Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Explorer.exe funktioniert nach der Deinstallation von Mcafee nicht mehr

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 28.10.2012, 15:26   #1
Hajaku
 
Explorer.exe funktioniert nach der Deinstallation von Mcafee nicht mehr - Standard

Explorer.exe funktioniert nach der Deinstallation von Mcafee nicht mehr



Hallo,

ich habe hier ein nerviges Problem.
Ich habe mcafee durch avira ersetzt und avira hat für mich mcafee deinstalliert.
Aber anscheinend wurde nicht alles von mcafee deinstalliert.
Denn mcafee online backup ist immer noch auf dem Rechner drauf und ich kann es nicht deinstallieren oder manuel löschen.
Und dadurch dass mcafee online backup noch auf dem Rechner drauf ist stürzt explorer.exe ständig ab.

Ich bräuchte dringend Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter.

Gruß

Alt 28.10.2012, 16:00   #2
stefanbecker
 
Explorer.exe funktioniert nach der Deinstallation von Mcafee nicht mehr - Standard

Explorer.exe funktioniert nach der Deinstallation von Mcafee nicht mehr



Fehlermeldungen bei Deinstallation?
__________________


Alt 28.10.2012, 16:29   #3
Hajaku
 
Explorer.exe funktioniert nach der Deinstallation von Mcafee nicht mehr - Standard

Explorer.exe funktioniert nach der Deinstallation von Mcafee nicht mehr



Ok hat sich erledig.
Habe mein Rechner einfach auf einem früheren Zeitpunkt zurückgesetzt und mcafee mit einem von mcafee entwickeltes uninstaller deinstalliert^^

Aber trotzdem danke für die Antwort

Die Fehlermeldung erschien nach der Deinstallation immer als ich den explorer öffnete.
__________________

Antwort

Themen zu Explorer.exe funktioniert nach der Deinstallation von Mcafee nicht mehr
avira, backup, bräuchte, deinstallation, deinstalliere, deinstallieren, dringend, ersetzt, explorer.exe, funktionier, funktioniert, manuel, mcafee, nerviges, nicht mehr, online, rechner, schei, stürzt



Ähnliche Themen: Explorer.exe funktioniert nach der Deinstallation von Mcafee nicht mehr


  1. IE-Explorer funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2015 (20)
  2. Windows-Explorer Funktioniert nicht mehr?
    Alles rund um Windows - 16.04.2015 (76)
  3. Internet Explorer funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2014 (17)
  4. IE funktioniert nicht mehr (vermutlich nach Java Update..)- komme nicht mehr ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2014 (6)
  5. Auf einmal ging mein driver Genius nicht mehr und nach neuinstalation steht (Online Downloader funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.05.2014 (2)
  6. Explorer.exe funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 31.01.2014 (4)
  7. Windows-Explorer funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2013 (1)
  8. Windows Explorer funktioniert nicht mehr nach Löschung von Claro-search
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2013 (3)
  9. Oh je 2 Trojaner gefunden, AntiVirus-Update nicht mehr möglich... vllt nach DeInstallation von HotSpot Shield?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2013 (25)
  10. Nach Antimalware Doctor: Windows Explorer funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (6)
  11. Nach Antimalware Doctor weiterhin Probleme: 1. AntiVir funktioniert nicht mehr 2. Explorer und Mozil
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2010 (28)
  12. Windows-Explorer funktioniert nicht mehr - explorer.exe
    Alles rund um Windows - 21.12.2009 (0)
  13. Win explorer funktioniert nicht mehr
    Mülltonne - 09.11.2008 (0)
  14. Explorer in windows funktioniert nicht mehr
    Mülltonne - 11.10.2008 (1)
  15. Java funktioniert nicht, deinstallation nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2008 (4)
  16. Nach McAfee installation kein Desktop und Explorer.exe sowie IExplorer startet nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.12.2006 (6)
  17. Win-Explorer funktioniert nicht mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2005 (4)

Zum Thema Explorer.exe funktioniert nach der Deinstallation von Mcafee nicht mehr - Hallo, ich habe hier ein nerviges Problem. Ich habe mcafee durch avira ersetzt und avira hat für mich mcafee deinstalliert. Aber anscheinend wurde nicht alles von mcafee deinstalliert. Denn mcafee - Explorer.exe funktioniert nach der Deinstallation von Mcafee nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Explorer.exe funktioniert nach der Deinstallation von Mcafee nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.