Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: W32.HLLW.Winur.B

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.06.2003, 17:27   #1
habibbi
 
Hallo Leute...

Ich bräuchte mal eure Hilfe...

Ich habe vor Ca. 10 MIn eine Meldung bekommen, das ich diesen Virus habe...

W32.HLLW.Winur.B

Kann mir jemand verraten... wie ich den wieder weg bekomme????

Ich habe win2000prof..

Ich warte auf schnellst mögliche Antwort... [img]graemlins/crazy.gif[/img]

LG
bibi
__________________
ich mache immer wieder MIST

Alt 30.06.2003, 17:32   #2
Rene-gad
 
W32.HLLW.Winur.B - Beitrag

W32.HLLW.Winur.B



hi habibbi,
du hast NAV als Antivir ?
Hier ist die Lösung deines Problems (oder was Symantec für die hält), Hier ist die Entfernungsprozedur von TrendMicro
__________________


Alt 30.06.2003, 21:53   #3
Der Hirsch
 
W32.HLLW.Winur.B - Beitrag

W32.HLLW.Winur.B



Moin Rene-gat,
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rene-gad:
...Hier ist die Entfernungsprozedur von TrendMicro </font>[/QUOTE]Ich befürchte, hier ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen. Dein obiger Trendmicro-Link verweist auf "Purol.A", der ist aber nicht identisch mit dem von Symantec angezeigten "Winur.B". Trendmicro bezeichnet den W32.HLLW.Winur.B als "Worm_Winur.C".
Gruß
Der
__________________

Alt 30.06.2003, 22:52   #4
Bitmaster
 
W32.HLLW.Winur.B - Beitrag

W32.HLLW.Winur.B



Es würde mich interessieren, welches AV Programm diesen Virus anzeigt. Wenn es das ist, daß ich vermute, könnte es auch gut ein Fehlalarm sein

Alt 01.07.2003, 06:09   #5
Rene-gad
 
W32.HLLW.Winur.B - Beitrag

W32.HLLW.Winur.B



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bitmaster:
Es würde mich interessieren, welches AV Programm diesen Virus anzeigt. Wenn es das ist, daß ich vermute, könnte es auch gut ein Fehlalarm sein </font>[/QUOTE]..NAV, was sonst!


Alt 01.07.2003, 06:54   #6
Rene-gad
 
W32.HLLW.Winur.B - Beitrag

W32.HLLW.Winur.B



moin der Hirsch
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />..
hier ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen.
</font>[/QUOTE]..just posiible Ich vermute aber, dass die richtige Antwort doch hier liegt.

Alt 01.07.2003, 13:50   #7
habibbi
 
W32.HLLW.Winur.B - Beitrag

W32.HLLW.Winur.B



Hallo und guten Tag...

Danke für euren netten und lieben Antworten... [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]

Der ganze PC hat nur noch rumgesponnen.... es ging nix mehr... [img]graemlins/schrei.gif[/img]

Nu habe ich ihn komplett neu installiert und er läuft besser als eh und je

Aber vielen Dank noch mal.. [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]

LG
bibi

Lasst uns einfach mal nett einen trinken [img]graemlins/party.gif[/img]
__________________
ich mache immer wieder MIST

Antwort

Themen zu W32.HLLW.Winur.B
bräuchte, meldung, min, mögliche, virus, wieder weg



Ähnliche Themen: W32.HLLW.Winur.B


  1. trojaner exploit Win32.HLLW.Autoruner.14469
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2010 (7)
  2. W32.HLLW.Raleka eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2007 (2)
  3. HILFE: "Win32:HLLW.Gavir:5" und "Trojan.Proxy.Ranky
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2007 (4)
  4. W32.HLLW.Gaobot.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2004 (1)
  5. Rätselaufgabe: W32.HLLW.Respan
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2004 (1)
  6. Für Profis!!!! W32.HLLW.Respan+Astef
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2004 (3)
  7. Hilfe zu Virus W32.HLLW.Gaobot.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2004 (3)
  8. Wurm W.HLLW.GAOBOT.GEN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2004 (2)
  9. W32.HLLW.Gaobot.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2004 (1)
  10. w32/hllw.Gaobot_based.H
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2004 (1)
  11. Neuer Wurm nutzt MyDoom-Backdoor: W32.HLLW.Deadhat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2004 (3)
  12. w32.hllw.lovegate.I@mm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2003 (42)
  13. GAV und W32.HLLW.Oror.AG@mm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.06.2003 (3)
  14. Frage zu W32.HLLW.Begbie@mm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2003 (5)

Zum Thema W32.HLLW.Winur.B - Hallo Leute... Ich bräuchte mal eure Hilfe... Ich habe vor Ca. 10 MIn eine Meldung bekommen, das ich diesen Virus habe... W32.HLLW.Winur.B Kann mir jemand verraten... wie ich den wieder - W32.HLLW.Winur.B...
Archiv
Du betrachtest: W32.HLLW.Winur.B auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.