Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: URLSEARCHHOOK (no name)--(no file)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.12.2009, 23:10   #1
XxScarfacexX
 
URLSEARCHHOOK (no name)--(no file) - Standard

URLSEARCHHOOK (no name)--(no file)



Hallo,

Ich bin neu hier im Forum und ich habe ein Problem...

Vor einer Woche ungefähr hatte ich ne welle an Viren (Dropper.Gen oder sowas) auf meinem 2ten Laptop die habe ich aber alle gelöscht...Komisch war nur das die nicht alle gleichzeitig kamen und auch einige nach mehreren restarts

jedenfalls hab ich dann mit 6 verschiedenen virenscanern alles gescant und es war alles okay
aber ich habe mir zusicherheit noch so einen rootkitscaner runtergeladen aber aus den scanbericht wurde ich nicht klüger

Bei HijackThis wurde immer diese eine datei gefunden die URLSearchhook no name no file heißt

ich habe mich über die erkundigt und das hört sich voll schlimm an

aber wenn das nen hacker mir rübergeschoben hätte wäre doch jetz iwas anders an meinem pc oder meine accounts sollen gehack sein oder?

ich habe echt kein plan und ich weiß nicht was ich machen soll

ich habs gefixt aber ist es denn auch wirklich weg? bei backups wird das noch angezeigt...sollte ich das löschen?

mein laptop läuft troz allem ohne Probleme keine viren und alles top

jedenfalls möchte ich endgültig wissen was dieses URLSearchthook ist und wie ich das entfernen kann weil überall ist es immer was anderes

entweder ein spybot da oder ein überflüßiges programm hier ich weiß nicht was das ist :-(

und ist Dropper.Gen oder dieser URLSearchhook no file no name gefährlich?

naja danke für die antworten im voraus

LG

Geändert von XxScarfacexX (06.12.2009 um 23:54 Uhr)

Alt 07.12.2009, 19:08   #2
XxScarfacexX
 
URLSEARCHHOOK (no name)--(no file) - Standard

URLSEARCHHOOK (no name)--(no file)



Ich habe mich extra in dem forum angemeldet nur wegen dem problem und ich kriege keine antworten aber es sind schon 10000000000 klicks -.-"

HILFEEEEEEEEEE
__________________


Antwort

Themen zu URLSEARCHHOOK (no name)--(no file)
accounts, angezeigt, antworten, datei, entfernen, file, forum, gleichzeitig, hacker, hijack, hijackthis, interne, internet, kein plan, keine viren, laptop, neu, probleme, programm, seite, spybot, verschiedene, viren, virenscaner, voll, woche, worte



Ähnliche Themen: URLSEARCHHOOK (no name)--(no file)


  1. URLSearchHook: (no name) - - (no file) = 25% cpu auslastung?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2013 (7)
  2. URLSearchHook: (no name) - - (no file) = 25% cpu auslastung?
    Mülltonne - 15.09.2013 (1)
  3. File Restore / File Recovery - bin ich wieder clean?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2012 (1)
  4. failed to save all components to file system 32 0000198f this file is corrupted unreadable
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2012 (13)
  5. failed to save all components to file system 32 0000198f this file is corrupted unreadable
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2011 (24)
  6. URLSearchHook: (no name) - - (no file), pc arbeitet ständig im Hintergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2010 (6)
  7. HiJackThis | R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file) | schädlich ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2010 (1)
  8. Log + Virus - R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file)
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2010 (6)
  9. R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file) schädlich?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2010 (9)
  10. Logfile Analyse URLSearchHook?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2010 (1)
  11. Virus?,Trojaner: richtx64.exe, URLSearchHook
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2010 (21)
  12. R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file)
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2009 (1)
  13. URLSearchHook gefunden !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2009 (0)
  14. Web Rebates & URLSearchHook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2009 (1)
  15. Spion "URLSearchHook" lässt sich nicht löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2008 (5)
  16. R3 - URLSearchHook
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2007 (8)
  17. URLSearchHook
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2005 (6)

Zum Thema URLSEARCHHOOK (no name)--(no file) - Hallo, Ich bin neu hier im Forum und ich habe ein Problem... Vor einer Woche ungefähr hatte ich ne welle an Viren (Dropper.Gen oder sowas) auf meinem 2ten Laptop die - URLSEARCHHOOK (no name)--(no file)...
Archiv
Du betrachtest: URLSEARCHHOOK (no name)--(no file) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.