Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: ThreatFire - wie nützlich ist es wirklich?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 02.11.2012, 14:12   #1
Skalli
 
ThreatFire - wie nützlich ist es wirklich? - Standard

ThreatFire - wie nützlich ist es wirklich?



Hallo zusammen,

seit etwa einem dreiviertel Jahr nutze ich, neben meiner Kaspersky IS, auch ThreatFire (mit höchster Sicherheitsstufe). Ich habe viel im Internet recherchiert, allerdings noch keine professionellen Berichte dazu gefunden.

Man liest überall, dass ThreatFire problemlos neben vielen Antivirenprogrammen laufen kann und den Schutz sehr steigern kann.

Manche Antivirenprogramme, wie Avast!, bieten ja selbst eine verhaltenbasierte Überprüfung an, was ThreatFire im Prinzip macht.
Oder steckt mehr dahinter?

Mein ThreatFire hat in der Vergangenheit oft alarmiert, aber immer aufgrund der Tatsache, dass ich die sensibelsten Einstellungen gewählt habe. Während - früher Avast! und heute Kaspersky - Virenprogramme in Ruhe vor sich hinvegetieren.

Da ich ThreatFire in diesem Forum nirgends lesen bzw. finden konnte, hier meine Nachfrage, was ihr davon haltet.
__________________
Grüße
Skalli

Alt 03.11.2012, 12:53   #2
Schalke
 
ThreatFire - wie nützlich ist es wirklich? - Standard

ThreatFire - wie nützlich ist es wirklich?



Ist schon was älter.http://www.rokop-security.de/index.php?showtopic=21530&hl=ThreatFire
__________________

__________________

Antwort

Themen zu ThreatFire - wie nützlich ist es wirklich?
avast, biete, dahinter, einstellungen, forum, hallo zusammen, heute, interne, internet, kaspersky, konnte, laufen, liest, nachfrage, nutze, problemlos, professionelle, programme, programmen, sache, schutz, steckt, threatfire verhaltensbasierter schutz überprüfung, wirklich, überall, zusammen



Ähnliche Themen: ThreatFire - wie nützlich ist es wirklich?


  1. AVG wirklich Trojaner entfernt (WIRKLICH DRINGEND!)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2015 (19)
  2. neue Tor Version, Vidalia Symbol fehlt? warum? war nützlich .....
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 23.10.2014 (6)
  3. Welcher Ersatz für ThreatFire ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.07.2013 (5)
  4. zbotr.gen - wirklich weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2012 (2)
  5. Threatfire: Alternative behaviour Scanner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.11.2012 (36)
  6. Avira, MSE, Avast ? ThreatFire als Zusatz?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.12.2011 (19)
  7. Microsoft Security Essentials + Threatfire
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.10.2011 (2)
  8. Avast-Update beißt sich mit ThreatFire
    Nachrichten - 27.01.2011 (0)
  9. Threatfire wirklich gut?
    Diskussionsforum - 24.03.2010 (9)
  10. siszyd32.exe wirklich weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2010 (8)
  11. Frage zu ThreatFire Einstellung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.03.2009 (2)
  12. Threatfire und Sunbelt (Kerio) Firewall...
    Alles rund um Windows - 27.01.2009 (1)
  13. Threatfire
    Diskussionsforum - 25.01.2009 (46)
  14. Virus wirklich weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2009 (5)
  15. Was sagt ihr zu ThreatFire neben Kaspersky ???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.09.2008 (1)
  16. Frage zu Tojaner-Fund bei ThreatFire
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2008 (18)
  17. wirklich sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2006 (1)

Zum Thema ThreatFire - wie nützlich ist es wirklich? - Hallo zusammen, seit etwa einem dreiviertel Jahr nutze ich, neben meiner Kaspersky IS, auch ThreatFire (mit höchster Sicherheitsstufe). Ich habe viel im Internet recherchiert, allerdings noch keine professionellen Berichte dazu - ThreatFire - wie nützlich ist es wirklich?...
Archiv
Du betrachtest: ThreatFire - wie nützlich ist es wirklich? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.