Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Nervende Bluescreens

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 12.02.2003, 20:29   #1
I_wanna_know
 
Nervende Bluescreens - Icon27

Nervende Bluescreens



Hi,
wenn ich eine Internetverbindung eine Weile habe, friert sie anscheinend ein, wenn ich sie dann trenne kommt dauernd ein Bluescreen mit einer Fehlermeldung im Modul "so und so" und irgendetwas von "PPPMAC" steht da.
Da auch bei der Installation von AVK 12 Professionel ein Bluescreen erscheint und ich bis jetzt so gut wie gar nichts (nicht einmal Word) installiertz habe, bin ich mir nun sicher beim AV Prog den "Übeltäter" gefunden zu haben.
Kann mir jemand irgendwie helfen, weiß jemand, ob es einen Patch gibt? Vielleicht könnte man den ja (falls vorhanden) in die InstallationsCD integrieren, sodass es keine bösen Überraschungen mehr gibt. Auf ein anderes AV Prog will ich nun nicht nochmal nicht umsteigen, da ich anonsten sehr zufrieden damit bin.
Habe noch Win me und will erst mal noch dabei bleiben.
Danke

EDIT:
Ok,
hier nochmal die genaue Fehlermeldung.
Vielleicht können ja die Profis damit was anfangen, ich verstehe den Kauderwelsch nicht.

WINDOWS
Der Ausnahmefehler OE ist aufgetreten: VxD tcpip (01) + 0002D7A5,
Adresse 0028 : C2A35665. Der Aufruf erfolgte von 0028 : C1838251 in V x D
PPPMAC (04) + 000057A1. Das Programm kann ggf. normal fortgesetzt werden.....

[ 12. Februar 2003, 20:44: Beitrag editiert von: I_wanna_know ]

Alt 12.02.2003, 20:58   #2
IRON
 
Nervende Bluescreens - Beitrag

Nervende Bluescreens



Entferne in der Netzwerkumgebung das TCP/IP-Protokoll, starte neu, füge es wieder hinzu, starte nochmals neu und überprüfe die Bindungen an eventuelle Dienste.
__________________


Alt 12.02.2003, 21:12   #3
I_wanna_know
 
Nervende Bluescreens - Beitrag

Nervende Bluescreens



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> überprüfe die Bindungen an eventuelle Dienste.
</font>[/QUOTE]Ok soweit so gut, aber was meinst du für Bindungen und Dienste?
__________________

Alt 12.02.2003, 22:33   #4
I_wanna_know
 
Nervende Bluescreens - Beitrag

Nervende Bluescreens



Also, das TCP/IP Protokoll hatte ich enfernt, neugestartet, wieder hinzugefügt und nochmal neugestartet.
Immer noch der gleiche Fehler
Langsam bin ich am verzweifeln, was mich wundert ist, dass dieser Bluescreen nur bei einer bestehenden Onlineverbindung sich bemerkbar macht und dann bein Trennen der Verbindung zum Vorschein kommt.

Antwort

Themen zu Nervende Bluescreens
anderes, aufruf, beitrag, bleibe, bluescree, bluescreen, dauernd, erscheint, fehlermeldung, friert, gesetzt, helfen, installation, integrieren, interne, internetverbindung, modul, nichts, patch, professionel, profis, programm, schei, tcpip, umsteigen, verbindung, vorhanden, win, win me



Ähnliche Themen: Nervende Bluescreens


  1. nervende Pop-ups beim Surfen im Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2016 (12)
  2. plötzlich überall nervende Bannerwerbung...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2013 (26)
  3. Nervende Internetseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2011 (3)
  4. Mozilla: nervende Werbefenster
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2010 (19)
  5. Mozilla: ständig nervende Werbefenster
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2010 (1)
  6. Nervende Trojaner Meldung, wie entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2010 (1)
  7. Extrem Nervende Probleme!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2009 (6)
  8. Ständige nervende Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2009 (36)
  9. Nervende Werbefenster unter Firefox!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2009 (8)
  10. nervende Festplattenzugriffe
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2008 (2)
  11. Antispydeluxe und nervende POPups
    Mülltonne - 15.10.2008 (1)
  12. Nervende Prozesse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2007 (10)
  13. Nervende Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2007 (3)
  14. 2 nervende Popup Fenster !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2006 (14)
  15. Ständig nervende pop ups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2006 (2)
  16. nervende pop ups - itrack.it
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2004 (4)
  17. wazzupnet.com-nervende *******
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2003 (12)

Zum Thema Nervende Bluescreens - Hi, wenn ich eine Internetverbindung eine Weile habe, friert sie anscheinend ein, wenn ich sie dann trenne kommt dauernd ein Bluescreen mit einer Fehlermeldung im Modul "so und so" und - Nervende Bluescreens...
Archiv
Du betrachtest: Nervende Bluescreens auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.