Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Java funktioniert nicht, deinstallation nicht mehr möglich

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.08.2008, 09:22   #1
bluna.bb
 
Java funktioniert nicht, deinstallation nicht mehr möglich - Standard

Java funktioniert nicht, deinstallation nicht mehr möglich



Hallo,

ich bin ein ziemlicher Nichtskönner, was pcs angeht.

Nun habe ich folgendes Problem:

Ich habe windows xp home edition und hatte bis vor kurzem java 6 update 6 und benutze mozilla firefox. nun hatte ich vor 4 tagen das problem, das java keine verbindung mehr mit dem browser hat mit der meldung

Software caused connection abort: recv failed

ich bin der meinung (ob das aber so ganz stimmt weiß ich nicht) das dieses problem seit dem update 7 von java auftritt.

also die erste möglichkeit: deinstalliert, neu installiert. hat nix gebracht.
weiter maßnahmen:
firewall ausgeschaltet, caches gelöscht (was irgendwo empfohlen wurde), betriebssystem neu installiert, das nochmal und alles platt gemacht und bei 0 angefangen, ältere version von java installiert, andere version von java installiert, versucht service pack3 runterzuladen (leider kam da aber immer die fehlermeldung das die anwedung keine win32 anwendung ist, die hat dann mein weniges können überstiegen), systemwiederherstellung zu einem punkt, wo es noch ging (danach haben sich sowohl im firefox, als auch beim explorer alle seiten wo java benötigt werden während des aufbau sofort geschlossen).

heute, an tag 4 meines verzweifelungsmarathon wollte ich erneut java deinstallieren, was aber nun garnicht mehr geht, denn sowohl bei dem versuch der deinstallation, als auch einer überneuinstallation kommt die meldung:

Fehler bei der anwendung von transformen. stellen sie sicher, dass die angegebenen Transformpfade gültig sind.

ich habe schon alles durchgesucht, foren, javahilfen usw. und habe alles was dort beschrieben war und mir mit meinen "fähigkeiten" möglich war versucht.
nichts, aber wirklich garnix hat geholfen.

nun bin ich verzweifelt. ich hoffe mir kann jmd helfen.

schonmal danke im vorraus.

Alt 26.08.2008, 18:57   #2
bluna.bb
 
Java funktioniert nicht, deinstallation nicht mehr möglich - Standard

Java funktioniert nicht, deinstallation nicht mehr möglich



:-( :-( *lift*
__________________


Alt 02.09.2008, 09:34   #3
bluna.bb
 
Java funktioniert nicht, deinstallation nicht mehr möglich - Standard

Java funktioniert nicht, deinstallation nicht mehr möglich



hm hab das problem immernoch....

sp3 aufrüstung hat auch nix geholfen.....
__________________

Alt 02.09.2008, 09:35   #4
bluna.bb
 
Java funktioniert nicht, deinstallation nicht mehr möglich - Standard

Java funktioniert nicht, deinstallation nicht mehr möglich



doppelpost

Alt 04.09.2008, 10:02   #5
bluna.bb
 
Java funktioniert nicht, deinstallation nicht mehr möglich - Standard

Java funktioniert nicht, deinstallation nicht mehr möglich



na dann ma danke für eure hilfe und schön das ihr mich nicht ignoriert habt. ich werde die seite dementsprechend weiter empfehlen. -.-

übrigens ein: leider keine lösung bekannt hätte auch gereicht, falls ihr sowas wie menschliche umgangsformen kennt.

damit auf auf in den mülleimer.

auf wiedersehen.


Antwort

Themen zu Java funktioniert nicht, deinstallation nicht mehr möglich
betriebssystem, browser, ellung, explorer, fehlermeldung, folge, foren, funktioniert, funktioniert nicht, gelöscht, home, java, keine verbindung, maßnahme, mozilla, neu, nicht mehr, problem, seite, seiten, systemwiederherstellung, update, verbindung, win32, win32 anwendung, windows, windows xp, xp home



Ähnliche Themen: Java funktioniert nicht, deinstallation nicht mehr möglich


  1. Installation, Deinstallation, Task-Manager starten, Viren-Scan uvm. plötzlich nicht mehr möglich! WIN10
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2015 (27)
  2. Win 8 Office reagiert nicht mehr, reparatur mit systemsteuerung nicht möglich oder deinstallation wird abgebrochen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2015 (9)
  3. IE funktioniert nicht mehr (vermutlich nach Java Update..)- komme nicht mehr ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2014 (6)
  4. PSI und isusweb.dll - Fehlermeldung und Deinstallation nicht möglich...
    Alles rund um Windows - 20.05.2014 (3)
  5. 2x PSI - Fehlermeldung bei isusweb.dll - Deinstallation nicht möglich...
    Mülltonne - 19.05.2014 (1)
  6. Deinstallation von Programmen nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2014 (1)
  7. Plus 2.2 HD - Deinstallation nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2013 (1)
  8. Microsoft Office 2010 - Programme funktionieren nicht mehr - Deinstallation nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2013 (20)
  9. Oh je 2 Trojaner gefunden, AntiVirus-Update nicht mehr möglich... vllt nach DeInstallation von HotSpot Shield?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2013 (25)
  10. Nach Bereinigung funktioniert Java nicht mehr
    Alles rund um Windows - 28.10.2012 (1)
  11. Explorer.exe funktioniert nach der Deinstallation von Mcafee nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.10.2012 (2)
  12. Scrollen nicht mehr möglich/Google Chrome Rechtsklick nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (13)
  13. Babylon - Deinstallation nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2011 (1)
  14. nach Infektion mit trojan spyeyes,zbot,agent Java virus funktioniert tastatur nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2011 (1)
  15. Java Funktioniert nicht mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2010 (3)
  16. Java funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2009 (10)
  17. IE funktioniert nach gewisser Zeit nicht mehr, Task-Manager-Start nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2008 (3)

Zum Thema Java funktioniert nicht, deinstallation nicht mehr möglich - Hallo, ich bin ein ziemlicher Nichtskönner, was pcs angeht. Nun habe ich folgendes Problem: Ich habe windows xp home edition und hatte bis vor kurzem java 6 update 6 und - Java funktioniert nicht, deinstallation nicht mehr möglich...
Archiv
Du betrachtest: Java funktioniert nicht, deinstallation nicht mehr möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.