Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: W32.HLLW.Raleka eingefangen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.12.2007, 12:33   #1
Seitsef
 
W32.HLLW.Raleka eingefangen - Standard

W32.HLLW.Raleka eingefangen



Hallo, ich habe seid längernem auf meinen alten PC den hier drauf
W32.HLLW.Raleka

So jetzt weis ich nicht wie ich den weg machen kann. Ich kann da nichts mit dem Internet machen da das wieder deinstalliert ist... (weiß auch nicht wie ) .

So kann mir jetzt irgentjemand bitte helfen?
Ich habe auf den PV Windows XP SP2

Am besten ohne Windoof neu aufzusetzten?

HijackThis eintrag:
O23 - Service: Remote_Procedure_Call (svchost) - Unknown owner - %windir%\system32\svchost.cmd (file missing)

Falls ihr euch wundert ich schreibe von einen anderen PC aus hier rein^^
__________________
Gruß Mario

Virustotal|Systemneuaufsetzen(Cidre)|File-Remover

Alt 24.12.2007, 13:11   #2
nochdigger
 
W32.HLLW.Raleka eingefangen - Standard

W32.HLLW.Raleka eingefangen



Hallo

Zitat:
Falls ihr euch wundert ich schreibe von einen anderen PC aus hier rein^^
Wir wundern uns über nichts "Toyota"

Zitat:
Am besten ohne Windoof neu aufzusetzten?
hast du dich mal Informiert was der Freund anstellt bzw. nachläd?
Zitat:
Zitat von F-Secure Virus Descriptions : Raleka
...
The downloaded backdoor components are detected as Backdoor.RtKit.11.a by FSAV.
...
Backdoor und Rootkit sind ganz schlechte Voraussetzungen um eine Neuinstallation zu umgehen.

Du kannst ja mal mit einigen Programmen (min 4) von hier
AntiRootkit Scanner Anleitung - HijackThis.de Support Board
dein System überprüfen, allerdings ist dies keine Garantie wenn kein Rootkit gefunden wird, dass nicht doch eins aktiv ist.

MFG
__________________


Alt 24.12.2007, 13:43   #3
Seitsef
 
W32.HLLW.Raleka eingefangen - Standard

W32.HLLW.Raleka eingefangen



mh soll ich dann auch noch log file's posten^^?
__________________
__________________

Antwort

Themen zu W32.HLLW.Raleka eingefangen
alten, andere, anderen, beste, besten, deinstalliert, eingefangen, eintrag, file, gen, helfen, interne, internet, länger, missing, neu, nichts, remote, service, svchost, system, system32, windoof, windows, windows xp, wunder




Ähnliche Themen: W32.HLLW.Raleka eingefangen


  1. trojaner exploit Win32.HLLW.Autoruner.14469
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2010 (7)
  2. HILFE: "Win32:HLLW.Gavir:5" und "Trojan.Proxy.Ranky
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2007 (4)
  3. Dialer.dc & Raleka.aa
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2005 (9)
  4. W32.HLLW.Gaobot.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2004 (1)
  5. Rätselaufgabe: W32.HLLW.Respan
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2004 (1)
  6. Für Profis!!!! W32.HLLW.Respan+Astef
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2004 (3)
  7. Hilfe zu Virus W32.HLLW.Gaobot.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2004 (3)
  8. Wurm W.HLLW.GAOBOT.GEN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2004 (2)
  9. W32.HLLW.Gaobot.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2004 (1)
  10. w32/hllw.Gaobot_based.H
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2004 (1)
  11. Worm.Win32.Raleka.i + Backdoor.RtKit.11.a
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2004 (1)
  12. Neuer Wurm nutzt MyDoom-Backdoor: W32.HLLW.Deadhat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2004 (3)
  13. W32/Raleka.worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2003 (1)
  14. W32.HLLW.Winur.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2003 (6)
  15. w32.hllw.lovegate.I@mm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2003 (42)
  16. GAV und W32.HLLW.Oror.AG@mm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.06.2003 (3)
  17. Frage zu W32.HLLW.Begbie@mm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2003 (5)

Zum Thema W32.HLLW.Raleka eingefangen - Hallo, ich habe seid längernem auf meinen alten PC den hier drauf W32.HLLW.Raleka So jetzt weis ich nicht wie ich den weg machen kann. Ich kann da nichts mit dem - W32.HLLW.Raleka eingefangen...
Archiv
Du betrachtest: W32.HLLW.Raleka eingefangen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.