Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: pc macht neustart und Internet funktioniert nicht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.12.2007, 14:34   #1
pploader
 
pc macht neustart und Internet funktioniert nicht - Standard

pc macht neustart und Internet funktioniert nicht



Mein Rechner startet immer wieder unverhofft Neu. Wenn er dann wieder hochgefahren ist, kann ich nicht mehr ins internet. Das komische daran: Die Daten-LED am Modem blinkt trotzdem, obwohl ich nicht verbunden bin. (wenn ich nicht verbunden wäre, würde sie nich blinken!!!) wenn ich mich verbinden will, sagt er dann natürlich dass die telefonleitung besetzt ist. Deshalb tippe ich ganz klar auf einen Trojaner. Ich weiss nur nicht wie ich den wegbekommen soll. Dieses passiert in unregelmässigen Abständen. Wenn ich dann einige Zeit (2-3 Studnen oder so) Das Modem vom Netz genommen habe, kann ich dann wieder ins Internet. Probleme gibt es auch bei einem Spiel (Call of Duty 4). Hier fängt er an zu ruckeln, wo vorher flüssige Grafik zu sehen war.

Wer kann mir helfen?

Danke im Vorraus für alle Antworten.

pploader

Antwort

Themen zu pc macht neustart und Internet funktioniert nicht
bli, blinken, blinkt, call of duty, funktioniert, funktioniert nicht, fängt, helfen, immer wieder, interne, internet, komische, modem, natürlich, neustart, nicht mehr, probleme, rechner, ruckel, ruckeln, spiel, starte, startet, troja, verbinden, verbunden, wegbekomme, worte, würde




Ähnliche Themen: pc macht neustart und Internet funktioniert nicht


  1. Internet funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2015 (3)
  2. Windows 7 - Internet (im Browser) geht nicht, nslookup funktioniert ebenfalls nicht
    Alles rund um Windows - 24.12.2014 (6)
  3. Win8: Sound funktioniert nicht(im internet), nur nach Neustart
    Netzwerk und Hardware - 29.07.2014 (11)
  4. Windows 7 1) Systemwiederherstellungspunkte nach Neustart weg / 2) F8-Menü -> Abgesicherter Modus etc. funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 15.11.2013 (7)
  5. Internet funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2013 (3)
  6. PC friert ein und macht einen Neustart
    Alles rund um Windows - 19.06.2013 (2)
  7. Spy.Banker.Gen2, ATRAPS etc... ip-Adresse wird nicht gefunden, Internet funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (7)
  8. Nach Trojanerbefall macht das Internet nicht mehr mit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2012 (8)
  9. Windows macht automatische Neustarts ( Auto-restart deaktivieren funktioniert nicht)
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2011 (26)
  10. Internet funktioniert nicht!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.09.2010 (18)
  11. Fixen geht nicht, Internet macht Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2010 (1)
  12. Internet funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2010 (6)
  13. TR/Fraud.pack macht pc langsamer und antivir funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2010 (14)
  14. Neustart Windows 7 funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 17.01.2010 (14)
  15. Internet funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2008 (14)
  16. pc macht ständiger neustart/virsuscan ergab nix.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2007 (1)
  17. XP macht ca alle 160 Minuten ungewollten Neustart
    Alles rund um Windows - 28.01.2006 (2)

Zum Thema pc macht neustart und Internet funktioniert nicht - Mein Rechner startet immer wieder unverhofft Neu. Wenn er dann wieder hochgefahren ist, kann ich nicht mehr ins internet. Das komische daran: Die Daten-LED am Modem blinkt trotzdem, obwohl ich - pc macht neustart und Internet funktioniert nicht...
Archiv
Du betrachtest: pc macht neustart und Internet funktioniert nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.