Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: fehler 711

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 24.04.2003, 19:18   #1
Anikan
 
fehler 711 - Unglücklich

fehler 711



Hi @ all!!

Seit dem mein rechner wieder läuft kann ich keine internet verindung mehr herstellen. Jedesmal wenn ich versuche eine internet verbindung einzurichten bekomme ich die fehlermeldung 711 : RAS-Verbindungsverwaltung kann nicht geladen gewerden. Ich habe mich schon an den support gewedet..wo drin steht das ich die dienste telefonie, RAS- verbindungsverwaltung und verwaltung für automatische RAS-verbindung auf den starttyp manuell setzte soll. Das habe ich jetzt alles eingestellt ..nd den rechner neugestartet aber es funktioniert immer noch nicht.
könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

ciao
thx
Eure Anika

Alt 24.04.2003, 19:52   #2
CyberFred
 
fehler 711 - Beitrag

fehler 711



Kann st du mal posten, wie du dich ins Netz einwählst: Modem, ISDN, LAN; DSL?
wenn du Start -> Ausführen -> services.msc machst, was steht dann bei der RAS-Verbindungsverwaltung unter Status? Normalerweise sollte da "gestartet" stehen.

ciao
__________________

__________________

Alt 24.04.2003, 20:00   #3
Lucky
/// Helfer-Team
 
fehler 711 - Beitrag

fehler 711



Einwahl über Software von z.B. AOL oder TOnline oder über DFÜ "manuell"?
__________________
__________________

Alt 24.04.2003, 20:01   #4
Anikan
 
fehler 711 - Beitrag

fehler 711



also ...ich habe einen DSL anschluß
hm...wenn ich services.msc ausführen möchte kann er diese nicht ausführen bzw findet sie nicht
und den dienst kann ich leider nicht starten..
die einstellung ist wue gesagt auf manuell ..aber er startet nicht.

Alt 24.04.2003, 20:03   #5
Lucky
/// Helfer-Team
 
fehler 711 - Beitrag

fehler 711



Welches Windows hast du eigentlich?

Manuell heißt aber eigentlich ,das du die Dienste dann starten musst, nicht das die vom PC gestartet werden....

__________________
Kein Support per PM!

Alt 24.04.2003, 20:03   #6
Anikan
 
fehler 711 - Beitrag

fehler 711



über tonline gehts auch nicht:-(
da sagt er mir nur: es stehen keine DFÜ-Netz/ RAS-Dienst geeignete Modems bzw geräte zur verfügung

Alt 24.04.2003, 20:05   #7
Anikan
 
fehler 711 - Beitrag

fehler 711



ich habe Xp

wie gesagt habe veruscht sie so zu starten
aber das geht nicht...weil der zugriff verweigert wird

Alt 24.04.2003, 20:19   #8
Anikan
 
fehler 711 - Beitrag

fehler 711



services.msc kann er wohl ausführen ..hab mich glaub ich eben vertippt..*ggg*
bin da sonst immer über systemsteurung reingegangen

Alt 24.04.2003, 20:23   #9
CyberFred
 
fehler 711 - Beitrag

fehler 711



Geh mal in den Gerätemanager und schau mal nach, ob dein DSL-Modem im Gerätemanager auftaucht und vergewissere dich, dass davon kein gelbes Ausrufezeichen oder rotes Kreuz steht.

ciao
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 24.04.2003, 20:41   #10
Anikan
 
fehler 711 - Beitrag

fehler 711



nein ..da ist nichts aufgeführt...nur mein mediencontroller ....hat ein fragezeichen
ich galube cih werde jetzt mal die t-online software suchen .. und sie mal neu installieren
mal sehn was dann passiert...

Alt 24.04.2003, 20:45   #11
CyberFred
 
fehler 711 - Beitrag

fehler 711



Das wird dir recht wenig bringen. Du solltest lieber mal nachschauen was für ein DSl-Modem du besitzt und jenachdem vom Hersteller die neusten Treiber runterladen.

ciao [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 24.04.2003, 21:30   #12
Anikan
 
fehler 711 - Beitrag

fehler 711



naja..dat is das teledat300 LAN
hab software neuinstalliert..oke klappt wohl net..
hab mal in der ereignissanzeige geguckt da steht: Die RAS verbindungsverwaltung konnte nicht gestartet werden, da keine Puffer erstellt werden konnten.

ahja...*gg*

Alt 26.04.2003, 16:31   #13
Anikan
 
fehler 711 - Beitrag

fehler 711



habe den fehler gefunden ...in einem andren forum war das selbe thema
also das muss man machen:
Die Regisrty öffnen dann unter
HKEY LOCAL MACHINE
SYSTEM
Current
ControlSet
SERVICES
RasMan
PPP
EAP
die Ordner 25 und 26 löschen, anschliessend neu starten und das DFUE sollte
wieder da sein.

Alt 19.10.2004, 13:16   #14
svpr
 
fehler 711 - Standard

fehler 711



Hallo zusammen,

ich habe das selbe Problem.
In der Diensteverwaltung kann ich RAS-Verbindungsverwaltung nicht starten!
Desshalb bekomme ich wohl auch keine Verbindung mit meinem Modem zustande.
Kann mir jemand helfen, was ich nun tun soll?
Vielen Dank im vorraus!

sigi

Alt 19.10.2004, 17:20   #15
Sven
 
fehler 711 - Standard

fehler 711



Alles gelesen? Auch die letzte Antwort von Annikan von vor 1 1/2 Jahren? Durchgeführt? Immer noch Probleme?
__________________
Viele Grüße
Sven

Antwort

Themen zu fehler 711
anika, automatische, dienste, eingestellt, fehlermeldung, funktionier, funktioniert, geladen, gestellt, helfen, inter, interne, internet, jedesmal, manuell, nicht geladen, rechner, start, support, verbindung, versuche



Ähnliche Themen: fehler 711


  1. Firewall nicht aktiverbar Fehler 0x6D9 + Wlan symbol fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2015 (11)
  2. Schwieriger Fehler! Pc sehr langsam bei sache und vermuteter Hardware fehler?
    Alles rund um Windows - 18.02.2014 (2)
  3. Windows 7 HP: Firewall Fehler Code : 0x6D9 und Rundll Fehler beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (22)
  4. Fehler beim Scan-Vorgang: 37 Fehler !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2013 (11)
  5. NetLoc.wlt fehler nach FEHLER Win XP Anmeldung direkt danach Abmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2013 (1)
  6. DLL Fehler !
    Alles rund um Windows - 30.12.2012 (4)
  7. RUNDLL Fehler beim Starten - Fehler beim Laden von C:/Dokume~1/../Lokale~1/Temp/0.5.... .exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2012 (5)
  8. Fehler in Windows Vista: "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute..."
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2010 (0)
  9. Fehler in der Fire Fox Console und Link Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2010 (7)
  10. Lap Top langsam/ Host-Prozess Fehler/ Superfetch Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2009 (1)
  11. explorer-fehler bei rechtsklick von .jpg: explorer.exe hat einen fehler verursacht
    Alles rund um Windows - 10.04.2009 (4)
  12. AVG 8.0 Fehler
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.04.2008 (1)
  13. SP2 Fehler???
    Alles rund um Windows - 06.09.2007 (3)
  14. Habe dauernd Fehler Meldungen nach neu inst. Viren oder ein anderer fehler ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2007 (17)
  15. explorer.exe hat einen Fehler (Fehler im Log erkennbar?)
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2006 (9)
  16. Fehler!! Fehler!! Fehler!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2005 (2)
  17. I/O Fehler, was ist das?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.04.2005 (2)

Zum Thema fehler 711 - Hi @ all!! Seit dem mein rechner wieder läuft kann ich keine internet verindung mehr herstellen. Jedesmal wenn ich versuche eine internet verbindung einzurichten bekomme ich die fehlermeldung 711 : - fehler 711...
Archiv
Du betrachtest: fehler 711 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.