Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tcpip

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Einstellungen Netzwerkadapter
Tcpip - Hi in die Runde, angenommen man hat über die Netzwerkeinstellungen (ncpa.cpl) bei einem oder mehreren Adaptern den Haken beim IPv6-Protokoll rausgemacht. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit, als nur über diesen grafischen Weg den Haken da wieder reinzubekommen damit IPv6 für diesen Adapter...
Alles rund um Windows
Eintrag in HijackThis-Logfile
Tcpip - Hallo, ich habe heute ein HijackThis-Logfile erstellt und darin einen verdächtigen Eintrag gefunden. HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{E18A31BC-605B-4EBB-8D5C-1B80CEC25C2A}: NameServer = 77.234.40.79 Ich habe ihn gleich gefixt, wollte aber dennoch mal fragen, was er bedeuten könnte. Die ganze...
Mülltonne
MediaDownloader Updater - omr.topfyspafyce.com - lässt sich nicht entfernen!
Tcpip - Guten Tag, ich mache täglich mehrere PCs wieder flott. Neuerdings ist eine Mailware unterwegs, der sich in der Netzwerkschnitstelle fest eingenistet hat. Folgendes wurde bereits probiert: 1. AdwCleaner (v. 4.111) 2. Malwarebytes Anti-Malware 3. Farbar Recovery Scan Tool 4. Winsock reset...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TCP Verbindungen laufend mit Google verbunden
Tcpip - Hey, ich wüsste gerne ob die meinen TCP Verbindungen normal sind (habe die Bilder gemacht als der Browser zu war und nur Avira lief, welches ich aus irgendeinem Grund über den Taskmanager nicht schließen kann-> Zugriff verweigert beim "Als Administrator öffnen"). Überhaupt würde mich mal sehr...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Zu Hoher Upload, bitte schaut in mein Logfile
Tcpip - Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen Laptop. Jetzt habe ich bei der Internetverbindung immer Probleme. Es läuft sehr langsam und oft werden Seiten überhaupt nicht angezeigt! Wenn ich auf die Internetverbindung schaue ist der Upload (gesendete) mindestens 3mal so hoch wie der Download...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, was nun????
Tcpip - Hallo, glaube ich habe auch einen Trojaner eingefangen, bin aber mit meinem Latein am Ende und weiss nicht was ich noch tun soll. Problem: Es lädt sich immer eine andere Startseite als ich möchte. Wer kann helfen??? Anbei das LogFile: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 00:18:29,...
Log-Analyse und Auswertung
problem mit drwtsn32.exe
Tcpip - hier mein problem: Immer wenn ich einen bestimmten ordner auf meiner platte öffnen will, gehen zwei prozesse drwtsn32.exe auf und nix geht mehr. wenn ich die dann abschiesse, gehts wieder, ich darf halt nur den ordner nicht öffnen. hier mein log: Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Internet sehr langsam
Tcpip - Hallo! Ich habe ein großes Problem mit meinem Computer! Und zwar läuft mein Internet extrem langsam. Ich habe alleine um diese Seite aufzubauen 5 Minuten gebraucht. Woran könnte das liegen. Ich habe mal ein Log mit HijackThis gemacht: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 17:42:20, on...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe-Werbe-Popups und überlastete rundll32
Tcpip - Hi, seit heute öffnet sich auf einmal alle paar Minuten ein Werbe-Popup (Krankenversicherung, Spyware)-obwohl ich einen Pop-up-Blocker habe. Dazu ist meine rundll32.exe total überlastet und das ganze System lahmt. Habe schon paarmal Spybot, Adaware und Virenscanner laufen lassen, aber habe immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer öffnet eigenständig Seiten
Tcpip - Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Bei mir öffnen sich neuerdings im Internet Explorer automatisch 2 Seiten free6.se und Runtime Error.... Könnt ihr mir helfen. habe nicht so fürchterlich viel Ahnung vom PC. Hier mein Log: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 21:02:07, on 31.10.2004...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor Agent b
Tcpip - hab ein relativ großes problem, das sich backdoor agent b nennt. zumindest wirft norton immer wieder diesen alert auf. allerdings hab ich den escan drüberlaufen lassen und der findet jede menge nette kleine plagegeister. nun denn, dass das removal tool von symantec nicht wirklich funktioniert, ist...
Log-Analyse und Auswertung
Help
Tcpip - Hi, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meiner Internetverbindung. Ich schwanke beim Download zwischen 1500 (was häufig der fall ist) und 8000 kbit/s. Ich nutze aber eine 16000 Leitung, normalerweise komme ich beim Download auf 12000, was seit ungefähr einem Monat aber nicht mehr der Fall ist....
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe mass-mailer Software
Tcpip - Hallo, habe mir was eingefangen... Kaspersky schreibt ständig. "Potientelle Gefährliche Software:c:windows/system32/svchost.exe mass-mailer Software wie kann ich es löschen? habe es mit Hijackthis versucht, weiß aber nicht was ich da anklicken müßte, um es zu löschen hoffe auf eure hilfe ! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer funktioniert nicht mehr - Trojaner?!
Tcpip - Hallo, ich glaube, auf meinem PC wurde ein Trojaner installiert - die üblichen Hilfsprogramme (AdAware, CWShredder, Spybot) haben zwar verdächtige files gefunden, konnten sie jedoch nicht löschen. mwav.exe funktioniert nicht! Ich weiß nicht mehr weiter! Kann mir bitte jemand helfen und...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Websiteviewer-Alarm
Tcpip - Hall0, es scheint, als hätte ich mir einen virus eingefangen. Nach einer gewissen Zeit in der ich online bin, kommt eine datei "sex" auf den Desktop. Im C: ordner finde ich dann eine fremde exe-datei. Im Programme ordner finde ich einen ordner "websiteviewer". Nur löschen bringt leider nichts. ...
Log-Analyse und Auswertung
Manipulierte Bilddateien
Tcpip - Hi, per mail erhielt ich eine Bilddatei klo1.2.jpg Geöffnet habe ich auch, es war aber nur Sch... zu sehen :snyper: wie kriege ich heraus, ob darauf eine Backdoor-Datei installiert war und ob mein Rechner infiziert, oder was auch immer ist? Geprüft habe ich mit Virenschutz (-) Ad-Adware (-)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Div. Internetseiten öffnen sich nicht mehr
Tcpip - Hallo, ich bin neu hier (gerade erst angemeldet) und hoffe, ihr könnt mir helfen, denn meinen Computer kann ich zwar leidlich bedienen, aber habe nur wenig Ahnung, was Einstellungen und Problemlösungen betrifft. Bei mir öffnen sich seit ca. 2 Wochen diverse Internetseiten gar nicht mehr z.B....
Log-Analyse und Auswertung
res://C:\WINDOWS\System32\shdoclc.dll/navcancl.htm (BITTTEEEEEE UM HHHHHIIIILLLFFEe)
Tcpip - Ich hab ein problem mit res://C:\WINDOWS\System32\shdoclc.dll/navcancl.htm. Mein start seite wird mit so einer e-find oder so und manchmal öffnet sich einfach ein porno seite als popup. ich schick euch jetzt die log datei aus hijackthis1982. Hab alles gemacht aber bins nicht los geworden bitte um...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe bei meiner Startseite (about:blank)
Tcpip - Hallo, seit mehreren Tagen kämpfe ich gegen eine Startseite an, die ich nicht haben will. Über den Quelltext ist herauszufinden, dass der Urheber der Seite sich unter http://oz.msie.tv verbirgt. Über Suche im Internet und zahlreiche Foren konnte ich schon etliches herausfinden, aber nichts hat...
Log-Analyse und Auswertung
Könnte sich jemand diesen Log mal anschauen ?
Tcpip - Hallo zusammen. Würde Euch bitten diesen LOG mal anzusehen. Denke da muss mal aufgeräumt werden ?! :o Nachdem mein System sauber ist, dachte ich schau mal alle anderen nach....die Netzverbindungen sind nämlich extrem langsam. Vieln Dank Lüff Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Downloader.Win32.Agent.ex
Tcpip - Hallo Leute! Ich habe mir am 23.12. das GData AntivirenKit 2005 gekauft und auch den DOS (bzw. Linux) Scan gemacht... Viren hat er gefunden und unschädlich gemacht, das Selbe auch als ich das Kit dann unter Windows installiert hatte.. Nun habe ich alle Viren weg, nur ein Plagegeist kommt...
Log-Analyse und Auswertung
csrss.exe verursacht ruckeln.
Tcpip - habe einen freund der folgendes problem hat: sein pc ruckelt immer wieder und für die hohe auslastung soll csrss.exe schuld sein. Die Datei befindet sich im system32-ordner. hier der log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:45:21, on 04.03.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Würmer? Trojaner? .exe geändert!
Tcpip - Hallo, folgendes Prob: Konnte plötzlich keine Anwendungen mehr öffnen. Admin rechte waren weg. Inzwischen können Anwendungen nicht mehr geöffnet, werden, da sie nicht mehr erkannt werden. Auf die Systemsteuerung kann nicht zugegriffen werden, weil lt. Meldung die rundll32 fehlt?!? Lt. AVG ist...
Log-Analyse und Auswertung
Wie den Dialer CoolWebSearch wieder loswerden ?
Tcpip - Hallo Leute, ich habe mir den extrem nervigen Dialer Coolwebsearch eingefangen. Wie werde ich ihn wieder los? Ich habe meinen pc mit ad-aware und hijekthis gecheckt. Die Ergebnisse sind in diesen Threat sichtbar: http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=739727 Er hat sich als...
Log-Analyse und Auswertung
WindowsUpdate: Nur ne weiße Seite!
Tcpip - Hi! Hab grad den PC einer Freundin hier und ca. von 97.000 Trojaner befreit. Nun wollte ich mal einen Onlinevirenscanner nutzen (in diesem Fall pandasoftware.com) doch die Seite pandasoftware.com wird garnicht mehr aufgebaut (wird nicht gefunden). Dann wollte ich über windowsupdate ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.