fenster öffnen sich in Chrome.
Fenster öffnen sich - Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass immer neue Werbeanzeigen und neue Fenster in Chrome auftauchen. Surfen ist kaum mehr möglich, da sich überall neue Werbeanzeigen öffnen. Ich habe schon einen Virenscan durchgeführt und mein PC hat schädliche Dateien gelöscht, allerdings besteht das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster öffnen sich und wörter werden blau unterstrichen (links)
Fenster öffnen sich - Hallo, Ich habe da schon etwas gelesen und habe das gleiche Problem, und zwar das sich bei mir auch die Fenster öffnen als Werbungen und einige Wörter blau markiert sind... was kann ich genau tun? danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Fenster öffnen sich von selbst
Fenster öffnen sich - hallo, ich bin neu hier und brauch hilfe. Ich schreibe über mein handy, ich habe seit tagen probleme mit meinem Laptop. Wenn mein laptop hochgefahren ist öffnen sich Von alleine fenster, ich kann mein anti virus Programm nicht mehr öffnen da taucht eine Meldung auf: " dieses Programm wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe vermutlich Adware, Spyware und Malware auf meinem Rechner
Fenster öffnen sich - Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe zwar soweit alles verstanden benötige aber dennoch Hilfe.:glaskugel: Seit ca. einer Woche spielt mein Rechner verrückt. Firefox startet ohne mein Zutun und leitet mich immer auf Seiten die mir sagen "Ihr Rechner ist zu langsam bitte machen sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseite "istart.websearches.com" und massenweise fenster öffnen sich
Fenster öffnen sich - Liebes trojaner-board, seit ein paar Wochen hat meine Freundin als Startseite "hxxp://istart.webssearches.com/?type=sc&ts=1401836245&from=tugs&uid=ST1000LM024XHN-M101MBB_S2WZJA0CB27285B27285" Außerdem öffnen sich im Sekundentakt irgendwelche Werbeseiten. Ich wende mich an euch, weil sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blau unterstrichene Wörter in Chrome ; leere Fenster öffnen sich ; übermäßig viel Werbung
Fenster öffnen sich - Hallo :) Also ich habe eigentlich seit längerer Zeit ein Problem mit Chrome. Öffnet man den Browser / ein neues Tab oder manchmal auch durch bloßes Klicken auf so ziemlich irgendwas auf einer Seite öffnen sich Fenster, die entweder komplett leer sind oder Werbung enthalten. Außerdem sind immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren Problem: jsf.jsticket.net, m2pup.com
Fenster öffnen sich - Hallo :) habe seit 2 Tagen ein Virus auf meinem Laptop entdeckt. Dies zeigt sich beim Öffnen des Browsers Google Chrome (separate Fenster öffnen sich, ohne dass ich etwas anklicke z.B. jsf.jsticket.net/ und m2pup.com) Kann mir Jemand sagen wie ich das beseitigen kann? Bitte um Hilfe. Danke im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Malware? - Fenster öffnen sich automatisch
Fenster öffnen sich - Hallo! Mein Vater hat vor ca. einem Monat einen gebrauchten Laptop gekauft mit Windows 7. Bis jetzt war auch alles in Ordnung. Heute Nacht hat er sich bei Ebay Kleinanzeigen aufgehalten. Seitdem öffnet sich laufend eine komplett neue Seite, wenn er auf "weiter" klickt. Zum Anfang kam eine Seite,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fenster im firefox öffnen sich, pc wird langsamer
Fenster öffnen sich - Fenster öffnen sich plötzlich in grosser Anzahl. Firefox Hallo zusammen. Habe folgendes Problem. Mein pc wurde auf einmal total langsam. Danach gingen rasend schnell diverse Fenster von Outlook, Firefox etc. auf. Habe jetzt erstmal den Stecker aus der Fritzbox gezogen und lasse einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.