Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tcpip

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte um Hilfe
Tcpip - Hallo Ich hab von jemanden den Tip bekommen hier mal nach Hilfe zu fragen. Zuerst mal eine kleine Schilderdung vom Problem Also der Virus macht sich so bemerkbar -Klickt man auf dem Desktop oder im Netz auf irgendeinen Ordner, Link o.ä. öffnet sich ein PopUp in dem steht "c:\searchpage.html"...
Log-Analyse und Auswertung
Warnungen aber kein Virus?
Tcpip - Hi, ich habe das Programm AntiVir. Wenn er Fertig mit dem Scannen ist zeigt er mir am Ende Warnungen und Hinweise an. Es Sind insgesamt ca. 500 Warnungen und 200 Hinweise. Ich weiss nicht genau was dieses bedeuten soll. Könnte mir da einer auf die Sprünge helfen. Ich habe WindowsXP SP2 ...
Log-Analyse und Auswertung
Startseite geändert IE 6
Tcpip - Hallo, wenn ich den Internet Explorer öffne erscheint folgendes. res://C:\WINDOWS\System32\shdoclc.dll/navcancl.htm Hier der log Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 11:09:05, on 22.01.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
Habe wohl Worm.W32.Padobot.gen gefangen und nun ??
Tcpip - Hallo, vielen Dank für die schnellen Antwrten an anderer Stelle. Ich habe mit eScan festgestellt, dass ich mir wohl einen Wurm "W32:Padobot.gen" gefangen habe. Was kann ich dagegen tun ? Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus! :daumenhoc escan-log:
Log-Analyse und Auswertung
IE-Startseite lässt sich nicht ändern
Tcpip - HI seit einiger Zeit lässt sich meine Internet-Explorer-Startseite nicht mehr ändern. Hab mit HiJack zwar schon einiges gelöscht, aber es scheint immer noch was drauf zu sein. Desweiteren lässt sich folgender Eintrag nicht fixen: O2 - BHO: CDownCom Class -...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer HiJackThis Log
Tcpip - Hi Leute, habe mal mit dem HiJackThis Progi gescannt aber kann diese Sachen nicht ganz nachvollziehen! Vielleicht kann mir jemand helfen ! .Txt : Bis denn ...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer HiJackThis Log Scann
Tcpip - Hi Leute, habe mal mit dem HiJackThis Progi gescannt aber kann diese Sachen nicht ganz nachvollziehen! Vielleicht kann mir jemand helfen ! .Txt : Bis denn ...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe!!!
Tcpip - Hallo, Ich hab' mir im Laufe der Zeit Haufenweise Viren etc. eingefangen, weil meine Firewall eine Zeit lang defekt war und ich es nicht gemerkt habe... Der Größte Teil ist jetzt weg; ich habe nacheinander zig Virenscanner drüberlaufen lassen, eine neue Firewall habe ich auch, aber eine Sache...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.win32.Rbot.gen
Tcpip - Hallo leute.. nachdem die firewall von meinem router vorhin alarm schlug, hab ich mir escan geholt und eine datei die mit dem besagten teil ifiziert war mit killbox gelöscht. jetzt funktioniert auch alles wieder wie vorher. ABER... escan findet des ding schon wieder!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
High Jack Log 21.01.2005 - Paar Fragen
Tcpip - Hallo zusammen, erstmal danke dass es dieses Forum gibt. Hier hab ich schon einiges an Hilfe finden können. Nun aber zu meinem eigentlichen Problem. Nämlich: Kann ich nicht ganz diese Sachen nachvollziehen: Habe Win XP Prof. seit vorgestern installiert und sofort alle Updates gemacht....
Log-Analyse und Auswertung
Spywarereste auf dem Serverprofil
Tcpip - Hallo Leute !! Habe folgendes Problem. Bin mit meinem PC auf der Arbeit an ein Netzwerk angeschlossen. Habe mir wohl irgendwo irgendetwas runtergeladen. Jedenfalls fand adaware mehrere verdächtige Dateien u.a. Sahagent. Beim Scan fuhr der PC jedesmal automatisch herunter. Also kurzerhand format...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe !!!! :(
Tcpip - Also ich weiss nicht was ich dagegegen machen soll ich glaube man nennt das Browser Hijacking aber ich habe keine ahnung davon könnt ihr mir evtl heflen ???? Hier ist der Fehler FEHLER !!!!!!!!!!!!! Hier mein Log ogfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 15:14:34, on 21.01.2005...
Log-Analyse und Auswertung
Kann datei nicht löschen!
Tcpip - Hallo, Habe das Problem daß sich immer selber Sexseitem öffnen wenn ich im Internet bin. Ich denke mal daß das Mit der Datei ,, SexExplorer`´ zu tun hat. Das Problem ist nur die läßt sich nicht löschen. Wißt ihr vielleicht wie ich Sie löschen könnte? Log Datei: Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist das ??? HKLM\System\CCS\Services\Tcpip
Tcpip - Hy ! Kann mal jemand das Log anschauen und ne kurze info dazu geben ? Alles sauber ? Was sollen die zwei Einträge 017 HKLM .... TCPIP..... ? Schon mal Danke an alle. Gruß Pokolm
Log-Analyse und Auswertung
Home Search Help
Tcpip - Kann Home Search nicht mehr entfernen hier der Hijack Scan Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 21:28:26, on 18.01.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
About:Blank Problem
Tcpip - Hallo an die Profis hier! Toll, daß es so eine Seite gibt. Ich habe, wie einer meiner Vorredner auch, ein about:blank-problem. Dies ist der Logfil von Hijakthis: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 20:57:42, on 17.01.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal durchschauen, kann best. Dateien nicht löschen!
Tcpip - Habe gestern mal HighjackThis und eScan über mein Rechner laufen lassen und habe folgende LogFiles bekommen: HighJack: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 12:32:33, on 19.01.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! "Your computer was infected by Spyware or Adware Software"
Tcpip - Hallo zusammen, ich hoffe das mein Probelm noch nicht erörtert wurde und ich es somit nicht wiederholt hier einstelle! Bei mir liegt die altbekannte Startseiteproblematik vor. Nur das ich es diesmal nicht mit Adware, Spybot, CWS Shredder usw. beheben kann. Man kann auch keine Webseite mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei Trojaner/Hijack-Log
Tcpip - Moin Moin, nachdem Antvir mir plötzlich verschiedene Trojaner meldet und ich diese nicht mit Hilfe von Virandatenbanken eindeutig identifizieren kann um sie zu entfernen bitte ich um Eure Hilfe. Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 20:59:35, on 17.01.2005 Platform: Windows XP SP2...
Log-Analyse und Auswertung
newbie bittet um log- auswertung
Tcpip - Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 21:11:52, on 17.01.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Hijackthis Log, Bitte dringend!!!!
Tcpip - Hallo anbei mein Log, was soll ich tun, PC steht beim kunden! Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 11:56:25, on 17.01.2005 Platform: Windows 2000 SP3 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)
Log-Analyse und Auswertung
StartPage
Tcpip - Hi, habe ein Problem mit StartPage auf einem meiner rechner (derzeit offline). Anbei der log. Bitte Hilfe!!! p.s. Spybot, Ad-Aware, e-Scan (im abgesicherten Modus bzw. unter Bart-PE) und Norton AV versagen (Jeweils mit der neusten Definition von heute, 20.01.05,) Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Ich schon wieder...
Tcpip - Hallo, Community.. sitze grad vor dem Rechner der Schwiegereltern in spe - da beide wirklich reine User sind, wollte ich eben mal eure Meinung zum Log hören... Danke schon mal im Voraus Zrubsel Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 20:21:00, on 10.01.2005 Platform: Windows 2000...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Process der im Web scannt...
Tcpip - Hi, mein Problem ist, dass der Rechner ständig im Web unterwegs ist. Mit Netstat sehe ich, dass VErbindungen über Port 445 zustande kommen ... jede Menge. Viren-Scanning hat bis jetzt nichts gebracht. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank für jegliche Unterstützung.
Log-Analyse und Auswertung
iele32.exe ?
Tcpip - au weh :nixda: , jetzt hab ich mir auch mal was eingefangen. home-search als startseite inklusive popups; und der startupmonitor meldet dauernd eine datei namens "iele32.exe", die aber laut festplattensuche gar nicht existiert. ich steh an. Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.