Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: TDSSKiller immer neu herunterladen?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 26.11.2019, 13:45   #1
wernerwilli
 
TDSSKiller immer neu herunterladen? - Standard

TDSSKiller immer neu herunterladen?



Guten Tag,

habe den hier empfohlenen TDSSKiller von Filepony heruntergeladen, der auch promt 5 "weniger gefährliche Objekte" gefunden und eliminiert hat. So weit so gut.

Meine Frage: Muss ich jedesmal von Filepony neu herunterladen, ist das dann die neueste Version? Oder kann ich immer meinen alten Download verwenden? Ich sehe allerdings nicht, dass er sich aktuallisiert.

Hoffentlich beschimpft mich der Betbruder von Sinus nicht wieder wegen meiner Unkenntnis!

Grüsse wernerwilli

Alt 26.11.2019, 15:10   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TDSSKiller immer neu herunterladen? - Standard

TDSSKiller immer neu herunterladen?



Nö, der beschimpft dich allein schon deswegen nicht, weil er TDSS-Killer garnicht mehr aufgibt
__________________

__________________

Alt 26.11.2019, 15:17   #3
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
TDSSKiller immer neu herunterladen? - Standard

TDSSKiller immer neu herunterladen?







Mein Name ist Matthias und ich werde dir bei der Analyse und der eventuell notwendigen Bereinigung deines Computers helfen.


Zitat:
Zitat von wernerwilli Beitrag anzeigen
habe den hier empfohlenen TDSSKiller von Filepony heruntergeladen, der auch promt 5 "weniger gefährliche Objekte" gefunden und eliminiert hat. So weit so gut.
Was du mit "weniger gefährlichen Objekten" meinst, ist höchst fraglich. Entweder es gibt Malwarefunde oder keine. Ein Experte in diesem Zusammenhang scheinst du auf jeden Fall nicht zu sein.
Ich bin mir nicht sicher, ob du wirklich Schadsoftware entfernt hast... vielleicht hast du aus Unwissenheit heraus legitime Dateien enfernt... das hatten wir auch schon hier... und danach funktionerten bestimmte Programme nicht mehr...




Zitat:
Zitat von wernerwilli Beitrag anzeigen
Meine Frage: Muss ich jedesmal von Filepony neu herunterladen, ist das dann die neueste Version? Oder kann ich immer meinen alten Download verwenden? Ich sehe allerdings nicht, dass er sich aktuallisiert.
Ich würde das Tool immer neu herunterladen... auch wenn es relativ selten Updates gibt.
__________________
__________________

Alt 26.11.2019, 16:16   #4
wernerwilli
 
TDSSKiller immer neu herunterladen? - Standard

TDSSKiller immer neu herunterladen?



Nun ist der TDSSKiller auch wieder Schnee von gestern!
An Matthias: Natürlich bin ich kein Experte!
TDSSK hat die Funde so genannt und das Löschen angeboten. Kurz zuvor wollte mein Bose Soundsystem die Lautsprecher updaten, habe das auch gemacht und in diesem Zusammenhang meldete der TDSSK dann 5 weniger gefährliche....... Ich meine kurz gelesen zu haben, dass es um nicht unterschriebene oder gekennzeichnete Dateien ging. Wollte auch kein grosse Gewese drum machen. Es läuft alles. Wenn es ein Problem gibt, melde ich mich wieder.
Grüsse an Bruder Sinus
wernerwilli

Alt 26.11.2019, 16:22   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TDSSKiller immer neu herunterladen? - Standard

TDSSKiller immer neu herunterladen?



Um das mal klarzustellen: tdsskiller ist kein Tool für Laien! Und es soll nur dann benutzt werden, wenn man konkrete Anhaltspunkte für einen Befall hat und nicht einfach nur Langeweile, Bauchgefühle oder Ähnliches hat.

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 26.11.2019, 16:35   #6
wernerwilli
 
TDSSKiller immer neu herunterladen? - Standard

TDSSKiller immer neu herunterladen?



Wenn der vergötterte Defender nichts findet, der esetsmartinstaller nichts findet, adwcleaner nichts findet, aber tdssk 5 was auch immer findet, dann nehme ich die Beschimpfung als Laie gern hin und meine Langeweile, mein Bauchgefühl und mein Ähnliches scheinen intakt zu sein!

Alt 26.11.2019, 22:06   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TDSSKiller immer neu herunterladen? - Standard

TDSSKiller immer neu herunterladen?



Zu deiner Information: nur weil der tdsskiller was anzeigt, heißt das noch lange nicht, dass auch gefährlich ist. Womit wir mal wieder irgendwie beim Thema der Langeweile wären: du hast anscheinend keine Probleme, kein Tool findet was, aber achwas, irgendein Tool wirste schon auftreiben, was irgendwas anzeigt und deine durch Langeweile induzierte Sinnlosaktion doch scheinbar rechtfertigt
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 27.11.2019, 14:49   #8
wernerwilli
 
TDSSKiller immer neu herunterladen? - Standard

TDSSKiller immer neu herunterladen?



Warum? Warum muss ein Kontakt mit Ihnen immer in Beschimpfungen enden? Wenn Sie sich wie Gott Vater fühlen und es nicht ertragen, dass alle Deppen dieser Erde sich an Sie wenden dann beenden Sie das doch, lassen Sie die Anderen dran, die freundlich, nett und geduldig antworten, kaufen sich einen Sandsack zum verprügeln und gut ist!
Ich habe eine einzige Frage wegen des tdssk gestellt und die hat MKDB beantwortet. Ende!

Alt 27.11.2019, 14:52   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TDSSKiller immer neu herunterladen? - Standard

TDSSKiller immer neu herunterladen?



Einzig und allein? Wohl kaum, wenn sowas im Eröffnungsposting steht:

Zitat:
Hoffentlich beschimpft mich der Betbruder von Sinus nicht wieder wegen meiner Unkenntnis!
Willkommen in der Mülltonne!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

 

Themen zu TDSSKiller immer neu herunterladen?
alten, bruder, download, eliminiert, filepony, frage, gefunde, gefährliche, guten, herunterladen, jedesmal, neu, neues, neueste, nicht, objekte, sinus, tdsskiller, version, verwenden, weniger



Ähnliche Themen: TDSSKiller immer neu herunterladen?


  1. McAfee - Einstellung "manuelles update" wird immer wieder in "Automatisch herunterladen und installieren" gewandelt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.01.2016 (0)
  2. TDSSKiller: MEM:Backdoor.Win32.Sinowal.d
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2013 (15)
  3. Scanbericht von TDSSKiller lässt sich nicht kopieren...
    Mülltonne - 08.01.2013 (1)
  4. Funde duch Kaspersky TDSSKiller
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2012 (4)
  5. aswMBR immer neu herunterladen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.01.2012 (1)
  6. System Fix entfernen - TDSSKiller funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2012 (8)
  7. Google Redirect Virus - TDSSKiller bringt keine Treffer
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2011 (12)
  8. Privacy Protection mit rkill und tdsskiller behandelt. Alles sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2011 (28)
  9. Windows 7 Recovery | tdsskiller startet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2011 (15)
  10. TDSSKiller startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2011 (60)
  11. Windows Vista Recovery | tdsskiller startet nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2011 (10)
  12. tdsskiller.exe wird nicht geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2011 (23)

Zum Thema TDSSKiller immer neu herunterladen? - Guten Tag, habe den hier empfohlenen TDSSKiller von Filepony heruntergeladen, der auch promt 5 "weniger gefährliche Objekte" gefunden und eliminiert hat. So weit so gut. Meine Frage: Muss ich jedesmal - TDSSKiller immer neu herunterladen?...
Archiv
Du betrachtest: TDSSKiller immer neu herunterladen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.