Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Firefix startet unendlich Fenster beim Starten

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.12.2009, 18:00   #1
Ana86
 
Firefix startet unendlich Fenster beim Starten - Standard

Firefix startet unendlich Fenster beim Starten



Hallo liebe Community,

nun ist es passiert, nach Jahren ohne Probleme ist mein PC infiziert.
Ich habe mir heute einen Ordner aus dem Netz gezogen ( Rapidshare) und dann aufs Deskopt entpackt. In diesem ordner habe ich dann auch auf die Anwendung geklickt. Als ich den Ordner wieder löschen wollte, ging es nicht da es von einer anderen Anwengung benutz wird. Also habe ich mir den " Unlocker" geholt und den Ordner so gelsöcht.

Doch seitdem hatsich vieles Verändert. Beim Starten des PCs wenn ich mich anmelde dauert es ewig bis ich im Deskop bin. Bereits dann sind schon 3-4 Firefox Fenster offen und es öffnen sich alle 2-3 Sekunden neue!

Das geht so lange bis eine Fehlermeldung kommt!

So als nächstes habe ich bei den Prozessen gekuckt und ohne firefox offen zu haben ist eine Firefox.exe drin. Also ich lösche den Prozess, nach 3 Sekunden öffnet er sich wieder und auch die Fenster öffnen sich


Bitte helft mir...

Alt 02.12.2009, 22:49   #2
Ana86
 
Firefix startet unendlich Fenster beim Starten - Standard

Firefix startet unendlich Fenster beim Starten



Scheisse Leute und zwar habe ich nen IStealer drauf und zwar hab ich mich informiert. Viele haben das runtergeladen wie ich, und die meinen das der meine Passwörter rausliest soll nen Isteeler sein. Scheisse ich habe extremst wichtige Sachen im Inet wa soll ich tun?? ich hab tierisch Schiss warum hilft mir keiner ich habe doch im Oberen Post alles so gemacht wie es sein soll.
__________________


Alt 04.12.2009, 08:08   #3
Jimi00
 
Firefix startet unendlich Fenster beim Starten - Standard

Firefix startet unendlich Fenster beim Starten



Hi Ana86,



fang am besten damit an:

http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html

Manchmal kann es dauern bis jemand auß dem Helfer-Team kommt und dir hilft. Auf dem Board ist viel los bitte habe Gedult.


Gruß
Jimi00
__________________

Alt 07.12.2009, 17:43   #4
Ana86
 
Firefix startet unendlich Fenster beim Starten - Standard

Firefix startet unendlich Fenster beim Starten



Hat sich erledigt, malewarebytes hat die Daten erkannt, gelöscht und jetzt läuft alles wieder. Kann sein das vielleicht unbemerkt noch was drauf ist aber naja, Neuaufsetzen erscheint mir schwierig ohne CD und Code. Hammer ist ja das die CD SP2 drauf braucht um zu booten aber die Geschichte liegt zum glück hinter mir.

Danke für die Hilfe kann closed.

Alt 08.12.2009, 07:57   #5
Jimi00
 
Firefix startet unendlich Fenster beim Starten - Standard

Firefix startet unendlich Fenster beim Starten



Es ist dein System


Antwort

Themen zu Firefix startet unendlich Fenster beim Starten
anderen, anwendung, beim starten, fehlermeldung, fenster, fenster öffnen sich, firefox, firefox.exe, helft, heute, jahre, lange, locker, löschen, melde, neue, offen, ordner, pcs, probleme, prozesse, sekunden, starten, startet, unlocker, öffnen, öffnet



Ähnliche Themen: Firefix startet unendlich Fenster beim Starten


  1. Fehlermeldung beim booten. RunDLL Problem beim starten von ... Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2016 (23)
  2. Fehlermeldung beim Starten von Win 8.1 - RunDll Problem bei Starten Falscher Parameter
    Alles rund um Windows - 04.10.2015 (13)
  3. Windows 8.1: Ständige Blue Screens beim Starten und beim Spielen
    Alles rund um Windows - 27.11.2014 (9)
  4. Fehlermeldung beim Starten und Verzögerung beim Ausschalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2014 (7)
  5. Win XP Home, unendlich langsam trotz niedriger CPU, mbar startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2013 (21)
  6. Problem beim starten: x86/Home Tab/Tb updater.dll, Modul nicht gefunden. Zusätzlich Probleme beim Herunterfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2013 (15)
  7. Medion P7818 Win8, Extrem langsam beim Starten, dauernd gehen Fenster mit online Spielen auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2013 (65)
  8. PC friert beim Starten eines Browsers ein oder das Starten des PC`s läuft "schief"
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2013 (3)
  9. C:\Windows\install\server.exe startet beim start? CMD Fenster? Trojaner, Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2012 (5)
  10. Fehlermeldung beim Systemstart: Problem beim Starten von C/User...appdata..exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (25)
  11. Windows XP stürzt beim Starten von MS Word 2007 immer ab und startet neu!
    Alles rund um Windows - 28.06.2012 (1)
  12. Beim Starten von Win7 tut sich nichts, es öffnet sich ein IE Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2012 (10)
  13. Nach Ausführen einer .exe-Datei öffnen sich beim Starten nun DOS-Fenster mit dem Namen svchost.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2011 (1)
  14. Internet mach unendlich viele fenster auf.
    Alles rund um Windows - 17.11.2010 (1)
  15. Fehlermeldung beim Starten von Windows Vista PC "Fehler beim Laden von C.\User\***\sshas21.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2010 (13)
  16. PC startet immer neu beim starten von bestimmten programmen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2007 (2)

Zum Thema Firefix startet unendlich Fenster beim Starten - Hallo liebe Community, nun ist es passiert, nach Jahren ohne Probleme ist mein PC infiziert. Ich habe mir heute einen Ordner aus dem Netz gezogen ( Rapidshare) und dann aufs - Firefix startet unendlich Fenster beim Starten...
Archiv
Du betrachtest: Firefix startet unendlich Fenster beim Starten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.