Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 100@ Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.02.2012, 14:46   #1
Dennis2605
 
100@ Trojaner - Standard

100@ Trojaner



Ich hatte schoneinmal den "Windows Security" Trojaner und heute kam aufeinmal der "100€ Virus" .
Wie soll ich die otl Datei herunterladen? Ich kann ja nur im abgesicherten Modus starten also auch nicht ins Internet . Und wie lautet die Reihenfolge bei diesem Virus?!?
Mit freundlichen Grüßen und Sorry das ich eventuell abgehackt schreibe bin mit dem Handy online...

Alt 01.02.2012, 15:36   #2
markusg
/// Malware-holic
 
100@ Trojaner - Standard

100@ Trojaner



hi,
starte mal das gerät im abgesicherten modus mit netzwerk (network) da gibts internet im regelfall, wenn dem so ist, dort otl ausführen und log posten.
falls dir nen zweiter pc zur verfügung steht, programme und logdateien hin und her kopieren.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu 100@ Trojaner
abgehackt, abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, arten, aufeinmal, datei, folge, handy, herunterladen, heute, inter, interne, internet, modus, security, starte, starten, troja, trojane, trojaner, virus, virus?, virus?!, windows, windows security




Zum Thema 100@ Trojaner - Ich hatte schoneinmal den "Windows Security" Trojaner und heute kam aufeinmal der "100€ Virus" . Wie soll ich die otl Datei herunterladen? Ich kann ja nur im abgesicherten Modus starten - 100@ Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: 100@ Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.