Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Was ist VVSO.exe

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 19.03.2008, 13:03   #1
hajudahim
 
Was ist VVSO.exe - Standard

Was ist VVSO.exe



Was ist VVSO.exe?
Auf einem anderen im privaten LAN nennt der sich VVSN.exe!
Hab schon gegoogelt, nix....
Ich habe mir das Ding eingefangen! Fragt nich von Wo ? Nix Wissen!
Hat sich im Startmenu, in der registrierung und Autostart eingenistet!
Nach 1-2 Neustarts schaltet das Ding mir die CD, DVD-Roms aus! Die erscheinenerst garnicht mehr! Als Wenn man den Stecker rausgezogen hätte!
Nix mehr mit Brennen oder Zugriff auf Laufwerke!
Seltsamerweise hat es keinen einfluß auf SCSI Laufwerke und HDDs!
Ich hab dat Ding löschen wollen! Nix, schreibschutz!
Ich bin kein Dau und hab mein System lieber plattgemacht! Nun isses Weg!
Alles tut wieder, seltsam! Auf dem anderen Rechner is immer noch tote Hose!
Hab das ding in der reg gelöscht im Verzeichnis und auch aus meiner "Birne", Nix CD und DVD laufwerke bleiben verschwunden!
Eindeutig, dat Ding sperrt Schnittstellen................usw, usf.
Ich werde den Clienten auch platt machen, aber interessieren würde mich schon ob von euch einer schon mal was von dem Ding gehört hat!?
Gängige Virenscanner sagen auch nix zu diesem Teil!??
Hab keine Daemon-tools installiert oder sonst was zu VVSN passen könnte.
Die Sachen unter google über den VVSN.exe, passen überhaupt nicht zu der Problematik die hier vorliegt!
Ansonsten packt es in die Mülltonne! Wie die VVSN, VVSO!?

Geändert von hajudahim (19.03.2008 um 13:25 Uhr)

Alt 19.03.2008, 17:59   #2
Usagi
Gast
 
Was ist VVSO.exe - Standard

Was ist VVSO.exe



Hallo und Willkommen am Board,
zuerst wollen wir ein HiJackThis-Log erstellen.
Lade Dir das Tool HijackThis auf hijackthis.de runter. Wichtig:Downloade es in einen eigenen Ordner , den Du HijackThis nennen kannst.Nach dem Download öffne den Order und nenne die Datei "HiJackThis" in ABC.com um. Sollte das Antivirenprogramm meckern , einfach ignorieren. Lade die VVSO.exe nach genauen Pfad auf Virustotal.com hoch und poste uns das vollstände Ergebniss!!!

Usa-ko
__________________


 

Themen zu Was ist VVSO.exe
anderen, autostart, eingefangen, g lösche, gelöscht, gen, google, installiert, lan, laufwerke, löschen, nennt, rechner, sachen, scan, scanner, schaltet, sperrt, system, verschwunden, virenscan, virenscanner, überhaupt, zugriff




Zum Thema Was ist VVSO.exe - Was ist VVSO.exe? Auf einem anderen im privaten LAN nennt der sich VVSN.exe! Hab schon gegoogelt, nix.... Ich habe mir das Ding eingefangen! Fragt nich von Wo ? Nix Wissen! - Was ist VVSO.exe...
Archiv
Du betrachtest: Was ist VVSO.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.