Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dämlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
allgemeine Frage zur Ip-nutzung?
Dämlich - Hallo, mal ne absolute Anfängerfrage, aber: gibts ne allgemeine Möglichkeit, um abzuchecken, ob der Computer gehackt worden ist bzw. sich jemand über die IP "eingeschleust" hat oder sowas? Hab vor einiger Zeit mal Add-ons wie Hola-Unblocker benutzt (ja, sehr dämlich, i know.)... und würd...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Search d.p Engine. Ist das Delta-Search? Wenn nein, egal ich werde es nicht mehr los
Dämlich - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe mir vor ein paar Tagen Search dp Engine eingefangen und kann es nicht mehr löschen. Ist das Delta Search? Ich verwende Windows 7 und logge ein mit der T-Online-Software. Als Suchmaschine verwende ich in der Regel Yahoo. Ich habe schon einiges über OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Rechte untere Ecke von Desktop "gesperrt"
Dämlich - Hallo ihr lieben, Ich weiß nicht ob ich mir was eingefangen habe, es eine verstellte Einstellung ist, oder ich nur dämlich bin, aber ich habe das Problem das die rechte untere Ecke meines Desktops blockiert ist. Ich kann sie nicht anklicken und wenn ich versuche ein Icon hin zu ziehen, wird mir...
Alles rund um Windows
Antwort auf meinen Thread
Dämlich - Hallo Schrauber, sorry, wahrscheinlich hast du gar nicht gemerkt, dass ich die angeforderten Log Files gepostet habe - ich habe gerade festgestellt, dass ich mir immer selbst geantwortet habe - wie dämlich von mir :-(((( Könntest du dir das Ganze bitte einmal anschauen. Ich hoffe es...
Lob, Kritik und Wünsche
1und1 Meldung Ihr Webspace wurde angegriffen
Dämlich - Guten Abend, ich habe mich registriert weil ich dämlich vor einer E-Mail von 1und 1 sitze. Nicht den leisesten Schimmer habe, wie ich was beheben kann. Muß voraussetzen dass ich gerade auf die 70 zugehe und nur eingeschränkt mit dem PC umgehen kann. Ich habe auf die Ticket-Nr. angerufen und...
Diskussionsforum
Facebook Malware, Antivieren-Programme finden nichts - Wie werde ich sie los?
Dämlich - Hallo, ich war vor kurzem so dämlich, auf Facebook auf einen dubiosen link zu klicken, den ein Freund gepostet hat (sicher nicht selbst):headbang:.: "hxxp://ultra-drops.d5.tsyqc.com/?s=d2" (Bitte nur Profis anklicken). Erst mal habe ich nichts bemerkt... nach ca einer Woche habe "ich" ständig...
Log-Analyse und Auswertung
Facebookvirus getarnt als Bild / bildschirmschoner mit dem Namen ''shufflet''
Dämlich - Da ich neu hier im Forum bin, bitte ich schon mal im vorraus um Verständnis, wenn eine ähnliche Frage schon mal gestellt worden ist. Nun zu meinem Problem/ meiner Frage: ich bekam gestern von einem Facebookkontakt eine Chatnachricht mit der Bezeichnung : es war als Bild getarnt und da es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kitik
Dämlich - Hallo erstmal was prositives ich bin darüber begeistert das man hier echt geholfen wird und es giebt gute tipps/tricks und gute programme (empfelungen) jetzt zur kritik: immer wenn irgentjemand neues irgentetwas postet dann hör ich immer das
Lob, Kritik und Wünsche
TR/BHO.ecl
Dämlich - Hallo zusammen, das ist ein Trojaner, aber wie werd ich den los? Und ist der schlimm? Ist in Quarantäne. Aber irgendwie ist der Cache-Ordner und eine Media-Datei betroffen ... Ojeojeoje Und da ich grad mal wieder hier bin, frag ich nochmal völlig dämlich: Alle meine kleinen dummen "Unfälle"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spielfilme per Stream
Dämlich - Hallo Ich habe eine Frage zu Livestreams. Unzwar wird es irgendwie immer populärer Spielfilme ( Wie Resident Evil, Garfield - Der Film, und viele mehr) auf Homepages hochzuladen, sodass man sich sie per Livestream ansehen kann. Vllt kommt mir es auch nur so vor, weil ich erst vor kurzen davon...
Diskussionsforum
Windows Firewall geht immer aus
Dämlich - Hi, Mein Problem ist folgendes: Immer wenn ich den Pc neu einschalte, ist meine Windows Firewall deaktiviert... :heulen: Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? ALso nicht, dass mein ganzes Sicherheitskonzept nur auf der Windows Firewall beruht;) , aber es muss ja trotzdem nciht...
Alles rund um Windows
Dringend Hilfe zu Outlook
Dämlich - Hi Ich habe einige E Mail Adressen. Die laufen bei mir alle in Outlook zusammen. Hatte auch nie Probleme. Bis vorhin, als ich auf die gloreiche Idee kam aus Web eine Mail mit Anhang nach Outlook zu senden. Nun bin ich in Outlook bewegungsunfähig. Auf gut deutsch, nichts geht dort mehr. Ich...
Alles rund um Windows
ZA Direction
Dämlich - Guten Abend, ich habe nur mal eine kleine Frage zu ZoneAlarm. Die deutsche Anleitung bei Trojaner-Info und auch Google haben leider nichts gebracht, nur: Meine Brandmauern wählen herauf Lose Prüfspitzen auf Tor 1027 aus. Dieses ist für ICQ. :lach: Unter *Direction* steht ja meist incoming...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mediaplayer soll Videos im Browser wiedergeben
Dämlich - ja irgendwie hab ich was verstellt ohne es zu wissen. bisher hat sich immer der mediaplayer geöffnet wenn ich eine video datei (bsp .mpeg) angeklickt habe. jetz aber kommt dieses dämlich fenster im explorer links wo das video abgespielt wird. ich möchte es aber wieder im "vollem" media player...
Alles rund um Windows
Frage zu W32/Nachi
Dämlich - Hallo, ich bin noch neu hier, habe aber eine Frage zu W32/Nachi: Hat er, außer dass er versucht den Patch zu installlieren und Lovesan abzuschiessen, weitere Schadensroutinen? Okay, die Frage klingt etwas dämlich, mir geht es auch nicht um die "technische Machbarkeit", sondern vielmehr darum,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Photoshop: Muster einfügen
Dämlich - Ich glaube, ich bin zu dämlich um ein Muster in einer Ebene einzufügen. Kann mir jemand erklären wie das geht?
Alles rund um Windows
Siemens Laserdrucker
Dämlich - Hallöchen, ich suche einen Treiber für nen Siemens Nixdorf High Print 4822 Laserdrucker. Habe mich schon dumm und dämlich gesucht, aber nix gefunden, könnte daran liegen dass er relativ alt ist. Ich nutze ein XP-System...selbst das kennt den Drucker nicht...ich verzweifel hier noch Wäre...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.