Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tcpip

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
download.trojan
Tcpip - Hallo Mein Norton antivir zeigt an: C:/WINNT/system32/scagent.exe ist infiziert mit download.trojan kann die Datei aber nicht reparieren oder entfernen. Wie komme ich dem Virus bei ? Ich habe meinen PC auch mit Hijack gescannt. hier ist mein Log, ist da irgendwas verdächtig Vilen Dank im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, Übler Trojaner
Tcpip - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe wenig ahnung von viren und trojanern. irgendwas will andauernd meine IE startseite verändern. habe mit hijackthis einen scan gemacht und in der automatischen auswertung eingegeben. hier wurden einige einträge als sehr gefaehrlich eingestuft. habe...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe !!! nav 2004 autoprotect lässt sich nicht aktivieren!
Tcpip - NAV 2004 Auto Protect lässt sich nicht aktivieren! Hallo, ich kann mein nav auto protect nicht mehr aktivieren, wenn ich unter Optionen den Hacken setze und schließe, passiert nichts, wenn ich wieder in Optionen gehe ist der Hacken nicht gesetzt. Außerdem spielt mein Outlook ein wenig...
Log-Analyse und Auswertung
MHTMLRedir.Exploit HILFE !!
Tcpip - Hallo liebe Forum Leute... habe meinen Rechner gerade mal online von Symantec überprüfen lassen und habe folgenden Trojaner gefunden: MHTMLRedir.Exploit Habe mal das Hijackthis-Log angehängt, danke für eure Hilfe!! Gruss, Volker Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
DR/Bridge.A.2 Trojaner
Tcpip - Ich habe seit heute ein Problem mit meinem System. Heute mittag ging bei Anti Vir eine Meldung auf, dass in dem Pfad C:\Windows\System32\Bridge.dll eine Signator des Droppers DR\Bridge\A.2 gefunden wurde. Wie werde ich das denn jetzt wieder los? Mit AntiVir kann ich diese Datei nicht löschen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
agent.ay hilfe...
Tcpip - hab heute meldung bekommen das ich den agent.ay trojan habe... gut und schön aber ihc kamma net vorstellen das sich der einfach so deleten lassen hat!!! ausserdem bin ihc verwundert das die firewall und der antivir nichts geblockt hat... nebenbei die meldung kam im offline modus hier der...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Hijacker sehr resistent!!!!
Tcpip - Hallo Leute, ich war vor einiger Zeit schon einmal wegen meinem Problem hier und habe bei meinen Versuchen den Browser Hijacker zu eliminieren wohl in der Registry etwas zu viel gelöscht. Nun habe ich ein Windows Servicepack eingespielt, der Browser läuft wieder, aber 'search the Web' ist immer...
Log-Analyse und Auswertung
Ich bitte um Hilfe !
Tcpip - Hallo habe Eurer Forum gesehen und finde es super. Nun muss ich mich auch an Euch wenden. Ich habe mir einen Trojaner aufgeladen. Was kann ich tun ? Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 15:08:52, on 16.01.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
widerspenstige toolbar
Tcpip - Hallo, Ich habe ein Problem mit einer Toolbar, die sich immer beim öffnen des IE explorers im unteren Bildschirm Bereich über meiner Taskleiste einnistet. Man kann sie wegklicken, jedoch kommt sie nach jeden IE-Start wieder. Ausserdem bilden sich auf meinem Desktop ungefragt Icons zu diesem...
Log-Analyse und Auswertung
IE probleme
Tcpip - hallo zusammen, ich mir wohl einen trojaner eingefangen. ich werde ständig aus dem IE geworfen und statt einer url steht oben im explorer immer "enter keyword or web address here" . spybot hat mehrere fehler gefunden und auch erfolgreich entfernt, aber ein eintrag ist auch danach sofort...
Log-Analyse und Auswertung
Freshbar
Tcpip - Hallo zusammen, ich habe eine Symbolleiste (Freshbar) in meinem Browser, die sich nicht entfernen lässt. Es öffnen sich Seiten, die ich nicht aufgerufen habe. Nachfolgend das Logfile, weiß jemand Rat? Danke im Voraus. Eumel (Hans) PS: Ich bin kein Computer-Experte....
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe bei HiJackThis-Log Auswertung (navprotect.exe)
Tcpip - Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir bei der Entzieferung meines Logs helfen. Das Programm navprotect.exe, das auch in dem log auftaucht, lässt sich von der Festpallte und aus der Registry nicht löschen und taucht immer wieder auf. Könnt ihr sonst irgenddwelche schädliche programme finden? Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet von allein Werbefenster
Tcpip - Ich weiss nicht mehr weiter, in unregelmäßigen abständen öffnet IE neue Werbefenster, Habe schon Virenscanner, Adaware und HijackThis drübergejagt, alle Windoofs updates gezogen, aber ich weiß nicht weiter, hier der Log File von Hijack... Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 13:08:40, on...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Hijacking - Hilfe benötigt +LogFile
Tcpip - Ich bräuchte auch mal Hilfe bei einem LogFile. Wäre wirklich super! DANKE! _______________________ Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 00:06:09, on 11.09.2004 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
Nochmals Hijacking nach www.hotoffers.info
Tcpip - Hallo Zusammen, ein bisschen weiter unten hat jemand grundsätzlich mein Problem geschildert, ein Lösungsvorschlag kam auch prompt - was mich freute. Also frisch ans Werk, wie von Shadowdance empfohlen im abgesicherten Modus mit Hijack This gefixt - nochmals einen Scan laufen lassen und die Zeile...
Log-Analyse und Auswertung
is mein computer verseucht?!
Tcpip - Könnt ihr euch mal bitte den logfile anschauen! Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 12:20:42, on 15.12.2004 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Adware CDT
Tcpip - Hallo und guten Tag, Norton hat mir folgenden Bericht übermittelt: Adware CDT Dateiname: load.htm C: Lokale Einstellungen/Temporary Internet Files/...... load. Obwohl ich Temporary Internet Files mehrmals gelöscht habe, kam die Meldung immer wieder. Automatische Auswertung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: Hintergrund nurnoch grau, desktop.html
Tcpip - hi ich hatte vor 2 tagen das problem, dass mein hintergrund mir auf einmal erzählen wollte, dass ich ein offenes buch bin für spyware. nun hatt ich aber das problem, ihm zu sagen, dass ich das zur kenntnis genommen habe, und bin auf das board hier gestoßen ;) nachdem ich den übeltäter mitsamt...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Überprüfung
Tcpip - O4 - HKLM\..\Run: "E:\Programme\Grafik - Programme\Adobe - Software\Acrobat Reader\PDF - Tools\PDF Converter 2.0 Professional\PDFConv\\RegistryController.exe" O4 - HKLM\..\Run: "E:\Programme\Grafik - Programme\Adobe - Software\Acrobat Reader\PDF - Tools\PDF Converter 2.0...
Log-Analyse und Auswertung
Superstress nach Horseserver - Log anbei
Tcpip - Hallo liebe Mitstreiter, nachdem ich jetzt seit drei Tagen diesen Redirecter auf Horseserver habe und wirklich nahezu alles versucht habe,bin ich leider keinen deut weiter. Im Gegenteil: Heute morgen konnte ich wenigstens noch mit Firefox surfen, mittlerweile verweigern sämtliche Browser trotz...
Log-Analyse und Auswertung
TR/dldr.istbar.gen ist auf meinem PC....ich will das nich...:-)
Tcpip - Hi, ich hab diesen doofen Trojaner auf meinem Rechner....könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, den zu entfernen? Kann der Abstürze provozieren?? Weil irgendwie hab ich seit einiger Zeit gehäuft nen Total-Absturz....so Sound bleibt ruckend hängen und es geht gar nix mehr..nur ein reset Wär echt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Logfile prüfen
Tcpip - Da isse: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 18:57:22, on 13.01.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Log-Analyse und Auswertung
Meldung von Dropper DR/180Solutions by AntiVir
Tcpip - Hi. Hab ständig das Problem, dass bei einem Neustart einer dieser Dropper erkannt wird, welcher jedes Mal brav von mir überschrieben und gelöscht wird! Hijackthis hat mir das hier ausgespuckt: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 17:26:11, on 02.02.2005 Platform: Windows XP SP1...
Log-Analyse und Auswertung
dldr wintools krieg den nicht weg
Tcpip - Hallo, bitte helft mir. Hab seit einigen Tagen einen trojaner, der mir das Leben schwer macht. Antivir erkennt Ihn zwar, aber jedesmal wenn ich ihn lösche kommt er wieder. Hab mir dank eurer zahlreichen Berichte Hijckthis gezogen und mal gescant. Kann aber damit leider nichts anfangen.: ...
Log-Analyse und Auswertung
Ein kurzer Blick bitteschön
Tcpip - Sitz gerade an einem fremden Rechner, seht doch bitte das Log-File an. Automatische Auswertung ergab nichts. Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 19:59:53, on 22.12.2004 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.