Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: nervende pop ups - itrack.it

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.08.2004, 20:54   #1
svass
 
nervende pop ups - itrack.it - Icon34

nervende pop ups - itrack.it



Hallo,
ich weiss nicht ob das hierher gehört weil ich einfach keine ahnung von viren würmern etc. habe...

Aber vielleicht kann mir jemand helfen wie ich diese Popeups, die wenn ich mir die Eigenschaften ansehe immer irgendwas mit itrack.it zu tun haben, abstellen kann?
Die Fenster öffnen sich immer wenn ich den InternetExplorer (Startseite web.de öffne)

Hab schon PopupBlocker von google etc... nix hilft

danke euch schonmal

Alt 30.08.2004, 20:59   #2
*Christian*
Gast
 
nervende pop ups - itrack.it - Standard

nervende pop ups - itrack.it



Poste mal ein HijackThis-Log: http://filepony.de/download-hijackthis/
__________________


Alt 30.08.2004, 21:04   #3
svass
 
nervende pop ups - itrack.it - Standard

nervende pop ups - itrack.it



Habe ich unter dem forenteil hijack posts schon gemacht (ist zwar zu nem anderen Problem, aber ich beide lösen kann wär klasse :-)

gruß
Sven
__________________

Alt 30.08.2004, 21:12   #4
*Christian*
Gast
 
nervende pop ups - itrack.it - Standard

nervende pop ups - itrack.it



http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=7142

Alt 01.09.2004, 00:19   #5
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
nervende pop ups - itrack.it - Standard

nervende pop ups - itrack.it



Zitat:
Zitat von svass
Aber vielleicht kann mir jemand helfen wie ich diese Popeups, die wenn ich mir die Eigenschaften ansehe immer irgendwas mit itrack.it zu tun haben, abstellen kann?
abgesehen von lŠstigen popups natŸrlich auch aus sicherheitsgrŸnden: einen vernŸnftigen browser benutzen und an den ie nie mehr denken!

__________________
Greetz, BEASTIE (der Exil-Kölsche)
Aircooled BUGS bite!!! ---To Live Is to Risk---1984 kommt: notcpa.org againsttcpa.com

Antwort

Themen zu nervende pop ups - itrack.it
abstellen, ahnung, eigenschaften, einfach, explorer, fenster, fenster öffnen sich, google, helfen, inter, interne, internetexplorer, keine ahnung, nerve, nervende, pop ups, popupblocker, schaf, schonmal, seite, startseite, ups, viren, web.de, würmer, würmern, öffnen



Ähnliche Themen: nervende pop ups - itrack.it


  1. Nervende Internetseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2011 (3)
  2. Mozilla: nervende Werbefenster
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2010 (19)
  3. Extrem Nervende Probleme!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2009 (6)
  4. Ständige nervende Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2009 (36)
  5. nervende Festplattenzugriffe
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2008 (2)
  6. Antispydeluxe und nervende POPups
    Mülltonne - 15.10.2008 (1)
  7. Nervende Prozesse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2007 (10)
  8. Nervende Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2007 (3)
  9. 2 nervende Popup Fenster !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2006 (14)
  10. Ständig nervende pop ups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2006 (2)
  11. Itrack Ilead It
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2006 (45)
  12. Wie entferne ich die Popup Seuche "itrack.it"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2005 (3)
  13. nervende hinweise nach installation von sp2
    Alles rund um Windows - 28.11.2004 (5)
  14. Itrack.ilead.it
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2004 (11)
  15. ilead.itrack
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2004 (2)
  16. wazzupnet.com-nervende *******
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2003 (12)
  17. Nervende Bluescreens
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.02.2003 (3)

Zum Thema nervende pop ups - itrack.it - Hallo, ich weiss nicht ob das hierher gehört weil ich einfach keine ahnung von viren würmern etc. habe... Aber vielleicht kann mir jemand helfen wie ich diese Popeups, die wenn - nervende pop ups - itrack.it...
Archiv
Du betrachtest: nervende pop ups - itrack.it auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.