Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: DVD-ROM gibt musik nur abgehackt wieder

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 29.05.2006, 20:11   #1
gummikuh
 
DVD-ROM gibt musik nur abgehackt wieder - Standard

DVD-ROM gibt musik nur abgehackt wieder



hallöchen zusammen,

habe ein kleines problem mit meinem dvd-rom. egal ob ich eine normale musik cd oder eine mp3 einlege gibt es mir die musik nur mit ruckeln wieder. der cd brenner der ebenfalls am gleichen ide-strang hängt spielt alles ganz normal ab.

wär toll wenn mir jemand helfen könnte...

mfg gummikuh

Alt 29.05.2006, 20:17   #2
TrojanerHunterNEW
 
DVD-ROM gibt musik nur abgehackt wieder - Standard

DVD-ROM gibt musik nur abgehackt wieder



Zitat:
Zitat von gummikuh
hallöchen zusammen,

habe ein kleines problem mit meinem dvd-rom. egal ob ich eine normale musik cd oder eine mp3 einlege gibt es mir die musik nur mit ruckeln wieder. der cd brenner der ebenfalls am gleichen ide-strang hängt spielt alles ganz normal ab.

wär toll wenn mir jemand helfen könnte...

mfg gummikuh
Welches OS, welches DVD Laufwerk, oder DVD Brenner ?

Und Welches Apspielprogramm benutzt du ?

Das solltest du uns noch posten, weil Orakeln kann ich nicht, und die anderen wol auch nicht....!

THN
__________________

__________________

Alt 30.05.2006, 10:27   #3
gummikuh
 
DVD-ROM gibt musik nur abgehackt wieder - Standard

DVD-ROM gibt musik nur abgehackt wieder



also habe win xp sp2, ist ein dvd-rom kein brenner, und ich nutze den mediaplayer 9
__________________

Alt 01.06.2006, 11:46   #4
gummikuh
 
DVD-ROM gibt musik nur abgehackt wieder - Standard

DVD-ROM gibt musik nur abgehackt wieder



Das problem hat sich von selbst gelöst nachdem ich einfach ein neues laufwerk besorgt habe :-)....das alte war wohl im ar.....

Alt 01.06.2006, 13:08   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
DVD-ROM gibt musik nur abgehackt wieder - Standard

DVD-ROM gibt musik nur abgehackt wieder



Erfahrungsgemäß sind DVD-Laufwerke deutlich mit allgemeinen Qualitätsmängeln, insbesondere bei der Fehlerkorrektur, gesegnet.

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu DVD-ROM gibt musik nur abgehackt wieder
abgehackt, brenner, ebenfalls, helfen, hängt, kleines, mp3, musik, musik cd, normale, problem, ruckel, ruckeln, spiel, zusammen




Ähnliche Themen: DVD-ROM gibt musik nur abgehackt wieder


  1. Eset online scanner gibt immer wieder Meldungen! - Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2015 (17)
  2. Immer wieder Musik im Hintergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2014 (46)
  3. Musik Player harkt immer, die Seiten bauen sich langsam auf, immer wieder scheint der PC insgesamt zu harken
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2013 (3)
  4. Ordner bei Eigener Musik verschwinden(musik ist dennoch da)[windows 7]
    Alles rund um Windows - 19.10.2011 (13)
  5. Problem: Internetverbindung teilweise abgehackt
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2011 (1)
  6. RSA gibt wieder Sicherheitstipps
    Nachrichten - 06.08.2011 (0)
  7. Hartnäckiger Virus gibt alte Eingaben wieder :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2011 (9)
  8. Musik aus dem Off und IE Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2011 (11)
  9. Schlachten-Musik
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2010 (23)
  10. Musik-Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2010 (31)
  11. Real Player gibt kein Ton und Bild wieder
    Alles rund um Windows - 08.05.2009 (2)
  12. Grafikkarte gibt leeren Bildschirm wieder
    Netzwerk und Hardware - 03.02.2008 (9)
  13. Internetverbindung langsam - abgehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2006 (3)
  14. Gibt es wieder neue Spams?
    Mülltonne - 06.05.2005 (1)
  15. Gibt es wieder neue Spams?
    Mülltonne - 06.05.2005 (1)

Zum Thema DVD-ROM gibt musik nur abgehackt wieder - hallöchen zusammen, habe ein kleines problem mit meinem dvd-rom. egal ob ich eine normale musik cd oder eine mp3 einlege gibt es mir die musik nur mit ruckeln wieder. der - DVD-ROM gibt musik nur abgehackt wieder...
Archiv
Du betrachtest: DVD-ROM gibt musik nur abgehackt wieder auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.