Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fenster öffnen sich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Renitente Malware eingefangen?
Fenster öffnen sich - Hallo Forum, wollte einen Film streamen und muß was falsches gedrückt haben. Seitdem habe ich folgende Probleme mit dem Browser (egal ob ich Firefox oder IE nutze): neue Internetseiten öffnen sich sehr langsam. Diverse andere, ungewollte Fenster öffnen sich zuerst, muß ich immer wegdrücken. Ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: jsw.jsfor.net/ adware vermutlich auf dem System - Fenster öffnen sich automatisch
Fenster öffnen sich - Sobald ich den chrome browser benutze öffnen sich ständig neue Seiten, welche über hxxp://jsw.jsfor.net/ gesteuert/geöffnet werden. Ich bitte um Hilfe bzw. Unterstützung. Vielen Dank im voraus! Die logfiles sind im Anhang.
Log-Analyse und Auswertung
wahrscheinlich gehackt.
Fenster öffnen sich - Hi Leute, ich hab folgendes Problem. Meine Fenster öffnen sich komisch(siehe Anhang). Und als ich berechtigung ändern wollte(bei unwichtigen Ordnern wie z.B. c:\Spiele) hatte ich bemerkt das u.a. Anonymous angezeigt hatte.Aber jetzt ist es weg bzw, ich finde es nicht mehr. jetzt habe ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Leere Fenster öffnen sich, Werbebalken, Skip>>>
Fenster öffnen sich - Hallo zusammen, ich bin auf Eure Homepage gestossen und hoffe, dass Sie mir bei meinem Probelm weiterhelfen können. Vor einigen Wochen hatte ich im Firefox-Browser, dass auf manchen Seiten mehrere Wörter entweder rot oder blau unterstrichen waren und wenn man mit der Maus darauf ging, wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einzelne Wörter sind plötzlich blau und doppelt unterstrichen - Fenster öffnen sich
Fenster öffnen sich - Moin Leute, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Laptop. Habe Windows 8 drauf + Gratis-Avira mit täglichem Update. Auf fast allen Seiten werden einzelne Wörter plötzlich blau und sind doppelt unterstrichen. Wenn man dann mit der Maus zu dem Wort geht, öffnen sich Fenster, dass man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Delta.A
Fenster öffnen sich - wurde von MalwareBytes gefunden, konnte nicht entfernt werden. Siehe files im Anhang. Bei Start von Firefox öffnet sich die Delta-Suchmaschine und Fenster öffnen sich unerwünscht. Ich hoffe Ihr könnt helfen! Danke im Voraus! Geomont
Log-Analyse und Auswertung
Links auf Websites - grün und doppelt unterstrichen - Werbung
Fenster öffnen sich - Hallo! Ich habe folgendes Problem und wäre sehr dankbar, für einen neues Hinweis oder Hilfe dazu. Seit heute erscheinen auf fast allen geöffneten Internetseiten die ich benutze Werbelinks die grün gefärbt und doppelt unterstrichen sind bei einzelnen Wörten (erscheinen zB bei Wikipedia,...
Alles rund um Windows
seltsame popups, angeblich flash player update nötig - was tun?
Fenster öffnen sich - Hi, bekomme seit gestern nach herunterladen eines video converters seltsame popups, unter anderem auf der google-seite. fenster öffnen sich und sagen, dass ein flash player update required sei (absender angeblich www.allmplayerdownloads.com) malwarebytes sagt allerdings, dass alles in ordnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC scrollt selbständig, verhindert teilw. Texteingabe oder , öffnet/schließt Fenster
Fenster öffnen sich - Mein Notebook spielt total verrückt. Bildschirm scrolt die ganze Zeit (macht Eingabe hier super schwierig), Text wird groß und klein. Fenster öffnen sich selbständig und schließen sich. Im IE kann ich teilweise keinen Text eingeben und es öffnet sich das Lesezeichen Fenster - der Text im...
Log-Analyse und Auswertung
Virus / unzählige Fenster öffnen sich
Fenster öffnen sich - Hallo, ich habe ein Problem mit einem vermutlichem Virus. Sobald ich meinen PC starte, öffnet sich immer ein kleines Fenster.Eigentlich wollte ich einen Screenshot davon posten, allerdings geht dieses im abgesichertem Modus leider nicht. Dieses Fenster öffnet sich immer wieder und das im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://ad.adserverplus.com/ erscheint beim Besuchen diverser Webseits!
Fenster öffnen sich - Hallo, beim Öffnen diverser Websites, die ich sonst regelmäßg besuche, öffnet sich folgender Link: hxxp://ad.adserverplus.com/st?ad_type=iframe&ad_size=800x440&section=2971503&pub_url=${PUB_URL} Was soll ich nun machen? Bitte um Hilfe!
Log-Analyse und Auswertung
Die "Bundespolizei" auf meinem Laptop
Fenster öffnen sich - Hallo an alle Trojaner-Board-Helfer! Gestern habe ich beim Aufrufen einer Internet-Seite die vermeintliche Bundes-Polizei-Meldung bekommen, mein Betriebssystem müsse gesperrt werden. Nun wird dieses Fenster nicht mehr angezeigt, aber bei jedem Start-Versuch erscheint nach wenigen Minuten ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet immer neue Fenster mit jeweils 5 Tabs
Fenster öffnen sich - Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Computer und habe mich daher hier im Forum angemeldet. Ich bin verzweifelt. Ich habe leider ziemlich wenig Ahnung im Bezug auf Computer und bitte daher mir etwaige Unsicherheiten nachzusehen und alle Schritte möglichst simpel zu beschreiben. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Systemprobleme nach Trojanerbefall
Fenster öffnen sich - Hallo liebe Experten im Forum, mein Rechner (Vista / Antivir Premium aktiv) schlägt sich mit folgendem Problem herum: Antivir hat 4 Trojaner entdeckt und beseitigt. Es handelt(e?) sich um Hiloti.D.962 Kazy.17412 Agent.eenj Atraps.gen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Folgen nach Löschung von AV Security - Keine Themenerstellung auf trojaner board möglich
Fenster öffnen sich - Hallo liebe Helfer, ich wurde vor wenigen Tagen von AV Security befallen. Ich habe das Programm nach der beschriebenen Vorgehensweise hier im Board versucht zu löschen. Was auch geklappt hat. Nun gibt es einige weitere Probleme (Fenster öffnen sich automatisch im Firefox, google verlinkt auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Animalware-Doctor überlebt Malwarebytes und Avira AntiVir
Fenster öffnen sich - Liebe Profis, ich habe mir schon ein paar Threads zum Thema Antimalware-Doctor hier durchgelesen, muss nun aber auch persönlich um Hilfe bitten, da sich das Programm nach jedem Neustart wieder öffnet. Der Reihe nach: Gestern startete Antimalware-Doctor mit ziemlich vielen Fenstern, die sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chatfenster öffnen sich von allein; Wie findest du das Foto :D?
Fenster öffnen sich - Hallo, ich brauche Eure Hilfe, da mir dieses Forum sehr kompetent erscheint. Ich bekam von einem Freund eine Nachricht mit einem Link. Wie findest du das Foto:D? Ich habe aus Versehen gedownloadet und installiert. Nach kurzer Zeit öffnete es alle Xfire Chatfenster und schickte den Link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msa.exe und c.exe -- ie fenster öffnen sich und Antivir schlägt alarm
Fenster öffnen sich - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe mir kann geholfen werden. Ich studiere zwar WI aber kenne mich nicht so gut mit Viren und Trojanern aus. Kommen wir mal zu meinem Problem. Ich hab mir heute einen Livestream über Podcast angeschaut, wärend der Übertragung öffnete sich ein IE Fenster....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefix startet unendlich Fenster beim Starten
Fenster öffnen sich - Hallo liebe Community, nun ist es passiert, nach Jahren ohne Probleme ist mein PC infiziert. Ich habe mir heute einen Ordner aus dem Netz gezogen ( Rapidshare) und dann aufs Deskopt entpackt. In diesem ordner habe ich dann auch auf die Anwendung geklickt. Als ich den Ordner wieder löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox-Fenster öffnen sich mit immer wieder undefinierten URL's
Fenster öffnen sich - Hi, seit einer Woche habe ich folgendes Problem. Sobald ich mit dem Firefox (Standard) oder dem IE im Internet surfe öffnet sich alle 10-30 sec ein neues Firefox-Fenster. In dem Firefox-Fenstern sind immer die selben 5 Tabs offen. Es öffnen sich in den Tabs aber keine I-net-Seiten, da die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Internet Explorer öffnet sich dauernd
Fenster öffnen sich - Also ich habe schon einige Beiträge zu dem Thema gelesen doch ich muss zu geben ich habe ehr wenig verstanden :confused: Also zu meinem Problem Die Fenster öffnen sich immer nur mit dem Windows Internet Explorer. (Denn würde ich Persönlich gerne loswerden (geht das??)) Also habe ich ihn,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefährliche Pop Ups
Fenster öffnen sich - Hallo erstmal! Ich habe ein Problem mit dem ich mich seit einiger Zeit herumärgern muss. Ich habe mir einen oder mehrere Viren eingefangen die ich mittlerweile schon gelöscht habe. Damit war mein Problem aber nicht gelöst den der Virus versuchte immer wieder auf meinen Rechner zuzugreifen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Fenster öffnen sich von alleine!!!
Fenster öffnen sich - Hallo! Ich habe ein problem wenn ich im internet surfe öffnen sich bei einem klick auf ein neues fenster auf einmal 30 neue hintereinander !! Was kann ich dagegen machen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Alert!, entfernt oder nur inaktiv?
Fenster öffnen sich - hi habe den virus "VIRUS ALERT!" kürzlich in der taskleiste neben der uhrzeit eingefangen und dazu seine "mitläufer" das sind: - 3 internetverknüpfungen auf dem desktop (errorcleaner,..) - gesperrte regisrty - gesperrter taskmanager - verstekte laufwerke (c: und d:) im arbeitsplatz -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE Fenster öffnen sich von alleine.Brauch dringend Hilfe!!!
Fenster öffnen sich - Hi Bei mir öffnen sich IE fenster von ganz alleine! Das geht mir mittlerweile tierisch auf die Nerven...:( Helft mir bitte!!! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:55:18, on 21/02/2008 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.