Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fenster öffnen sich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
fehler meldung beim hochfahren , internet fenster öffnen sich zwischen durch
Fenster öffnen sich - hallo, habe jetzt seid ein paar tagen folgende probleme : wenn ich den pc hohcfahre kommt eine fehlermeldung und eine virus meldung, egal ob ich den virus in quarantäne verschiebe oder lösche der bildschirm wird immer weiß bzw, es wird ein internet fenster geöffnet das mein desktop bild verdeckt...
Mülltonne
Fenster öffnen sich automatisch im IE
Fenster öffnen sich - Moin, der Notebook meiner Tochter macht mich wahnsinnig. Es öffnen sich immer Fenster mit Werbung. Könnt Ihr helfen ?? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:36:28, on 20.02.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16608) Running...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte arbeitet von alleine + 30-Opera Fenster öffnen sich
Fenster öffnen sich - Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen. Den Boardregeln zufolge sollte man lieber ausführlich beschreiben, sry wenns ZU ausführlich sein sollte. Problem Nr. 1: Auf meine Festplatte wird ohne mein Zutun zugegriffen, zu erkennen am "typischen" Festplattengeräusch, zwar nicht so "intensiv" wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe! popup fenster öffnen sich! ernst oder kindersache?
Fenster öffnen sich - Hallo erst mal,.. Vielleicht schon seit 1 monat öffnen sich bei mit popup fenster, die mit CID:??? anfangen... Ich weiß nicht wie man sie beseitigt und was für Schaden sie anrichten können. ich habe im Internet nach gesehen und bemerkt das sie doch nicht so unschuldig sind. könnt ihr mir...
Mülltonne
fehlermeldung: zu wenig virtellen speicher, pc sehr langsam
Fenster öffnen sich - hi leute! system: ms xp prof, version 2002, sp2 intel pentium III mit 600 mhz, 512 mb ram festplatte 18,6 gb, 9,5 gb sind frei habe die oben genannte fehlrtmeldung erhalten "früher" ging er angemessen schnell aber jetzt bin ich nicht mehr zufrieden bei fensterwechsel sehr langsam, rechnet...
Alles rund um Windows
Hilfe!!! Pc Befallen
Fenster öffnen sich - hallo, Seit 2 Tagen habe ich bemerkt das mein PC sich doch etwas komisch verhält. BSP: -Antivir macht keine Updates mehr und meldet in regelmäßigen Abständen ganze Gruppen an Trojanern etc. -Die typische Spam Fenster öffnen sich die ganze Zeit (Drive Cleaner usw.)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fenster öffnen sich ständig...
Fenster öffnen sich - also... windows xp professional sp1 spybot und antivir zeigen keine probleme an... un doch hab ich spyware :heulen: das äußert sich im ständigen aufgehen von grau unterlegten fenstern in denen dann zeug steht wie "your computer is infected" und "visit >irgend ein link< to fix the problem"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster öffnen sich im Sekundentakt
Fenster öffnen sich - Ich kann gar nicht mehr schreiben vor lauter Fenster die sich ständig öffnen. Bitte um Hilfe!! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:43:14, on 06.11.2006 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Shit leere Fenster öffnen sich ewig und nerven...
Fenster öffnen sich - Servus Leute, nach längerer Ruhezeit mal wieder ein Elend :headbang:: Seit ein paar Wochen öffnen sich unabhängig davon, ob ich bereits ein Fenster (IE) geöffnet habe unten stehende Fenster, vielleicht so min. alle 30 Minuten mal. Was zum Kuckuck ist das nun wieder und wie kann ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollte Fenster ! HiJack Log-File ! help
Fenster öffnen sich - Habe Firefox und Fenster öffnen sich ungewollt. Welche kann ich löschen ? Danke! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:32:36, on 26.07.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster öffnen sich von selber
Fenster öffnen sich - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:25:40, on 27.10.2005 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINNT\System32\smss.exe C:\WINNT\system32\winlogon.exe C:\WINNT\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Fenster öffnen sich von alleine ca. alle 2 min.
Fenster öffnen sich - ich weis echt nicht mehr weiter :confused: .Es öffnen sich ständig (ca. alle 2 minuten) irgendwelche Internet Fenster, teilweise auch die gleichen. Habe AD-Aware und Antivir durchlaufen lassen, habe auch alles gelöscht was er mir angezeigt hat. Habe im Web nach antworten gesucht und nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nervende pop ups - itrack.it
Fenster öffnen sich - Hallo, ich weiss nicht ob das hierher gehört weil ich einfach keine ahnung von viren würmern etc. habe... Aber vielleicht kann mir jemand helfen wie ich diese Popeups, die wenn ich mir die Eigenschaften ansehe immer irgendwas mit itrack.it zu tun haben, abstellen kann? Die Fenster öffnen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.