Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgehackt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Anzeigetreiber" und Versagen von Links, Filmen, etc.
Abgehackt - Hallo liebe Forumsgemeinde, BETREFF Notebook ACER ASPIRE 8930 G ich habe immer wieder einen schwarzen Bildschirm für einige Sekunden, danach erscheint die Info : "Der Anzeigetreiber nvlddmkm wurde nach einem Fehler wieder hergestellt" . Ob Zusammenhang besteht weiß ich nicht,...
Netzwerk und Hardware
Pc und Internet reagieren langsam
Abgehackt - Hallo, seit einiger Zeit hab ich das Problem das mein Internet etwas abgehackt reagiert. Meine CPU sehe ich immer öftern auf 100% obwohl ich nix mache, lade keine Seiten und bewege nicht die Maus und trozdem steht es auf 100% auslastung. Auch die Icons hier neben auf der Seite machen immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung ständing 100%
Abgehackt - Ich weiß dieses Thema wurde oft erstellt und ich habe mir sie auch größtenteils durch gelesen , aber ich wollte mein Problem genauer mal schildern. Also, ich habe seit 2-3 Tagen mein PC nicht mehr berührt und wollte heute mal wieder dran gehen und dann fiel mir auf das ich eine mindest...
Log-Analyse und Auswertung
100@ Trojaner
Abgehackt - Ich hatte schoneinmal den "Windows Security" Trojaner und heute kam aufeinmal der "100€ Virus" . Wie soll ich die otl Datei herunterladen? Ich kann ja nur im abgesicherten Modus starten also auch nicht ins Internet . Und wie lautet die Reihenfolge bei diesem Virus?!? Mit freundlichen Grüßen :)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr hohe CPU Auslastung, obwohl ich kaum was mache
Abgehackt - Hallo Team, vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich arbeite kaum am Rechner, aber mir wird von Norton 360 ständig angezeigt, das der CPU ausgelastet ist! Auch Videos bei You Tube werden zur Qual, ständig abgehackt! Ich habe ne 16.000der Leitung, und am Anfang war der Lappi noch schön schnell und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVD-ROM gibt musik nur abgehackt wieder
Abgehackt - hallöchen zusammen, habe ein kleines problem mit meinem dvd-rom. egal ob ich eine normale musik cd oder eine mp3 einlege gibt es mir die musik nur mit ruckeln wieder. der cd brenner der ebenfalls am gleichen ide-strang hängt spielt alles ganz normal ab. wär toll wenn mir jemand helfen...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.