Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: ZA Direction

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 23.10.2004, 19:01   #1
mopsi
 
ZA Direction - Standard

ZA Direction



Guten Abend,

ich habe nur mal eine kleine Frage zu ZoneAlarm. Die deutsche Anleitung bei Trojaner-Info und auch Google haben leider nichts gebracht, nur: Meine Brandmauern wählen herauf Lose Prüfspitzen auf Tor 1027 aus. Dieses ist für ICQ.


Unter *Direction* steht ja meist incoming oder outgoing. Da ich ZA auch oft ausschalte, weil um das Gerödel auf Port 4662 abzustellen, schaue ich nur auf selten auf die Meldungen. Heute habe ich dann zufällig mal nachgesehen, weil mein DSL gestockt hat. U. a. ein heimwehkranker Player, und unter Direction ein Eintrag: routed. Kann mir jemand sagen, was das nun wieder bedeutet?

LG Brigitte

Sollte meine Frage zu blöde sein, dann schreibt das gefälligst auch. Ich weiß um die Problematik mit DFWs, aber man kann sich auch dumm und dämlich googlen.
__________________
Signaturen sind absoluter Mist, sofern sie nicht hilfreiche Links beinhalten oder einfach lustig sind, z. B. Werkzeuge zum Bearbeiten von Lebensmitteln. Deshalb werdet ihr hier keine finden, da die besten schon im Umlauf sind.

Geändert von mopsi (23.10.2004 um 21:36 Uhr) Grund: Schade

Alt 24.10.2004, 03:29   #2
Cassandra
 
ZA Direction - Standard

ZA Direction



Zitat:
Zitat von mopsi
ich habe nur mal eine kleine Frage zu ZoneAlarm.

U. a. ein heimwehkranker Player, und unter Direction ein Eintrag: routed. Kann mir jemand sagen, was das nun wieder bedeutet?
und das war jetzt die frage, ja? ok, es bedeutet, daß ein heimwehkranker player sein heimweh auslebt. vielleicht solltest du dich erst mal mit der grundlegenden materie befassen und für dich selbst abklären, was eine firewall überhaupt macht und wozu du sie brauchst. dann erübrigen sich auch solche fragen.

Zitat:
Sollte meine Frage zu blöde sein, dann schreibt das gefälligst auch.
sry, aber die bezahlung ist hier derart schlecht, daß wir leider alle gezwungen sind, unser brot anderweitig zu verdienen, da soll es schon mal vorkommen, daß eine gefälligst zu beantwortende frage ihre antwort schuldig bleibt. ich bitte untertänigst, dies zu verzeihen.

Zitat:
Ich weiß um die Problematik mit DFWs, aber man kann sich auch dumm und dämlich googlen.
weißt du? dann verstehe ich allerdings deine frage nicht....
__________________

__________________

Antwort

Themen zu ZA Direction
abend, anleitung, blöde, deutsche, direction, dsl, dämlich, eintrag, frage, google, googlen, guten, heute, kleine, leitung, nichts, player, port, problematik, troja, wähle, zufällig



Zum Thema ZA Direction - Guten Abend, ich habe nur mal eine kleine Frage zu ZoneAlarm. Die deutsche Anleitung bei Trojaner-Info und auch Google haben leider nichts gebracht, nur: Meine Brandmauern wählen herauf Lose Prüfspitzen - ZA Direction...
Archiv
Du betrachtest: ZA Direction auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.